301°
Heinz Chili Ketchup 400ml versch. Sorten 0,49 Cent [Jawoll]

Heinz Chili Ketchup 400ml versch. Sorten 0,49 Cent [Jawoll]

FoodJawoll Angebote

Heinz Chili Ketchup 400ml versch. Sorten 0,49 Cent [Jawoll]

Preis:Preis:Preis:0,49€
Am Samstag den 20. August gibt es bei Jawoll (Niedersachsen, eventuell auch überregional) den Heinz Chili Ketchup in verschiedenen Sorten zu einem im wahrsten Sinne des Wortes Hotten Preis !

7 Kommentare

jawoll

Wahnsinn, super Preis

Das ist kein Ketchup.....Heinz ist leider nur ne Gewürzsauce.
Ich mein, ernsthaft, Tomatenanteil von ~20% ist schon lächerlich wenig. Selbst das Aldi-Ketchup kommt auf gute 60%.....was man auch schmeckt.
Andererseits - bei Chili Ketchup isses vermutlich egal - da schmeckt man eh nix von den Tomaten.

Bearbeitet von: "Frogman" 9. September

So schmeckt das Zeug aber auch

Heinz? ICE cold

Frogman

Das ist kein Ketchup.....Heinz ist leider nur ne Gewürzsauce.Ich mein, ernsthaft, Tomatenanteil von ~20% ist schon lächerlich wenig. Selbst das Aldi-Ketchup kommt auf gute 60%.....was man auch schmeckt.Andererseits - bei Chili Ketchup isses vermutlich egal - da schmeckt man eh nix von den Tomaten.




zum deal: toller preis, egal was man von heinz hält, aber leider zu weit weg
aber aldi-ketchup (wie überhaupt leider das ganze "eigenmarken"-ketchup der discounter) hat einen absolut fiesen essig. ansonsten wäre das echt ganz lecker, aber das zeug bekomme ich mal gar nicht runter...
alle paar jahre versuche ichs mal wieder, aber keine chance.

das heinz-ketchup schmeckt deutlich besser, tomatenanteil hin oder her
Bearbeitet von: "hmmmmmmmmmm" 9. September

Naja, Premium Preis zahlen für Wasser......Essig verwenden alle den selben. Industrieessig-Konzentrat. Bei Heinz ist mehr Wasser und Zucker drin, darum auch so dünnflussig.
Ich mach Ketchup selbst, kann jeder Idiot. Tomatenmark, Essig nach Wunsch, Wasser, Salz oder Räuchersalz. Will man nen Heinz Geschmack, kipp Sellerie Salz drüber. Ich mach es mit Liquid Smoke.
Durch kochen, fertig. Verwendest du 2 oder 3 fach konzentriertes Mark (mind. 2 Fach nehme ) kann man sich den Zucker auch sparen.
Das Lidl oder Aldi Ketchup war nur ein Beispiel. Man kann auch anderes Markenketchup nehmen. Allerdings ist das Alleinstellungsmerkmal bei Heinz, dass sie 20% Tomatenanteil haben....so wenig hat sonst keiner.

Preis ist natürlich gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text