509°
ABGELAUFEN
Heinz Ketchup 1170 ml für 1,99 € ab 28.9. [Lidl]
25 Kommentare

xrq9RK3.jpg

bäääm kommt wie gerufen danke

Heinz ist wirklich der Beste!

Für mich war die Flasche ein bisschen viel.
Verbrauche nicht so viel Ketchup und die nimmt den halben Kühlschrank ein (leicht übertrieben).

snowey

Heinz ist wirklich der Beste!



Klar, mit 21% Tomaten und viel Zucker. Hmmm, lekka.

Gestern den letzten Rest aus der Flasche geholt, da paßt das Angebot wie die Faust aufs Auge
Danke

Heinz HOT.
Zucker in seiner leckersten Form.

Direkt mal eindecken!

Ich mag dieses Tomatengewürz
Mir ist diese Flasche aber viel zu groß.

Hat jemand schon andere gute Ketchup entdeckt (außer Kraft & McDonalds)?

BlueFlavour

Ich mag dieses Tomatengewürz Mir ist diese Flasche aber viel zu groß. Hat jemand schon andere gute Ketchup entdeckt (außer Kraft & McDonalds)?



Wenn Du so fragst...Werder macht den besten Ketchup

sauber... erst mal am Montag ne Palette mitnehmen.

beim letzten mal war diese angebotspreis teurer als der normale, wenn man es auf den liter umrechnete...

Pünktlich zur Grillsaison. Top! :-)

snowey

Heinz ist wirklich der Beste!


Das hat Ketchup so an sich. Wenn du was gesundes willst, iss ne Tomate! X)

snowey

Heinz ist wirklich der Beste!


Das war einmal!
Seit Heinz den Hot Ketchup aus dem Programm genommen hat und die neuen Sorten nur noch chemisch schmecken, kann man die Marke vergessen.

Kommt wie gerufen bei unserer jetzigen ist nur noch die Hälfte drin (_;)

snowey

Heinz ist wirklich der Beste!



Deswegen hat sich ja Heinz auch Weight Watchers gekauft
Optimal abgestimmtes Produktportfolio und so

snowey

Heinz ist wirklich der Beste!



Mehr Tomate, weniger Zucker = besserer Ketchup?

Nope, Heinz ist erste Wahl, offensichtlich nicht für dich, aber zu versuchen eine subjektive Meinung wie Geschmacksempfinden mit "sachlichen Fakten" widerlegen zu wollen ist schon zum Schreien. X)

BlueFlavour

Ich mag dieses Tomatengewürz Mir ist diese Flasche aber viel zu groß. Hat jemand schon andere gute Ketchup entdeckt (außer Kraft & McDonalds)?




Nix gegen die Heinz Sülle aber wer mal richtigen Ketchup schmecken möchte der auch richtig nach Tomate schmeckt der sollte mal Werder Ketchup probieren.
Den Standard Ketchup von denen gibt es bei uns nur im Real da kleiner Hersteller aus Werder.
Ansonsten kann ich den Webshop werder-ketshop.de/pro…kte empfehlen. Mir schmeckt übrigends der Gewürzketchup am besten. Es gibt auch Ketchup ohne Zuckerzusatz.

Ist zwar ein paar Cent teurer aber dafür bester Ketchup auf Welt.
Kein Geld Deal aber ein Geschmacksdeal X) .

Viele Grüße
Magz

BlueFlavour

...

Caramon

Wenn Du so fragst...Werder macht den besten Ketchup





Soll es laut deren Infos auch bei HIT geben. Dann muss ich das mal ausprobieren.
Aber nur "normal". Für mehr hab ich schon ein Lieblingsketchup: Country Ketchup von Stonewall Kitchen. Ist aber nichts für den Massenverzehr bei dem Preis.

Werder all the way... Bester Ketchup!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text