3216°
ABGELAUFEN
Heinz Ketchup Tomatensamen gratis
Heinz Ketchup Tomatensamen gratis
Freebies

Heinz Ketchup Tomatensamen gratis

Wie schon im letzten Jahr gibts auch dieses jahr wieder gratis Tomatensamen von Heinz Ketchup. Meine sind letztes Mal richtig groß geworden. Viel Spaß

-
- dealdealer

Beste Kommentare

Eine Tomatenpflanze mit 40% Zucker?

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!

Mandy24

Hab leider keinen Platz für Tomaten!


Alles schon voller Gras oder wie? X)

Rocoto

Welche Tomatensorte gibt es dort? Hat jemand gesicherte Infos?

OK, danke für die Info.
"H3402 is a machine-harvested midseason (120 days) variety." Also ging/geht es um Samen von Tomaten, die für die maschinelle Ernte optimiert wurden. Ergo hauptsächlich mit robuster Schale, guter Lagerfähigkeit, und Tomatenaroma ist wohl auch drin. Sorry, aber davon rate ich ab. Wer gut schmeckende Tomatensorten anbauen möchte, kann bei anderen Tomaten-Liebhabern im Tomaten-Forum Samen bekommen (gegen Porto-Erstattung).

204 Kommentare

danke

Danke, eine Tomatensamen sind schon unterwegs zu Dir..



dann wie letztes Jahr .. danke

Danke mal bestellt.

Danke, auch mal bestellt.

danke

Danke Letztes Jahr waren die richtig gut...

Mitgemacht, danke & hot =)

Danke, das testen wir doch gleich mal. Die gekauften Pflanzen aus dem Baumarkt haben selbst im Gewächshaus die letzten Jahre keine gute Figur gemacht...

einfach mal mitnehmen, danke

Eine Tomatenpflanze mit 40% Zucker?

Danke

Welche Tomatensorte gibt es dort? Hat jemand gesicherte Infos?

Lässt die Lizenz auch eine kostenfreie Vermehrung aus den Samen der angepflanzten Tomaten zu?

hehe hä???

Danke, eine Tomatensamen sind schon unterwegs zu Dir..
Deine Tomatensamen sind schon unterwegs zu Dir.

X)

Genial. Danke dir. Au Bestellt!

Rocoto

Welche Tomatensorte gibt es dort? Hat jemand gesicherte Infos?



Letztes Jahr wurden Samen für Heinz 3402 verschickt.

Damn, falsch gelesen. Wollte eigentlich Ketchup und nicht die Samen.

Super. Jetzt noch ein paar Zuckerrüben angepflanzt und ich kann mir meinen Ketchup selber machen...

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!

Mal sehen ob es wirklich Rutgers Samen sind

EcoRI

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!


Die Daten, die man da angibt, haben die doch quasi sowieso..

EcoRI

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!


Warum? Weil du Otto schon letztes Mal mitgemacht hast?X)

Hab leider keinen Platz für Tomaten!

Mandy24

Hab leider keinen Platz für Tomaten!


Alles schon voller Gras oder wie? X)

danke

EcoRI

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!



Otto war schon ehrenamtlich aktiv, da findet man Daten, wenn man will.
Schönen Abend noch

Mandy24

Hab leider keinen Platz für Tomaten!



So siehts aus. *lach*

EcoRI

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!


oO Du hast es echt nicht kapiert! Solche Aktionen dienen nur Werbezwecken. Man gibt Produkt X gratis und verdient mit deinen Daten.

Und Daumen hoch für ehrenamtliche Arbeit! Daumen runter dafür das du damit angibst!

EcoRI

Und Daumen hoch für ehrenamtliche Arbeit! Daumen runter dafür das du damit angibst!



geh doch woanders....
muss jeder selber wissen was er macht.

EcoRI

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!


Scheiss auf die Daten meines Hamsters !!

Kann mich mal einer aufklären was Tomatensamen sind

EcoRI

Und Daumen hoch für ehrenamtliche Arbeit! Daumen runter dafür das du damit angibst!


Wasn dein Problem? Is halt meine Meinung. Wenns dir nicht passt, "geh doch woanders...!

Rocoto

Welche Tomatensorte gibt es dort? Hat jemand gesicherte Infos?



Und die Tomaten schmecken leider extrem besch***eiden....cold
Was bringt mir der kostenlose Samen, wenn dann die Tomaten nach Pappe schmecken.

Das passt zum erworbenen Grundstück.

Hot!

Hot ..danke !!

letztes Jahr sind die DInger extrem schlecht gegangen... gerade mal 50% gekeimt und dann schnell gestorben, während sonst alles kommt.

Warum wird das so HOT, wegen ein paar Samen für 3 Cent?

Manchmal versteh ich myDealz nicht.

EcoRI

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!



Mein Beispiel diente dazu aufzuzeigen, dass meine Daten sowieso schon in diesem Datenstrudel sind und da du hier angemeldet bist und wahrscheinlich öfters auch im Internet einkaufst, sind es deine auch.
Warum du allerdings gleich so abwertend reagierst, weißt wahrscheinlich nur du selbst.

Otto heiße ich übrigens nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text