3216°
ABGELAUFEN
Heinz Ketchup Tomatensamen gratis
Beste Kommentare

Eine Tomatenpflanze mit 40% Zucker?

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!

Mandy24

Hab leider keinen Platz für Tomaten!


Alles schon voller Gras oder wie? X)

Rocoto

Welche Tomatensorte gibt es dort? Hat jemand gesicherte Infos?

OK, danke für die Info.
"H3402 is a machine-harvested midseason (120 days) variety." Also ging/geht es um Samen von Tomaten, die für die maschinelle Ernte optimiert wurden. Ergo hauptsächlich mit robuster Schale, guter Lagerfähigkeit, und Tomatenaroma ist wohl auch drin. Sorry, aber davon rate ich ab. Wer gut schmeckende Tomatensorten anbauen möchte, kann bei anderen Tomaten-Liebhabern im Tomaten-Forum Samen bekommen (gegen Porto-Erstattung).

204 Kommentare

danke

Danke, eine Tomatensamen sind schon unterwegs zu Dir..



dann wie letztes Jahr .. danke

Danke mal bestellt.

Danke, auch mal bestellt.

danke

Danke Letztes Jahr waren die richtig gut...

Mitgemacht, danke & hot =)

Danke, das testen wir doch gleich mal. Die gekauften Pflanzen aus dem Baumarkt haben selbst im Gewächshaus die letzten Jahre keine gute Figur gemacht...

einfach mal mitnehmen, danke

Eine Tomatenpflanze mit 40% Zucker?

Danke

Welche Tomatensorte gibt es dort? Hat jemand gesicherte Infos?

Lässt die Lizenz auch eine kostenfreie Vermehrung aus den Samen der angepflanzten Tomaten zu?

hehe hä???

Danke, eine Tomatensamen sind schon unterwegs zu Dir..
Deine Tomatensamen sind schon unterwegs zu Dir.

X)

Genial. Danke dir. Au Bestellt!

Rocoto

Welche Tomatensorte gibt es dort? Hat jemand gesicherte Infos?



Letztes Jahr wurden Samen für Heinz 3402 verschickt.

Damn, falsch gelesen. Wollte eigentlich Ketchup und nicht die Samen.

Super. Jetzt noch ein paar Zuckerrüben angepflanzt und ich kann mir meinen Ketchup selber machen...

Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!

Mal sehen ob es wirklich Rutgers Samen sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text