Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Heinz Strunk - Fleisch ist mein Gemüse Hörbuch (Stream + Download)
2217° Abgelaufen

Heinz Strunk - Fleisch ist mein Gemüse Hörbuch (Stream + Download)

KOSTENLOS8,99€
46
eingestellt am 15. SepBearbeitet von:"Chrisherty"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

derzeit erhaltet ihr das Hörbuch Fleisch ist mein Gemüse von Heinz Strunk kostenlos im Stream oder Download.
Deallink führt zum Steam bei YT, Download gibt es zum Beispiel bei gratishoerspiele.
Preisvergleich liegt bei 8,99€. Bei Audible wird das Hörbuch mit 4,1 / 5 Sternen bewertet.

Laufzeit: 371 Minuten

1434690.jpg
Inhaltsangabe

Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg.
Mitte der 80er ist Heinz volljährig und hat immer noch Akne, immer noch keinen Job, immer noch keinen Sex. Doch dann wird er Bläser bei "Tiffanys", einer Showband, die auf den Schützenfesten zwischen Elbe und Lüneburger Heide bald zu den größten gehört. Aber auch das Musikerleben hat seine Schattenseiten: traurige Gaststars, heillose Frauengeschichten, sehr fettes Essen und Hochzeitsgesellschaften, die immer nur eins hören wollen: "An der Nordseeküste" von Klaus und Klaus.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Absoluter Kult... "unser Heinzer an der goldenen Klarinette" die Hörbücher von Strunk gibt es allerdings auch bei Spotify <--
NoSaint15.09.2019 15:46

Eine Frage zum Download, kann man dem Link bedenkenlos zum umwandeln in …Eine Frage zum Download, kann man dem Link bedenkenlos zum umwandeln in mp3 verwenden, oder wie ladet ihr Seas runter?[Bild]


Würde hier aufpassen!
Nicht, dass die FBI dann deine Tür aufbricht.
NoggerRalle15.09.2019 13:39

Absoluter Kult... "unser Heinzer an der goldenen Klarinette" die …Absoluter Kult... "unser Heinzer an der goldenen Klarinette" die Hörbücher von Strunk gibt es allerdings auch bei Spotify <--


Swingtimes are good times,
Good times are better times...
NeoHH15.09.2019 16:31

Swingtimes are good times,Good times are better times...


Ist vielleicht nix gut, Jungens
46 Kommentare
Absoluter Kult... "unser Heinzer an der goldenen Klarinette" die Hörbücher von Strunk gibt es allerdings auch bei Spotify <--
Geiler Typ
Für umsonst ist es in Ordnung. Geld würde ich nicht noch einmal dafür bezahlen.
...
Bearbeitet von: "NoSaint" 15. Sep
NoSaint15.09.2019 15:46

Eine Frage zum Download, kann man dem Link bedenkenlos zum umwandeln in …Eine Frage zum Download, kann man dem Link bedenkenlos zum umwandeln in mp3 verwenden, oder wie ladet ihr Seas runter?[Bild]


Würde hier aufpassen!
Nicht, dass die FBI dann deine Tür aufbricht.
Top Buch. Fand den Film eher mittelprächtig.
Heinzer autohot
KLASSIKER
Ich erwarte mir bei dem Titel eine Art Veganerhetze.

Wehe ich werde enttäuscht!
NoggerRalle15.09.2019 13:39

Absoluter Kult... "unser Heinzer an der goldenen Klarinette" die …Absoluter Kult... "unser Heinzer an der goldenen Klarinette" die Hörbücher von Strunk gibt es allerdings auch bei Spotify <--


Swingtimes are good times,
Good times are better times...
NeoHH15.09.2019 16:31

Swingtimes are good times,Good times are better times...


Ist vielleicht nix gut, Jungens
Richtig gutes HB, auch bei Spotify uvm. (was ich bis vor kurzem noch gar nicht wusste 😃)
Geilstes Hörbuch ever. Ein Must have
Ist YT ein Deal?
22922795-xtXbU.jpgBurn baby, burn
gasto15.09.2019 16:57

Ist YT ein Deal?


Lern lieber lesen!
Vollkommen verdient, das lebenslange Hausverbot bei Kostüme Heinemann ... Lemurenarmee...
Bearbeitet von: "Tomasz_K" 15. Sep
Schreiben kann er, vorlesen nicht so. Schade.
Für HFI-Erkrankte das richtige Buch
Hollunder Hollunder, die Welt wird immer runder..
Geil, danke!
Welchen YT Downloader könnt ihr empfehlen?
Klopfer
gleich den free youtube to mp3 converter benutzen
Das noch kein militanter Veganer von dem Titel getriggert wurde...
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 15. Sep
Danke für den Tipp, habe ich herunterladen....
chico2315.09.2019 18:06

Hollunder Hollunder, die Welt wird immer runder..


"Liebe, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht" hab ich schon immer gehasst (oder so ähnlich) :

- Goebbels: "Wollt ihr den totalen Krieg?"
- Die Massen : "... Damdam Damdam."

Genialer Typ. Selten so viel bei HB gelacht. Mein absoluter Liebling ist allerdings Fleckenteufel ... „auch schon wieder geil“!

Allein der Titel ist Evergreen und Auto hot. Vor Jahren gelesen..
Top! Herzlichen Dank
Gemüse dient in erster Linie der farbenfrohen Auflockerung des mit vielen verschiedenen Fleischsorten bestückten Tellergerichts.
tib15.09.2019 17:22

Schreiben kann er, vorlesen nicht so. Schade.


Ich finde, gerade sein Vortrag macht das Ding komplett authentisch. Ohne Heinzers Stimme... undenkbar.
Ich verstehe auch nicht, dass sich da soviele bei yt aufregen. Hat denn von denen keiner je die heute-show gesehen?
Eierhunger ist wenn jede Pore deines Körpers nach Eiern schreit. EIER, EIER, EIER!!!!!

Alleine die Betonung des Bandnamens lässt mich immer wieder lachen.

"Tiffanys"
Bearbeitet von: "John_Wayne-5a534.97151" 16. Sep
tib15.09.2019 17:22

Schreiben kann er, vorlesen nicht so. Schade.


Öh.... mMn genau anders herum. Gerade seine Stimme und diese eigentümliche Betonungen, machen die Bücher besser.


HOT. War nett zu hören!
tomsan16.09.2019 12:31

Öh.... mMn genau anders herum. Gerade seine Stimme und diese eigentümliche …Öh.... mMn genau anders herum. Gerade seine Stimme und diese eigentümliche Betonungen, machen die Bücher besser. HOT. War nett zu hören!


Sehe ich auch so.
Der einzige Autor, dem ich lieber zuhöre als seine Bücher zu lesen.

Auch empfehlenswert (aber ganz schön harter Tobak): Der Goldene Handschuh
Das derbste an Fleisch ist.mein Gemüse ist eigentlich das es zu 90% autobiographisch ist. Hammer wenn man dann Mal nach Fotos usw von den tiffanys googelt.

Strunk ist einfach ein Multitalent und ob man es glaubt oder nicht er ist Instrumental eine echte virtuose. Irgendwie ein Kerl mit dem man gerne eine Kneipentour machen würde. Viel erlebt viel zu erzählen.

Übrigens war Strunk auch damals die VIVA Figur Fleischmann TV..... Kennen bestimmt nicht mehr viele.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text