Heinz Tomatensamen 4 free
1345°Abgelaufen

Heinz Tomatensamen 4 free

180
eingestellt am 30. Janheiß seit 30. Jan
*Auf 700 täglich limitiert*

Wie auch die letzten Jahre gibt es wieder Tomatensamen von Heinz umsonst.

Hab mir zwar die AGBs nicht durchgelesen, aber vermehrte Werbung war nicht zu verspüren ;-)


Keine Ahnung, irgendwie wird der Deal Automatisch als abgelaufen markiert, ich hab jetzt mal das Ablaufdatum entfernt.


Beste Kommentare

Kleiner Tipp: Tomatensamen befinden sich auch in Tomaten...

AGBs, gibt es nicht.
AGB ist bereits die Mehrzahl!
Lerne und staune ...

Schöne genmanipulierte Tomaten

13263356-UnDIl.jpg

Leonicevor 1 h, 10 m

Letztes Jahr waren genau 2! Samen in der Tüte. Diesmal lasse ich es.




Klassischer Fall von Samenraub.

13263044-qzaVp.jpg
180 Kommentare

HOT
Habe ich letztes Jahr auch bestellt, jetzt fehlen noch Pepronis

jedes Jahr wieder :-)

Letztes Jahr waren genau 2! Samen in der Tüte.

Diesmal lasse ich es.

Verfasser

Leonicevor 3 m

Letztes Jahr waren genau 2! Samen in der Tüte. Diesmal lasse ich es.


Evtl ausgekippt?

Ich hatte mindestens 10 Samen in der Tüte und die Pflanzen sind gut geworden.

hot

Tomato sei Dank!

David8406vor 12 m

Evtl ausgekippt?Ich hatte mindestens 10 Samen in der Tüte und die Pflanzen …Evtl ausgekippt?Ich hatte mindestens 10 Samen in der Tüte und die Pflanzen sind gut geworden.



yo, sogar unter LED Licht auf meinem Schreibtisch. Letztes Jahr war übrigens auch ein Post von jemanden, der eine leere Tüte bekommen hat.
Avatar

GelöschterUser153961

Danke für den Deal. Ich bin absoluter Tomatenfan

Kleiner Tipp: Tomatensamen befinden sich auch in Tomaten...

Sehr sehr geil.

Awohvor 5 m

Kleiner Tipp: Tomatensamen befinden sich auch in Tomaten...



Nein! Hier gibts echt Leute die nachdenken

Gegen Porto und vorbeschrifteten Briefumschlag hätte ich noch ein paar Hundert Chilisamen (Sorte Scotch Bonnet) abzugeben

Jemand Interesse ?

Awohvor 7 m

Kleiner Tipp: Tomatensamen befinden sich auch in Tomaten...



taugt aber nur wenns keine hybridzüchtung ist. stecklinge daraus machen geht übrigens auch ganz gut.

AGBs, gibt es nicht.
AGB ist bereits die Mehrzahl!
Lerne und staune ...



Ja gerne, aber nur wenn du ein Bratwurstbratgeraet mit dazupackts....

Gegen Aufpreis geht auch das :-)

Leonicevor 45 m

Letztes Jahr waren genau 2! Samen in der Tüte. Diesmal lasse ich es.


Ich habe gerade nach geguckt, bei sind auch nur 2 drin. Hab dieses Jahr nochmal bestellt für 4 lohnt sich vielleicht das einpflanzen.

Leonicevor 29 m

yo, sogar unter LED Licht auf meinem Schreibtisch. Letztes Jahr war …yo, sogar unter LED Licht auf meinem Schreibtisch. Letztes Jahr war übrigens auch ein Post von jemanden, der eine leere Tüte bekommen hat.



Der jemand war zwar nicht ich, aber meine Tüte war beim ersten mal auch leer. Hab ne Mail geschrieben und dann gleich zwei volle (ok je etwa 10 Samen ) Tüten zugesand bekommen. Die Pflanzen hat dann aber leider unsere Katze übern Balkon gepfeffert, mag wohl keine Tomaten

Bisschen viel Aufwand für 0-10 Samen.....

Mal bestellt. Gucken wir mal, ob sie ankommen

Awohvor 37 m

Kleiner Tipp: Tomatensamen befinden sich auch in Tomaten...


vllt denken die menschen aber auch, das sie dann fertige heinz-flaschen ernten können?
Avatar

GelöschterUser659722

Awohvor 40 m

Kleiner Tipp: Tomatensamen befinden sich auch in Tomaten...



und das sowieso umsonst

Die Bestellung funktioniert bei mir nicht. Ich werde nach Eingabe der Daten auf die Seite geleitet: heinzgrowyourown.de/404…nDE


Abgelaufen?

Leonicevor 1 h, 10 m

Letztes Jahr waren genau 2! Samen in der Tüte. Diesmal lasse ich es.




Klassischer Fall von Samenraub.

13263044-qzaVp.jpg

Wenn man daraus seinen eigenen Ketchup machen soll, müssen sie aber noch unglaublich viele Zuckerrübensamen mitschicken, oder?

stehen auf den Samen auch Heinz drauf?

> 404 - File or directory not found.The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Kann man die Tomaten in der Wohnung auch wachsen lassen oder brauchen die viel Sonne draussen?

@bennyn Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung

Awohvor 52 m

Kleiner Tipp: Tomatensamen befinden sich auch in Tomaten...



Allerdings stellt sich die Frage, ob diese fruchtbar sind.
Ich weiß jetzt nicht, ob das bei Tomaten allgemein und bei Heinz-Tomaten im Speziellen ein Problem ist, aber es gibt ja doch einige Saatgutanbieter, die Samen verkaufen, die nur für eine einmalige Ernte tauglich sind.

Ich verzichte. Zwar sind die Tomaten letztes Jahr gut gewachsen, aber geschmacklich und auch von der Konsistenz eine reine Industrietomate. Relativ harte Schale und vor allem geschmacklich untauglich.

steff24vor 15 m

vllt denken die menschen aber auch, das sie dann fertige heinz-flaschen …vllt denken die menschen aber auch, das sie dann fertige heinz-flaschen ernten können?



Vorsicht, das funktioniert nur mit Flaschentomatensamen...

die vom letzten jahr habe ich erst vpr kurzem wiedergefunden^^ bestellt

Mein Informant behauptet, man bekommt mit Absicht Samen für schlecht schmeckende Tomaten, damit man überrascht ist, wie gut Heinz Ketchup im Vergleich zu selbstgemachtem schmeckt.

Ich warte noch immer auf meine von letzem Jahr! Vielleicht werden die ja jetzt mit raus geschickt!

Aber sonst geht's?

Verfasser

chrhiller187vor 3 m

Mein Informant behauptet, man bekommt mit Absicht Samen für schlecht …Mein Informant behauptet, man bekommt mit Absicht Samen für schlecht schmeckende Tomaten, damit man überrascht ist, wie gut Heinz Ketchup im Vergleich zu selbstgemachtem schmeckt.



chrhiller187vor 3 m

Mein Informant behauptet, man bekommt mit Absicht Samen für schlecht …Mein Informant behauptet, man bekommt mit Absicht Samen für schlecht schmeckende Tomaten, damit man überrascht ist, wie gut Heinz Ketchup im Vergleich zu selbstgemachtem schmeckt.


Der Verfassungsschutz hat überall seine Leute ;-)

Server gemydealzed

Schöne genmanipulierte Tomaten

13263356-UnDIl.jpg

chrisulmvor 18 m

Kann man die Tomaten in der Wohnung auch wachsen lassen oder brauchen die …Kann man die Tomaten in der Wohnung auch wachsen lassen oder brauchen die viel Sonne draussen?



Brauchen möglichst viel Sonne, drinnen wird das nix. Die Pflanzen werden auch riesig (wenn es die gleichen wie letztes Jahr sind). Meine waren teils über 2 Meter groß.
Erfahrung vom letzten Jahr: ganz netter Deal, aber Geschmacklich gar nicht mal so gut gewesen, sehr "mehlig" / fleischig. Ideal für Suppen oder evtl. Ketchup, aber nix tolles zum roh essen oder Tomatensalat machen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von David8406. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text