517°
ABGELAUFEN
[Heise Adventskalender] 2 digitale Ausgaben der c't gratis (ohne Abo-Verpflichtung)

[Heise Adventskalender] 2 digitale Ausgaben der c't gratis (ohne Abo-Verpflichtung)

FreebiesHeise online Angebote

[Heise Adventskalender] 2 digitale Ausgaben der c't gratis (ohne Abo-Verpflichtung)

Hochwertige Artikel zum Thema Computer und Technik unterm Weihnachtsbaum lesen? Mit unserem heutigen Angebot kein Problem. Ihr bekommt zwei digitale Ausgaben unserer Fachzeitschrift c't für euer iOS- oder Android-Gerät geschenkt - ohne weitere Abo-Verpflichtung. Somit lest ihr vier Wochen lang alle Artikel zu Technik & Trends sowie Hard- & Software-Tests komfortabel in der App.


So sichert ihr euch ganz einfach unser heutiges Gratis-Angebot:

Registriert euch auf der heise-shop-Seite für eure zwei Gratis-Ausgaben der c't.Ladet die App aus dem Google Play Store oder iTunes Store herunter und installiert sie auf eurem mobilen Gerät.Loggt euch dort mit euren Zugangsdaten ein. Die kostenlosen c't-Ausgaben werden automatisch eurem Account hinzugefügt.

Das Angebot führt nicht automatisch in ein Abonnement, der Bezug endet automatisch. Eine Kündigung ist nicht notwendig. Wenn ihr von unserer Zeitschrift überzeugt seid und weiterhin unsere hochwertigen und gut recherchierten Artikel aus der Welt der Computer und Technik lesen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in eurem Account für ein Abonnement entscheiden, welches jederzeit kündbar ist.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch in der folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Beste Kommentare

Ach das ist mir schon wieder zu viel mit hier und da registrieren n einfacher PDF Download hätte es auch getan 🙈

16 Kommentare

Die Seite zum Anmelden im heise-shop ist z.Z. noch nicht Online. Das wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern.(Stand 16.12.16 - 00:18)

Ach das ist mir schon wieder zu viel mit hier und da registrieren n einfacher PDF Download hätte es auch getan 🙈

Aber jetzt hab ich wieder Lust auf ct bekommen ich glaub ich Kauf mir morgen im Laden einfach mal wieder eine

Leider wissen die verschiedenen Abteilungen bei heise nicht, was die anderen sagen und machen. Bei der letzten Aktion für die Mac&I stand in der Bestätigungsmail dann doch etwas von einem Abo.

Bassdoxvor 3 m

Ach das ist mir schon wieder zu viel mit hier und da registrieren n einfacher PDF Download hätte es auch getan 🙈


Das wäre zu einfach

Bassdoxvor 19 m

Ach das ist mir schon wieder zu viel mit hier und da registrieren n einfacher PDF Download hätte es auch getan 🙈


Die werden das schon mit Hintergedanken extra so gemacht haben ^^ Aber das mir auch zuviel gedöns und Arbeit, ich enthalte mich.

Leider geht der Link noch nicht..
Der Link auf der Heise Seite ist nur fehlerhaft.. hier einmal der Link gefixt


wäre interessant ob man sich die Zeitschriften frei auswählen kann, oder nur 2 bestimmte "freigegeben" wurden..

Hintergrund ist natürlich die Version von Desinfec't 2016/17 bzw Desinfec't 2016/12 .. Aber trotzdem eine schöne Idee, auch wenn es ein wenig Eigenwerbung ist.. aber werde ich eher nutzen als die ganzen komischen Programme von denen ich noch nie etwas gehört habe..
Bearbeitet von: "bro0" 16. Dezember 2016

Top..... Und nein, ich fang keine Krokos *g

Hot!

Nice

Nice

Kann man immer brauchen. Mal mitgenommen!
Danke!

Danke, sowas geht immer.

Werd ich nach langer Zeit mal wieder reinschnuppern

Welche Ausgaben sind es denn genau? Die aktuelle und die nächste? Zwei beliebige? Irgendwelche uralten?

Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text