148°
ABGELAUFEN
[Heise] WinOptimizer 11 gratis

[Heise] WinOptimizer 11 gratis

FreebiesHeise online Angebote

[Heise] WinOptimizer 11 gratis

Vorgänger Version heute als Deal des Tages bei Heise. Kostet sonst 19,99 Euro bei Amazon.

Über die Qualität kann ich nicht viel sagen.

danke an Spucha
dauerhaft kostenlos: facebook.com/Ash…e=1

Produktbeschreibung:
Ashampoo WinOptimizer ist die leistungsfähige Tuning-Werkstatt für Ihren PC die Platz schafft,Fehler beseitigt, für konstante Performance sorgt, Ihre Privatsphäre schützt und Windows an Ihre Wünsche anpasst.Jeden Programmstart beschleunigen mit dem Live Tuner als Helfer im Hintergrund.Wiederherstellungspunkte komfortabel verwalten mit dem System Restore Manager.Assistent gestützte Optimierung. Optimierung automatisieren mit dem Task Planer. Alle Änderungen speichern und wieder herstellen mit der Backup-Verwaltung. Optimale Spiele-Performance auf Knopfdruck durch Game Booster. Systemrichtlinien komfortabel verwalten mit User Rights Manager. Verbesserte User-Experience.Mehr Leistungsfähigkeit bei geringerem Speicherverbrauch.Dateiwerkzeuge:-Doppelte Dateien auf der Festplatte finden mit dem Duplicate Finder-Bereits unsicher gelöschte Dateien endgültig vernichten mit dem verbesserten File Wiper-Ungültige Verknüpfungen aufspüren mit dem Link Checker- Freien Speicherplatz überschreiben und alte Datei-Reste sicher vernichten-Private Dateien verschlüsseln und entschlüsseln mit dem File Encrypter und Decrypter-Sehr große Dateien zerteilen für ältere Dateisysteme mit dem File Splitter und Joiner- Versehentlich gelöschte Dateien retten mit dem Undeleter.System Analyse und Wartung:-Installierte Schriftarten verwalten mit dem Font Manager.Festplatten Probleme erkennen bevor es zu spät ist mit dem HDD Inspector-Große Dateien finden mit dem DiskSpace Explorer-Systemleistung ermitteln mit dem System Benchmark-Ergebnisse des System Benchmark online vergleichen.Registry defragmentieren für ein vollständig optimiertes System-Festplatten bereinigen mit dem Drive Cleaner-Internetspuren beseitigen mit dem Internet Cleaner-Festplatten defragmentieren, auch im Hintergrund-Registry optimieren mit dem Registry Optimizer.Leistung steigern:Start-up und Internet Tuner, Uninstall Manager.Windows anpassen:Tweaking und Anti Spy Modul,Icon Saver oder File Associator

15 Kommentare

Schrottware....

Spucha

Bereits seit April dauerhaft kostenlos https://www.facebook.com/AshampooDeutschland/photos/a.246494538876340.1073741832.244502942408833/350949521764174/?type=1


sicher das es nicht die Free Version ist? Habs aber mal oben mit verlinkt

maxii

Schrottware....


auf was basiert deine fundierte Kritik

reoneknieowel

sicher das es nicht die Free Version ist? Habs aber mal oben mit verlinkt


Ja, ist sicher. Dazu gibt es auch mehrere Meldungen
pc-magazin.de/new…tml

Für die ganzen Funktionen gibt es ja auch kompetentere Freeware.

lol "Mehr Leistungsfähigkeit bei geringerem Speicherverbrauch" + "Game Booster" jo alles klar oO

an meinen PC las ich nur Windows und Ccleaner
denn mehr brauch kein PC

maxii

Schrottware....


Spambude, Schrottware, Sche*ss$ - such Dir was aus, Arschampoo passt zu allem!

maxii

Schrottware....


ich seh schon - genauso fundiert wie die vorhergehende ... scheinbar genauso sinnlose Haterei wie bei EA.

Kann sein, dass Programme wie diese überflüssig sind für erfahren Nutzer eines PC, aber für Unbeholfene immer noch besser als den PC zumüllen zu lassen von irgendwelchen Seite und Programmen. Demnach sind auch Virenprogramme sinnlos, denn man könnte alles per Hand bereinigen, doch: nicht jeder weiß wie man das anstellt, deswegen gibts überhaupt Software - Vereinfachung von Arbeitsabläufen und Hilfe für die, die sich auf bestimmten Gebieten nicht so gut auskennen.




maxii

Schrottware....


Gerade solche Software macht mehr Mist als alles andere. Jedesmal wenn ich mir mal wieder einen PC anschauen soll, weil dieser zu langsam ist oder was nicht funzt, finde ich solche Software auf dem Rechner. Die Leute sind dann auch immer total Happy und prahlen, dass man die Software jeden Tag nutzt. Die wundern sich dann immer, wenn ich die Software als erstes deinstalliere.

Leute wie du nerven gewaltig, denn Leute wie du machen Leute wie uns das Leben schwer. Ich wette du gehörst auch zur Defragmentierungsfraktion.

CCleaner und gut ist, dazu muss man kein Profi sein und oben drauf alle paar Wochen mal den ADWCleaner hinterher.

Und ja, Ashampoo stellt nur Müll her, da brauchst du auch kein EA Hater Vergleich zu ziehen, grade bei EA ist negative Kritik mehr als angebracht (DLCs, Micropayments, jedes Jahr der gleiche Mist...)

Ashampoo Spam kann man effektiv deaktivieren. Was sowas angeht hab ich Probleme mit G2A. Die müllen mich weiterhin zu trotz 3x abmelden, jetzt sind se auf der Junkliste.

Ich nutze hin und wieder Snap von Ashampoo wenn ich mal mehr brauche als IrfanView bvietet. Kenne kein Screenshottool welches nix kostet und so viel bietet.

Von automatischen Optimizern halt ich aber auch gar nichts. Blendersoftware. Hauptsache man fühlt sich besser wa? ^^

wie hieß es mal so schön....

durch solche Software verkürzt man nur die Zeit zwischen den Bluescreens/Resets.....

maxii

Schrottware....


Da kann ich nur 100%ig zustimmen! Ich kenne das zur Genüge. Das Problem ist auch, dass es absolut nicht nachvollziehbar ist was diese Programme eigentlich "optimieren". Wenn dann mal was schief läuft sucht man sich erst mal dumm und dusselig nach dem Fehler.

Solche Programme sind die "Spritsparmagnete" der Heimrechner

Bei Chip seit vorgestern free download.
box_ashampoo_ashampoo_winoptimizer_11_80
...nein das Bild ist so gross... haha..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text