503°
ABGELAUFEN
[Heise.de Adventskalender] Paragon Festplatten Manager 15 Suite geschenkt!*Registrierung erforderlich**

[Heise.de Adventskalender] Paragon Festplatten Manager 15 Suite geschenkt!*Registrierung erforderlich**

FreebiesHeise online Angebote

[Heise.de Adventskalender] Paragon Festplatten Manager 15 Suite geschenkt!*Registrierung erforderlich**

Guten Morgen

Und gleich der nächste Adventskalenderdeal. Bei Heise. de bekommt ihr heute folgende Software geschenkt...

►Paragon Festplatten Manager 15 Suite◄

Idealopreis: 21,47€

Um den Artikel zu erhalten müsst ihr euch nur bei Paragon registrieren.**Sollte aber mit einer Wergwerf-Email funktionieren

Artikeldetails:

  • Kategorie: System Utilities & Diagnostics > Disk Management
  • Plattform: PC (Win)
  • Version: full version
  • Hersteller: Paragon
  • Sprache(n): de
  • Medium: Download/ESD
  • Kurzbeschreibung: Für eine professionelle Festplattenverwaltung!


ESD (Electronic Software Distribution):

Nach dem Kauf (erfolgreiche Zahlung) erhalten Sie den Link per E-Mail auf Ihre hinterlegte E-Mail Adresse zugeschickt, damit Sie das Produkt downloaden und installieren können.



Die Komplettlösung zur Wartung, Sicherung und Verwaltung Ihrer Festplatte! Die Festplatten Manager 15 Suite ist die ideale Lösung rund um das System- und Datenträgermanagement für den anspruchsvollen Privatanwender. Zuverlässige Sicherungs- und flexible Wiederherstellungsfunktionen, Optimierungswerkzeuge, alles für die perfekte Partitionierung, die neue Paragon-Rettungsumgebung, sichere Datenlöschalgorithmen und vieles mehr machen den Festplatten Manager 15 zum perfekten Begleiter über den gesamten Lebenszyklus Ihres PCs. Überblick: ? Die perfekte Lösung für die Nutzung moderner Festplatten ? Enthält alle nötigen Funktionen zum Sichern, Wiederherstellen, Partitionieren und Virtualisieren ? Schnelle Migration auf neue Festplatten und SSDs ? NEU: Sicheres Löschen von SSDs ? NEU: Paragon Rettungsdisk-Konfigurator 3.0

Features:

  • NEU: Paragon Rettungsdisk-Konfigurator 3.0
  • NEU: Sicheres Löschen von SSDs
  • Schnelle Migration auf neue Festplatten und SSDs
  • Enthält alle nötigen Funktionen zum Sichern, Wiederherstellen, Partitionieren und Virtualisieren
  • Die perfekte Lösung für die Nutzung moderner Festplatten
Systemvoraussetzungen:

Windows 8.1/ 8/ 7/ Vista/ XP (SP2), Prozessor: Pentium Prozessor mit 1 GHz oder äquivalent, Arbeitsspeicher: 256 MB RAM, Festplattenspeicher: 390 MB Festplattenspeicher, Internet Explorer

23 Kommentare

Bringen solche Programme etwas?
Welchen Nutzen zieht man daraus?

Schnelle Migration auf neue Festplatten und SSDs ist wohl die sinnvollste Anwendung solcher Software. Hab dieses Jahr ein Notebook mit ner SSD aufgerüstet und das OS mit der paragon software migriert
Bearbeitet von: "jones213" 1. Dezember

Danke,

Ist das für ein Backup besser als das kostenlose Backup-Programm von Paragon?

Danke, vielleicht kann mans mal gebrauchen. Bin letztens mit nem freien tool kläglich gescheitert bei hdd auf ssd migrieren, danach wollte windows 10 nicht mehr.

Danke!

DeaconFrost2kvor 37 m

Danke, vielleicht kann mans mal gebrauchen. Bin letztens mit nem freien tool kläglich gescheitert bei hdd auf ssd migrieren, danach wollte windows 10 nicht mehr.

Bei mir hat es mit DriveClone (free) bestens geklappt eine 500 GB Platte mit Win10 und diversen Partitionen auf eine 128 GB SSD zu klonen. Ich verblüfft, wie unkompliziert es war. Klar, auf der 500er dürfen nur maximal 128 GB Daten sein.
Bearbeitet von: "MDea" 1. Dezember

MDeavor 1 m

Bei mir hat es mit DriveClone (free) bestens geklappt eine 500 GB Platte mit Win10 und diversen Partitionen auf eine 128 GB SSD zu klonen. Ich verblüfft, wie unkompliziert es war. Klar, auf der 500er dürfen nur maximal 128 GB Daten sein.



Clonen hat auch geklappt ... botten wollte er auch noch und dann meinte win 10 das was nicht stimmt und versucht zu reparieren - den screen hab ich dann ca 3h gesehen und abgebrochen

Bei mir war die Lizenz im Laptop. Update von 8.1 auf 10, geklont und problemlos gebootet.
Microsofts Wege sind unergründlich…
Womit hast Du geklont?

Danke, hot!

Karl-Heinz-Feuerwehrmannvor 2 h, 16 m

Ist ja wie Ostern, bis mann/frau den richtigen Download-Link gefunden hat ... https://www.heise.de/download/product/paragon-festplatten-manager-59362/download/danke?id=1bee5175-8b90-47a5-bfd4-b3fe2c1cc21d



Tja - und dann noch nicht mal den Text gelesen.
Neben dem Download muss man sich noch unter

paragon-software.com/de/…tml
einen Registrierschlüssel abholen (10minutemail.com funktionierte bei mir einwandfrei)

MDeavor 52 m

Bei mir war die Lizenz im Laptop. Update von 8.1 auf 10, geklont und problemlos gebootet. Microsofts Wege sind unergründlich…Womit hast Du geklont?



Weiss ich nicht mehr, ist schon ne weile her. Hab dann win 10 komplette neu auf die ssd installiert, war eh nix wichtiges auf dem laptop

Hamurabi2001vor 5 m

Tja - und dann noch nicht mal den Text gelesen.Neben dem Download muss man sich noch unter https://www.paragon-software.com/de/registrierung/paragon-festplatten-manager-15-Suite-im-heise-adventskalender.htmleinen Registrierschlüssel abholen (10minutemail.com funktionierte bei mir einwandfrei)




Das ist ja nicht schlimm, meine Daten kriegen die so und so nicht. Ich muss zufällig für Weibi eine SSD in ihren Notebook einbauen und werde mal mit dem Tool alte Platte klonen, weil viele Tools das sehr schlecht können.

jones213vor 8 h, 28 m

Schnelle Migration auf neue Festplatten und SSDs ist wohl die sinnvollste Anwendung solcher Software. Hab dieses Jahr ein Notebook mit ner SSD aufgerüstet und das OS mit der paragon software migriert



Ist, neben dem Tool von Samsung, die einzige Lösung zur SSD-Migration die bei mir immer problemlos funktioniert hat (die O&O-Lösung hat bei meinen Konfigurationen zB nie korrekt funktioniert).
Das Tool brauche ich zwar sehr selten (SDD-Migration, Partitionen teilen/verbinden...) aber wenn man es benötigt, ist man froh über dieses zuverlässige Tool
Bearbeitet von: "DealZTaur" 1. Dezember

Wo gibt es denn den Download-Link? In der Email mit dem Key schon mal leider nicht :-(.

Danke für den Hinweis!

455 MB oh man, Software war auch schon mal schlanker.

Danke für die info!
Und mal gesichert.

der download speed bei heise unterirdisch...

Scheiße vergessen -.- ...

Edit: Einen Produktschlüssel erhält man noch, in der Bestätigungsmail ist kein Aktivierungszeitraum angegeben. Aber gerade keine Möglichkeit zum testen.
Bearbeitet von: "Johnyboy" 2. Dezember

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text