Heisswasser-Hochdruckreiniger Nilfisk Neptune 4-39 FAX

@hornbach rausdamit
403°Abgelaufen

Heisswasser-Hochdruckreiniger Nilfisk Neptune 4-39 FAX @hornbach rausdamit

16
eingestellt am 21. Mai
Moin,

Hier ein mehr oder weniger Nischendeal..
1002379.jpg
Bei Hornbach gibt es einen Profi Heisswasser Hochdruckreiniger im online raus damit.
1002379.jpg
4000 Watt, 155Bar, 820l Wasserdurchsatz.
1002379.jpg
Im idealo PVG fallen für das Gerät 3070€ an.

Idealo -klick-

1002379.jpg
Artikeltyp Reiniger
Ausführung Hochdruckreiniger
Anwendung Reinigen
Anwendungsbereich Boden, Beton, Algen und Grünbelag, Wand, Fliesen
Antriebsart Elektrisch
Max. Druck 155 bar
Fördermenge 820 l/h
Pumpentyp Keramikkolben
Max. Zulauftemperatur 40 °C
Länge Hochdruckschlauch 15 m
Reinigungsmittelversorgung mit Dosierventil
Funktionen Fahrbar, Reinigungsmittelregulierung, Start/Stop, Druckregulierung
Ausstattung Ergo-Kupplung, Messingzylinderkopf, Keramikkolben, Schlauchtrommel
Tiefe 105,3 cm
Breite 68,5 cm
Höhe 76 cm
Netzspannung 400 V
Kabellänge 5 m
Gewicht 136 kg
Im Lieferumfang enthalten 1x HD-Schlauch, 1x Ergo 2000 Pistole, 1x Universal Plus Strahlrohr ohne Düse, 1x Tornado Plus Düse, 1x Schlauchtrommel
Nennaufnahmeleistung 4.000 W
Artikelkurznummer (AKN) info VXEZ
EAN 4005337160133

1002379-tsKhK.jpg

Beste Kommentare

..damit kann ich das Gästeklo endlich mal Grundreinigen und Nachbars Katze macht mir dann auch nicht mehr ins Beet, wenn ich sie damit erwische..

Danke für den Deal
Bearbeitet von: "niemehralsnoetig" 21. Mai

Wer braucht das? Also meine Frau kriegt schon mit einem normalen Schwamm mit Prilwasser meinen Wagen gut sauber.
16 Kommentare

..damit kann ich das Gästeklo endlich mal Grundreinigen und Nachbars Katze macht mir dann auch nicht mehr ins Beet, wenn ich sie damit erwische..

Danke für den Deal
Bearbeitet von: "niemehralsnoetig" 21. Mai

Deal hot!
Leider keine Ersparnis (relativ) wofür ich jetzt schnell zuschlagen müsste.

Wer braucht das? Also meine Frau kriegt schon mit einem normalen Schwamm mit Prilwasser meinen Wagen gut sauber.

Rohrlegervor 10 m

Wer braucht das? Also meine Frau kriegt schon mit einem normalen Schwamm …Wer braucht das? Also meine Frau kriegt schon mit einem normalen Schwamm mit Prilwasser meinen Wagen gut sauber.


Ich hoffe du bekommst den Schwamm danach ins Gesicht gepfeffert

chris1107vor 2 m

Ich hoffe du bekommst den Schwamm danach ins Gesicht gepfeffert

Anspielung auf das Dealfoto nicht verstanden?:D

Ein Hot für Photoshop

niemehralsnoetigvor 43 m

..damit kann ich das Gästeklo endlich mal Grundreinigen und Nachbars …..damit kann ich das Gästeklo endlich mal Grundreinigen und Nachbars Katze macht mir dann auch nicht mehr ins Beet, wenn ich sie damit erwische.. Danke für den Deal

endlich mal das Gästeklo reinigen von den 65-zoll TV's, 5.1 Anlagen, playsi und Xbox, Leasing Jaguar's, Whiskey's, Xiaomi Handys und Tablet's... alles mal rausgekärchert
Bearbeitet von: "Benny1005" 21. Mai

Angelpimpervor 2 m

Anspielung auf das Dealfoto nicht verstanden?:D


Nicht drauf geachtet

Benny1005vor 17 m

endlich mal das Gästeklo reinigen von den 65-zoll TV's, … endlich mal das Gästeklo reinigen von den 65-zoll TV's, 5.1 Anlagen, playsi und Xbox, Leasing Jaguar's, Whiskey's, Xiaomi Handys und Tablet's... alles mal rausgekärchert



Genau, den ganzen Dreck raus und Platz für was Neues schaffen!

Wer braucht so einen scheiß? Immer diese Sinnlosen Deals

Wir haben bei der Hausübernahme damals so n Monster mitübernehmen dürfen...... WAHNSINN was der mehr schafft als mein 150 bar Nilfisk. Gekauft hätte ich den allerdings nicht wirklich. Unser Nachbar ist in der Landwirtschaft. Der sagt für seine Maschinen dringend nötig sowas.
Hot von mir. Auch Nischendealz treffen vielleicht mal meine Nische.

Ist doch perfekt für den Winter, nix mehr mit Schneeschippen oder Scheiben kratzen
Rohrlegervor 2 h, 18 m

Wer braucht das? Also meine Frau kriegt schon mit einem normalen Schwamm …Wer braucht das? Also meine Frau kriegt schon mit einem normalen Schwamm mit Prilwasser meinen Wagen gut sauber.


Is auch besser, wenn sie sich beim Putzen schön oft bücken muss

spam0rvor 8 h, 48 m

Ist doch perfekt für den Winter, nix mehr mit Schneeschippen oder Scheiben …Ist doch perfekt für den Winter, nix mehr mit Schneeschippen oder Scheiben kratzen Is auch besser, wenn sie sich beim Putzen schön oft bücken muss


schaust du seiner Frau zu?

spam0rvor 15 h, 21 m

Ist doch perfekt für den Winter, nix mehr mit Schneeschippen oder Scheiben …Ist doch perfekt für den Winter, nix mehr mit Schneeschippen oder Scheiben kratzen Is auch besser, wenn sie sich beim Putzen schön oft bücken muss


Haha, das wäre mal richtig dekadent

Wir haben das Ding bei uns auf der Arbeit stehen (Lackiererei) und waschen damit die Kundenautos nach der Instandsetzung. Der kriegt einfach alles weg, seitdem ich dort arbeite wasche ich mein Auto nur noch dort
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text