443°
ABGELAUFEN
Heizlüfter für 2,38€ @Metro Berlin Ostbahnhof + Keramikheizlüfter für 5,95€

Heizlüfter für 2,38€ @Metro Berlin Ostbahnhof + Keramikheizlüfter für 5,95€

Elektronik

Heizlüfter für 2,38€ @Metro Berlin Ostbahnhof + Keramikheizlüfter für 5,95€

Preis:Preis:Preis:2,38€
Bei der Metro in Berlin am Ostbahnhof gibt es den Heizlüfter der Metro Eigenmarke "Fairline" mit zwei Heizstufen(1000/2000 Watt) für 2,38 Euro statt 7,99 Euro.
Es gab noch locker rund 100 Geräte...zu finden in der Schnäppchenecke!

In der Metro in Hannover gab es das vor einem Monat schon - siehe Deal von Schnaeppchenfuchs8686 (http://www.mydealz.de/deals/heizlüfter-2-38-euro-metro-hannover-537050).

Ausserdem gibt es den Keramik-Heizlüfter der Eigenmarke Tarrington House für nur 5,95€. Der ursprüngliche Preis stand nicht dabei, aber vergleichbare Geräte gehen bei ca. 20€ los. Hab mir einen solchen gekauft und gerade eben getestet. Läuft auf jeden Fall viel leiser!

Metrokarte wird benötigt!

31 Kommentare

dkie4tas.jpg

HOT!

Da ist der Stromverbrauch pro anno ja 1000-fach höher als der Dealpreis ...
Top natürlich für die, die den Strom nicht selber zahlen müssen ... HOT

552610_1.jpg

Antizyklisch kaufen at its best

Heizwendelkontakt unterbrechen -> Lüfter.

Zhenmue

Heizwendelkontakt unterbrechen -> Lüfter.


Kannste normalerweise auch kalt laufen lassen (müsste kalt-Stufe1-Stufe2 geben), aber so viel Durchsatz haben die nicht!

Nichts als heiße Luft das Ding. Bei den Temperaturen bräuchte ich eher etwas kaltes.

Ich glaube das ist noch nicht einmal nötig, weil er auch eine Stufe ohne Heizung haben sollte.

GS oder TÜV-Zeichen?

Zhenmue

Heizwendelkontakt unterbrechen -> Lüfter.





Sehe keine Schalter, wie hier:


fan-heater-in-very-cheap-prize-201408251

J_R

GS oder TÜV-Zeichen?


Auf dem Bild ist beides zu sehen.
Ob das die Wahrheit ist, steht auf einem anderen Blatt.

Naja, 20 € kosten die normalerweise nicht, eher so ab 15. Aber für unter 10 € ist es schon ein super Preis.

Ich hatte so ein Ding mal im Ausland. War echt nötig, weil das Haus nicht isoliert war. Die Dinger sind nicht gerade leise, stromsparend sicherlich auch nicht, aber schön warm wurde es

Zhenmue

Heizwendelkontakt unterbrechen -> Lüfter.


Hab grad nochmal nachgesehen. Der hat oben links und rechts jeweils ein Drehrädchen. Auf der einen Seite die Einstellung für den Thermostat und auf der anderen Seite die Heizstufen!

Wie erkläre ich das meiner Versicherung?

Perfekt - jetzt fehlt nur noch der passende Deal mit Brandmeldern

Perfekt für das kommende Wetter...35°C sind nicht genug, hiermit kann man seine Wohnung auch auf 50°C bringen und sich so den nächsten Saunagang ersparen.
Und den Las Vegas Urlaub ebenfalls.

So etwas benutzen doch nur die Warmduscher.
Sehe ich häufig in den vielen Büros unter den Schreibtischen der Damen.

Das Ding macht zwar HOT, aber für mich COLD. oO

demSauronSeinBruder

Da ist der Stromverbrauch pro anno ja 1000-fach höher als der Dealpreis ... Top natürlich für die, die den Strom nicht selber zahlen müssen ... HOT


Für den Notfall kann man so ein Teil immer zuhause haben. Wenn die Heizung im Winter ausfällt,dann kann es auch Geld sparen,weil keine Leitung einfriert bis die Heizung wieder läuft.....

Haha Auf dem Trödelmarkt bei kaltem Wetter unersetzlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text