182°
Helene Fischer - Farbenspiel - Stream & Download
Helene Fischer - Farbenspiel - Stream & Download
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Helene Fischer - Farbenspiel - Stream & Download

Konzerthighlights aus Hamburg - jetzt als Stream und zum Download

4,16 Millionen schauten „Farbenspiel”-Show im ZDF
Fans bekommen nicht genug von Helene Fischer

Die publikumsnahe Entertainerin singt nicht nur ihre aktuellsten und beliebtesten Hits wie "Atemlos durch die Nacht", "Phänomen" oder "Marathon", sondern schlüpft auch immer wieder in verschiedene Rollen und Kostüme. Begleitet wird sie dabei von Musikern und Tänzern, die auf internationalen Bühnen zu Hause sind.

Bei der Show, die sich thematisch in die vier Jahreszeiten unterteilt, stellt Helene Fischer einmal mehr ihre Vielfältigkeit unter Beweis. Sie singt große Hits, vom Schlager- bis zum Rock- und Popmedley, tanzt und sorgt für viele emotionale Überraschungen.

Beste Kommentare

Apropos: Was ist eigentlich mit igoku?

Bla...kein Freebie...bla...Zwangsabgabe...bla

1,5 GB Helene Fischer...

54 Kommentare

Hot

Bla...kein Freebie...bla...Zwangsabgabe...bla

Verfasser

DanBurg

Bla...kein Freebie...bla...Zwangsabgabe...bla


Ach komm, jetzt sei aber nicht so unfair zu mir - oder schreibst Du das auch bei allen anderen Deppen, die aus der ZDF-Mediathek Freebies hier reinstellen?

1,5 GB Helene Fischer...

DanBurg

Bla...kein Freebie...bla...Zwangsabgabe...bla



Hier kommt ja noch erschwerend hinzu, dass es sich um einen Stream von der Fischern handelt. Einfach nur widerlich...

Verfasser

Du tust ja gerade so, als wäre es ´ne M.-Karikatur.

Apropos: Was ist eigentlich mit igoku?

Helene Autohot

DanBurg

Bla...kein Freebie...bla...Zwangsabgabe...bla


Nur wenn Du in Deutschland wohnst und angemeldet bist. Gibt sicher auch eine MyDealzer im Ausland.

cl4567

Du tust ja gerade so, als wäre es ´ne M.-Karikatur.



Die Frau (?) ist doch wohl eine Karikatur für sich...

DanBurg

Bla...kein Freebie...bla...Zwangsabgabe...bla


Schade, ich dachte die Ironie wird deutlich. Solch (ernstgemeinte) Kommentare liest man hier ja immer wieder bei Mediathek-Freebies.
Von mir gab es ein hot. B)

Verfasser

DanBurg

Schade, ich dachte die Ironie wird deutlich. Solch (ernstgemeinte) Kommentare liest man hier ja immer wieder bei Mediathek-Freebies. Von mir gab es ein hot. B)


Ironie übersieht so mancher schon einmal...

ich würge bereits meine Innereien raus

Helene

you gotta be shittin' me... hat euch der yhamster schon alle weich gemacht?

Gamersware

ich würge bereits meine Innereien raus


dann ist hoffentlich bald Schluß mit deinem Gewürge.

Fischer Helene fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischer Helene, tanzt und sorgt für viele emotionale Überraschungen.

Елена Петровна Фишер

Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis
youtube.com/wat…pHo

Nachtfalter

Fischer Helene fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischer Helene, tanzt und sorgt für viele emotionale Überraschungen.


Helene Fischer riecht nicht frisch eher nach Fisch. Eher nach Fisch und nicht frisch riecht Helene Fischer!
Schaudern und weg....

Selbst wenn ich die Frau kostenlos nach Hause kriegen würde, würde ich cold voten.

wer issn das?

Ich blute aus den Ohren ...

Ich finde sie hübsch. Das wars dann aber auch.

Edit:

kartoffelkaefer

Apropos: Was ist eigentlich mit igoku?



Das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt. War immer ein lustiges Kerlchen, dieser Igoku.

hacky

1,5 GB Helene Fischer...



Geht auch mit 315 MB über Mediathek8 Niedrigauflösung, haha

Helene ist so geil !

nur singen kann se nich

Wann ist sie im Playboy zu bestaunen?

Ich weiß nicht was Ihr habt!
Sie sieht doch gut aus, hat sehr viel Kohle im Keller ha.....ha.....
Nur will Sie nichts, von uns Normalos !

Und ich würd Sie nicht von der Bettkante stoßen !

Leute, Musik gibt es kostenlos, warum wird sowas so HOT gevoted?

Helene hot, der rest...

Quacker

Ich weiß nicht was Ihr habt!


sie ist doch auch eine normale Frau: mit 2 Beinen und 2 Händen.

Sorgt für viele emotionale Überraschungen? Sorgt nicht für emotionale Überraschungen, viele schonmal garnicht. Sorgt lediglich für eine einzige Emotion und das ist aller Hartgesottenheit zum Trotze ausgerechnet Ekel.

Geil, werde ich mir geben, wenn ich 18 Tage lang kostenfrei Bahn auf Malle fahre.

Scheiße - sowas finden auch nur Dortmundfans gut. *würg*

nightline

Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis https://www.youtube.com/watch?v=FQniisyjpHo



Made my day

Die Musik ist nicht so meins, aber ihre weißen Vampirzähnchen finde ich süß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text