-42°
Helene Fischer - Live in Hamburg 2011 - Komplettes Konzert! [HD] @ youtube
Beste Kommentare

Ein Freebie nur für Igoku

ltdcomdata

war die net mal mit dem zusammen?


Nein, mit dem Original

22 Kommentare

Ein Freebie nur für Igoku

*würg*

Ohne den Musikgeschmack von einigen hier zu beleidigen (was ich normalerweise tun würde), möchte ich dennoch den optischen Geschmack von allen Helene Fans beleidigen...

Die Frau sieht nur auf extrem gestellten und dann noch extrem bearbeiteten Fotos gut aus. Sonst erinnert sie mich sehr an die Flodderfamilien aus den RTL Mittagssendungen. Auch in der Handvoll Showauftritten wo sie denken und sprechen musste kam sie mir eher stumpf und dümmlich vor.

Will da jetzt einer YT-Klicks farmen, oder was?

Jetzt muss nur noch einer kommen, der alles was es auf YT gibt als Freebie postet...

sollen wir hier jetzt alle bootlegs posten?

*** ich krieg Augen und vor allem Ohrenkrebs

Aber sollte ja Menschen geben, die das mögen - ihr armen verirrten Seelen...

war die net mal mit dem zusammen?
prosieben.de/pol…606!/httpImage/Silbereisen.jpg_gen/derivatives/FORMAT_466_FLEXIBEL/Silbereisen.jpg" alt="Silbereisen.jpg">

ltdcomdata

war die net mal mit dem zusammen?


Nein, mit dem Original

Kann mal jemand mal kurz eine Liste mit Musikkonzerten auf YT zusammenstellen, dürften ja nicht so viele sein...X)

Ein freebie für charlie

Wer ist das denn überhaupt?

Irgend eine überbewertete Schlagertussi die mit dem Bügeleisen Florian kuschelt

Immer, wenn ich irgendwo anders als Zuhause bin, läuft diese dumme Tante. Glaube, um Weihnachten war die quasi überall, die längste - oder war es die kürzeste Sendung - betrug um 3h. :-o

Ist doch wie mit Muddi

Deadrow

Ohne den Musikgeschmack von einigen hier zu beleidigen (was ich normalerweise tun würde), möchte ich dennoch den optischen Geschmack von allen Helene Fans beleidigen... Die Frau sieht nur auf extrem gestellten und dann noch extrem bearbeiteten Fotos gut aus. Sonst erinnert sie mich sehr an die Flodderfamilien aus den RTL Mittagssendungen. Auch in der Handvoll Showauftritten wo sie denken und sprechen musste kam sie mir eher stumpf und dümmlich vor.



Blaaaaah geh woanders trollen!

Kein Applaus für Scheiße!

Deadrow

Ohne den Musikgeschmack von einigen hier zu beleidigen (was ich normalerweise tun würde), möchte ich dennoch den optischen Geschmack von allen Helene Fans beleidigen... Die Frau sieht nur auf extrem gestellten und dann noch extrem bearbeiteten Fotos gut aus. Sonst erinnert sie mich sehr an die Flodderfamilien aus den RTL Mittagssendungen. Auch in der Handvoll Showauftritten wo sie denken und sprechen musste kam sie mir eher stumpf und dümmlich vor.



Das sie nicht gut aussieht, habe ich bisher nur von ein paar stutenbissigen Mitvierzigerinnen gehört, die es nicht gut fanden, dass ihre Kerle auf die stehen.

Bei den Showauftritten präsentiert sie natürlich auch die heile Welt.
Da muss sie sich natürlich sehr diplomatisch und unverfänglich äußern.
Dumm ist das nicht.

Warte.. Ich auch einen neuen Freebie auf wo die ganzen Filme bei yt gepostet sind...

Vonti

Irgend eine überbewertete Schlagertussi die mit dem Bügeleisen Florian kuschelt



du hast *gutaussehende vergessen

Cold = Verstösst gegen Genfer Konventionen...(_;)

Die ist ziemlich hübsch und sportlich obendrein (ist ja heutzutage nicht selbstverständlich) und dumm ist die auch nicht und singen kann sie auch. Schlager und das ganze heile Welt Gedöns ist natürlich trotzdem nicht jedermanns Geschmack.

Also ich würde sie nicht von der Bettkante schupsen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text