142°
ABGELAUFEN
Helikopter "IX VIII O VIII" (gelb) wieder verfügbar

Helikopter "IX VIII O VIII" (gelb) wieder verfügbar

EntertainmentZackZack Angebote

Helikopter "IX VIII O VIII" (gelb) wieder verfügbar

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Dieser schnittige Infrarot-Helikopter IX VIII O VIII ist mit seinen 42 g ein echtes Modellhubschrauber-Leichtgewicht. Dies macht sich dann auch bei der Flugzeit bemerkbar: ca. 9 Minuten kann der Helikopter IX VIII O VIII in der Luft bleiben.

Für Flugübungen sollte ein absolut windstiller Tag, oder für Indoor-Flüge ein sehr großer Raum gesucht werden. Kinder, Haustiere und Topfpflanzen bitte zuvor in Sicherheit bringen.

3-Kanal-Funktion
Aluminiumchassis mit Kunststoff
Eigenschaften zwei weiße Front-LEDs, farbwechselnde LED unter dem Heckrotor
Stromversorgung Li-Polymer-Akku (3,7 Volt/180 mAh)
Abmessungen (BxHxT) 40 mm x 95 mm x 210 mm
Gewicht 43 g
Fernbedienung
Eigenschaften Ein-/Aus-Schalter mit roter LED, Kanalwahl-Schalter (A/B/C), Frontfach mit Hubschrauber-Ladekabel und grüner Lade-LED, ein 2-Richtungen-Joystick, ein 4-Richtungen-Joystick, verschraubbares Batteriefach
Verbindung Infrarot
Reichweite bis zu 15 Meter
Stromversorgung 6x 1,5 Volt AA-Batterien (nicht enthalten)
Stromversorgung über Fernsteuerungsbatterien oder USB-Kabel
Akku
Ladezeit ca. 30 Minuten
Betrieb bis zu 9 Minuten
Zubehör
Anleitung, Fernsteuerung mit Hubschrauber-Ladekabel, USB-Ladekabel, Ersatz-Heckrotor

Nachdem heute das Angebot schon mal ausverkauft war wurde nochmal nachgelegt, deswegen Dopplepost

Link:
zackzack.de/htm…94&
- Nightfighter

15 Kommentare

War heute schon mal da und hier geht es zum alten Deal

Gekauft, danke!

Die Amazonbewertungen sind ja nich so der Hit...

Für draußen auch wegen Infrarot ungeeignet!

Habe den beim letzten mal bestellt.... Ist qualitativ ziemlich Mau. Habe insgesamt 4 Stück zugeschickt bekommen, weil die Dinger immer etwas hatten was nicht ging.... Naja, jetzt habe ich wenigstens Ersatzteile für den etwas höherwertigen, den ich vor 2 Jahren von Amazon habe und der Problemlos fliegt....

Hab ihn schon zu Hause und nochmal bestellt. Fürs Wohnzimmer definitiv völlig ausreichend. Man darf natürlich kein Hi Tech erwarten aber für nen 10er bringt er ne menge Spaß. Für draußen sollte man sich nen v911 bestellen

wohl schon wieder weg wa .... oder mach ich was falsch

Ja so wie es aussieht wohl wieder vorbei.

michael211088

wohl schon wieder weg wa .... oder mach ich was falsch

so ein mist, direkt der untere Hauptrotor kaputt (dreht sich nicht, scheint was mitm Motor zu sein), hat jmd ne Idee ob man das irgendwie selbst wieder heile bekommt? -.-


okay...nach ner menge kleiner Schrauben und wohl jeglichem Verlust des Garantieanspruchs (ob aufschrauben wohl erlaubt wäre? ^^) ist mir aufgefallen, dass doch noch beide Motoren drehen...nur bei einem ist das Zahnrad unter das große Zahnrad für den Antrieb des Rotorblattes gerutscht....sah aber auch ganz danach aus, als ob das sehr knapp konstruiert wurde....hab den Sitz des Motors dann mal etwas "manipuliert", nu läufts wieder :-D

danke für den Deal, 9,99€ ist das Teil definitiv Wert

Ist es eigentlich normal das sich das Teil die ganze Zeit im Kreis dreht auch wenn ich nur den linken Stick benutze bzw selbst wenn er noch nicht mal richtig in der Luft ist. In der Anleitung stand ja was von wegen man soll gegenlenken bis er damit aufhört, aber das tut er nicht.

harano

Ist es eigentlich normal das sich das Teil die ganze Zeit im Kreis dreht auch wenn ich nur den linken Stick benutze bzw selbst wenn er noch nicht mal richtig in der Luft ist. In der Anleitung stand ja was von wegen man soll gegenlenken bis er damit aufhört, aber das tut er nicht.


also meiner dreht sich auch, wenn ich nur den linken stick bediene....hab grad mal getestet und da er sich nach links dreht kann ich mit gegensteuern nach rechts das gute Stück auch grade fliegen lassen - ne halbwegs präzise Steuerung muss ich mir aber auch noch ne Weile antrainieren....^^

War mal kurz ne Woche auf Gran Canaria, und die beiden Teile sind diese Woche angekommen, werde sie morgen mal ausprobieren.

Hallo, nachdem ich heute etwas zeit habe und gerade dabei bin den ersten von zwei Helis auszuprobieren, habe ich auch das selbe Problem, Heli dreht sich immer nur nach links.
Die Ursache liegt im Antrieb, der obere Rotor wird mit dem unteren Zahnrad angesteuert.
Der unter Rotor vom oberen Zahnrad und das Zahnrad auf er Motorwelle ist zu weit unten montiert, kann man sehen wenn man eine Aluseitenverkleidung wegschraubt. Einfach das Zahnrad auf der Motorwelle vorsichtig mit einer Pinzette oder einem kleinen Schraubendreher auf höhe des Anrteibszahnrades schieben (geht leicht) und dann geht das Teil.
Scheint ein montaegefehler zu sein, da anscheinen die Zahnräder an den Motoren alle auf der gleichen Position einjustiert sind.
Viel Spaß

harano

Ist es eigentlich normal das sich das Teil die ganze Zeit im Kreis dreht auch wenn ich nur den linken Stick benutze bzw selbst wenn er noch nicht mal richtig in der Luft ist. In der Anleitung stand ja was von wegen man soll gegenlenken bis er damit aufhört, aber das tut er nicht.


Also auch wenn ich mir jetzt extrem Blöd vorkomme aber ich habe (zumindest für mich) den Fehler gefunden. Und zwar habe ich irgendwie rechts oben am Rand das kleine Rädchen übersehen was eigentlich gedreht werden soll, und stattdessen den Stick benutzt und gedreht. Dabei muss man einfach nur nen bisschen an dem kleinen Rädchen drehen bis der Heli aufhört sich von selbst zu drehen. Vielleicht hat jemand anders ja den selben Fehler gemacht wie ich. xD

Danke für den Hinweis, das Rädchen habe ich auch schon gefunden, aber bei mir dreht er sich trotzdem immer noch weiter im Kreis.

harano

Also auch wenn ich mir jetzt extrem Blöd vorkomme aber ich habe (zumindest für mich) den Fehler gefunden. Und zwar habe ich irgendwie rechts oben am Rand das kleine Rädchen übersehen was eigentlich gedreht werden soll, und stattdessen den Stick benutzt und gedreht. Dabei muss man einfach nur nen bisschen an dem kleinen Rädchen drehen bis der Heli aufhört sich von selbst zu drehen. Vielleicht hat jemand anders ja den selben Fehler gemacht wie ich. xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text