Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Heliumgas für bis zu 50 Ballons 13,4Liter Hammerpreis
266° Abgelaufen

Heliumgas für bis zu 50 Ballons 13,4Liter Hammerpreis

27,07€33,90€-20%Sonderpreis Baumarkt Angebote
41
eingestellt am 22. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
ein Hammerpreis wenn man den nächsten Geburtstag lustiger mit Ballons gestalten möchte.
Im Baumarkt für nur 22,22€
Der nächste Preis bei Idealo mit Füllinhalt für bis zu 50Ballons beträgt 33,90 inkl. Versand€.

Mit Versand bei dem Sonderpreis Baumarkt "Schraube wohnt"4,85€ macht einen Preis von 27,07€.
Immer noch ein Ersparnis von ca. 20%
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"Hammerpreis" möchte ich mal etwas relativieren. Man sollte sich das genau angucken, sonst wird es eine Party mit wenigen Ballons....

Bei 13,4 Liter wären es 268ml pro Ballon bei 50 Ballons. Das wäre ultramini.

Was auch immer die "240 Liter bei 40,5 Bar" bedeuten sollen. Wenn es 240 Gasliter sind, dann wären es 4,8L pro Ballon bei 50. Das wäre ein mittelkleiner Ballon.

Hornbach gibt bei seinen 10 Liter Gas ca. 125-150 Ballons an, was tatsächlich nicht gelogen ist. Es wäre da min. 12 Gasliter pro Ballon.

hornbach.de/shop/Ballongas-10-L-Fuellung/3629661/artikel.html

Also die 13,4 Liter sind hier wohl das Volumen des Behälters, der mit 40 Bar gefüllt wird und somit 240 Liter rauskommen.

Hornbach füllt mit 200bar (bei 15 Grad) und es kommen somit 1800 Liter raus, d.h. 7,5mal soviel wie aus dem Ding hier aus dem Deal. Preislich liegt man hier also letztlich deutlich höher pro Ballonfüllung.

Bei Hornbach zahlt man Pfan auf die Flasche und den Ballon-Füllaufsatz. Beides ist Mehrweg und somit ökologisch deutlich besser.
Bearbeitet von: "quak1" 22. Dez 2019
Hab ich letztens mal gekauft. 50 Ballons sind da snur, wenn es so kleine Wasserballons sind. Mit "normalen" Ballons war bei uns nach 7 Ende Gelände
41 Kommentare
Klasse Preis, danke.
Hab ich letztens mal gekauft. 50 Ballons sind da snur, wenn es so kleine Wasserballons sind. Mit "normalen" Ballons war bei uns nach 7 Ende Gelände
HHHarry22.12.2019 12:02

Hab ich letztens mal gekauft. 50 Ballons sind da snur, wenn es so kleine …Hab ich letztens mal gekauft. 50 Ballons sind da snur, wenn es so kleine Wasserballons sind. Mit "normalen" Ballons war bei uns nach 7 Ende Gelände


Deshalb wahrscheinlich auch "bis zu 50"
Der nächste Preis liegt bei 29,95€ offline im Thomas Philipps.. dennoch für 22,22€ ein Top Preis
Kann man die Flasche wieder befüllen lassen?
Gasbohrer22.12.2019 12:15

Kann man die Flasche wieder befüllen lassen?


Nein....ist ein Wegwerfprodukt
Gasbohrer22.12.2019 12:15

Kann man die Flasche wieder befüllen lassen?


Nein, das sind Einwegflaschen, die nach Gebrauch im Hausmüll zu entsorgen sind.
Geht mal in den 1 Euro Shop. Letztens auch so um die 20 Euro gesehen.
Bearbeitet von: "flaver77" 22. Dez 2019
Das Zeuch inhalieren und für einen Moment Micky Mouse sein...
Bearbeitet von: "MarZ" 22. Dez 2019
Bei Heliumflaschen müsst ihr immer die Angabe zur Stückzahl prüfen. Bei etwas bekannteren Herstellern (beispielsweise Balloontime) bezieht sich die Angabe 50 Ballons meistens auf Latex Ballons mit einem Durchmesser von 9“ (ca. 23cm). Dies gelingt auch sowieso nur, wenn ihr jeden Ballon perfekt gleich groß füllt und kein Funken Helium verschwendet wird. Wenn ihr das nicht berücksichtigt, dann kriegt ihr logischerweise weniger bei raus.
Bei billig Flaschen bezieht sich die Angabe oft echt auf komische Größen. Da steht dann für 30 Ballons und wenn du das Kleingedruckte liest bezieht sich das dann auf 7“ Ballons. Kein Mensch füllt die normalerweise in der Größe weil die dann nur ca 3-4 Stunden fliegen.

Das muss ich den Leuten täglich erklären weil das keiner kapiert. Die glauben alle, dass die Angabe der Stückzahl egal für welchen Ballon zählt. Egal ob Folie/Latex/Bubble und Größe auch egal...
Bearbeitet von: "Keifel" 22. Dez 2019
Gibt's auch richtig günstig bei "Action".
Keifel22.12.2019 12:31

Bei Heliumflaschen müsst ihr immer die Angabe zur Stückzahl prüfen. Bei et …Bei Heliumflaschen müsst ihr immer die Angabe zur Stückzahl prüfen. Bei etwas bekannteren Herstellern (beispielsweise Balloontime) bezieht sich die Angabe 50 Ballons meistens auf Latex Ballons mit einem Durchmesser von 9“ (ca. 23cm). Dies gelingt auch sowieso nur, wenn ihr jeden Ballon perfekt gleich groß füllt und kein Funken Helium verschwendet wird. Wenn ihr das nicht berücksichtigt, dann kriegt ihr logischerweise weniger bei raus.Bei billig Flaschen bezieht sich die Angabe oft echt auf komische Größen. Da steht dann für 30 Ballons und wenn du das Kleingedruckte liest bezieht sich das dann auf 7“ Ballons. Kein Mensch füllt die normalerweise in der Größe weil die dann nur ca 3-4 Stunden fliegen.Das muss ich den Leuten täglich erklären weil das keiner kapiert. Die glauben alle, dass die Angabe der Stückzahl egal für welchen Ballon zählt. Egal ob Folie/Latex/Bubble und Größe auch egal...


Da geb ich die vollkommen Recht.
Muss aber bei diesem Gas sagen, habe das schon zweimal gekauft(2 Kindergeburtstage) und jedesmal ca 40Stück aufblasen können.
Es kommt halt auf die Füllmenge, wie groß die Ballons sind, welche Ballons es überhaupt sind, weil auch es hier sehr große Unterschiede gibt.
Ich kann von meiner Seite dieses Gas besten Gewissens nur weiterempfehlen.
"Hammerpreis" möchte ich mal etwas relativieren. Man sollte sich das genau angucken, sonst wird es eine Party mit wenigen Ballons....

Bei 13,4 Liter wären es 268ml pro Ballon bei 50 Ballons. Das wäre ultramini.

Was auch immer die "240 Liter bei 40,5 Bar" bedeuten sollen. Wenn es 240 Gasliter sind, dann wären es 4,8L pro Ballon bei 50. Das wäre ein mittelkleiner Ballon.

Hornbach gibt bei seinen 10 Liter Gas ca. 125-150 Ballons an, was tatsächlich nicht gelogen ist. Es wäre da min. 12 Gasliter pro Ballon.

hornbach.de/shop/Ballongas-10-L-Fuellung/3629661/artikel.html

Also die 13,4 Liter sind hier wohl das Volumen des Behälters, der mit 40 Bar gefüllt wird und somit 240 Liter rauskommen.

Hornbach füllt mit 200bar (bei 15 Grad) und es kommen somit 1800 Liter raus, d.h. 7,5mal soviel wie aus dem Ding hier aus dem Deal. Preislich liegt man hier also letztlich deutlich höher pro Ballonfüllung.

Bei Hornbach zahlt man Pfan auf die Flasche und den Ballon-Füllaufsatz. Beides ist Mehrweg und somit ökologisch deutlich besser.
Bearbeitet von: "quak1" 22. Dez 2019
Hab die Flasche gestern gekauft. Die Reichweite wird mit 50 Stück zu 9" angegeben.
Bavarianwoodman22.12.2019 12:37

Da geb ich die vollkommen Recht. Muss aber bei diesem Gas sagen, habe das … Da geb ich die vollkommen Recht. Muss aber bei diesem Gas sagen, habe das schon zweimal gekauft(2 Kindergeburtstage) und jedesmal ca 40Stück aufblasen können. Es kommt halt auf die Füllmenge, wie groß die Ballons sind, welche Ballons es überhaupt sind, weil auch es hier sehr große Unterschiede gibt.Ich kann von meiner Seite dieses Gas besten Gewissens nur weiterempfehlen.



Die Flasche sieht für mich auch spontan wie die von Folat aus. Da kommt das mit den Angaben auch ungefähr hin. Kommt halt wie gesagt auf Ballonart und Größe an.
almostperfect22.12.2019 12:37

Gibt's auch richtig günstig bei "Action".


Bitte wenn schon einen Hinweiß geben, dass es wo günstiger ist dann dementsprechend auch einen Link, finde auf dieser Seite leider nichts.
Vielleicht gehts ja noch günstiger, würd mich brennend intressieren
SuicideJay22.12.2019 12:21

Nein, das sind Einwegflaschen, die nach Gebrauch im Hausmüll zu entsorgen …Nein, das sind Einwegflaschen, die nach Gebrauch im Hausmüll zu entsorgen sind.



Entsorgung im gelben Sack bzw der gelben Tonne, und an der perforierten Stelle muß zuvor ein Loch in den Behälter geschlagen werden (damit die Müllmänner nicht die Krise bekommen).
Dort steht aber was von ca. 50 Ballons in 9"-Größe, das müssten doch eigentlich die Standard-Ballons sein... Flugdauer von 8..9 Std. ist wohl auch üblich...
Bavarianwoodman22.12.2019 12:40

Bitte wenn schon einen Hinweiß geben, dass es wo günstiger ist dann d …Bitte wenn schon einen Hinweiß geben, dass es wo günstiger ist dann dementsprechend auch einen Link, finde auf dieser Seite leider nichts. Vielleicht gehts ja noch günstiger, würd mich brennend intressieren


Einfach "Action Helium" googlen. Der erste Treffer führt zum Ziel. Sehe aber gerade, dass die Flasche etwa halb so groß ist.
Bearbeitet von: "almostperfect" 22. Dez 2019
undealete22.12.2019 12:42

Dort steht aber was von ca. 50 Ballons in 9"-Größe, das müssten doch ei …Dort steht aber was von ca. 50 Ballons in 9"-Größe, das müssten doch eigentlich die Standard-Ballons sein... Flugdauer von 8..9 Std. ist wohl auch üblich...


Bei mir waren die teilweise am nächsten Tag noch an der Decke. Natürlich nicht mehr alle...
almostperfect22.12.2019 12:43

Einfach "Action Helium" googlen. Der erste Treffer führt zum Ziel. Sehe … Einfach "Action Helium" googlen. Der erste Treffer führt zum Ziel. Sehe aber gerade, dass die Flasche etwa halb so groß ist.


Stimmt, manchmal sucht man sich vergebens auf einer Homepage dabei wärs so einfach mit google 🙈
Vielleicht kann man den Behälter ja noch aufsägen und das Oberteil als Feuerschale verwenden, so wirft man nur die Hälfte weg, falls man für den anderen Teil keine Verwendung hat. Könnte man natürlich noch ne Vogeltränke oder einen Blumenkübel draus machen, grün passt ja auch ganz gut.
24386198-5DNFb.jpg

Das kann ich euch zumindest zeigen. Action hat richtig niedrige Preise bei ihren Flaschen. Qualität kenne ich aber nicht.
undealete22.12.2019 12:42

Dort steht aber was von ca. 50 Ballons in 9"-Größe, das müssten doch ei …Dort steht aber was von ca. 50 Ballons in 9"-Größe, das müssten doch eigentlich die Standard-Ballons sein... Flugdauer von 8..9 Std. ist wohl auch üblich...


Wenn 23cm bei Dir ein Standardballon ist, dann kommt es hin. Bei Action sind auch 9"/23cm angegeben. Aus dem Bild sind dann allerdings größere Ballons abgebildet.
Keifel22.12.2019 12:52

[Bild] Das kann ich euch zumindest zeigen. Action hat richtig niedrige …[Bild] Das kann ich euch zumindest zeigen. Action hat richtig niedrige Preise bei ihren Flaschen. Qualität kenne ich aber nicht.


Egal welche Größe vorrausgesetzt:
Bei 30 Ballons 18€ macht pro Ballon 0,60€
Bei 50 Ballons 22,22€ macht pro Ballon 0,44€

Trotzdem auch ein Top Preis!
Kann man das auch für die Silvesterparty zum lustigen Karaokesingen nutzen
Preis immer mit Versandkosten hinschreiben, also im Titel
Steve09622.12.2019 12:41

Entsorgung im gelben Sack bzw der gelben Tonne, und an der perforierten …Entsorgung im gelben Sack bzw der gelben Tonne, und an der perforierten Stelle muß zuvor ein Loch in den Behälter geschlagen werden (damit die Müllmänner nicht die Krise bekommen).



Habe schon erlebt, dass die überall angelehnt werden, selbst mit aufgeschlagenem Loch. Nach dieser Erfahrung kaufe ich Druckbehälter nur noch lokal, wo sie auch wieder zurück genommen werden... Ein paar Euro sparen und dann riesen Stress wegen der Entsorgung - ist es mir nicht wert.
Bin kein Öko aber Helium ist nen sehr sehr endlicher Rohstoff... Ihr entscheidet hier quasi zwischen dem Spass eines Heliumballons oder der Benutzung eines Magnetresonanz Tomografen... Vom Müll der Einweggasflasche mal ganz zu schweigen....
SNP22.12.2019 15:23

Bin kein Öko aber Helium ist nen sehr sehr endlicher Rohstoff... Ihr …Bin kein Öko aber Helium ist nen sehr sehr endlicher Rohstoff... Ihr entscheidet hier quasi zwischen dem Spass eines Heliumballons oder der Benutzung eines Magnetresonanz Tomografen... Vom Müll der Einweggasflasche mal ganz zu schweigen....


?!??? Helium ist Edelgas und somit verschleißt es nicht, und vermischt sich nicht...
keine Sorge, das geht nicht aus...

bei Interesse hier klicken...
de.wikipedia.org/wik…ti1
linusnet22.12.2019 15:41

?!??? Helium ist Edelgas und somit verschleißt es nicht, und … ?!??? Helium ist Edelgas und somit verschleißt es nicht, und vermischt sich nicht...keine Sorge, das geht nicht aus... bei Interesse hier klicken...https://de.wikipedia.org/wiki/Helium?wprov=sfti1


Ja dann scroll mal runter bis Gewinnung.....

Falls Du Interesse hast.
Bearbeitet von: "SNP" 22. Dez 2019
Hätte nicht gedacht, dass Helium doch so teuer ist, interessant.
Schon rein im Kondom mit Sehne dran. . Alles was geht und schön durch die Fußgänger Zone schlendern
quak122.12.2019 12:38

"Hammerpreis" möchte ich mal etwas relativieren. Man sollte sich das genau …"Hammerpreis" möchte ich mal etwas relativieren. Man sollte sich das genau angucken, sonst wird es eine Party mit wenigen Ballons....Bei 13,4 Liter wären es 268ml pro Ballon bei 50 Ballons. Das wäre ultramini.Was auch immer die "240 Liter bei 40,5 Bar" bedeuten sollen. Wenn es 240 Gasliter sind, dann wären es 4,8L pro Ballon bei 50. Das wäre ein mittelkleiner Ballon.Hornbach gibt bei seinen 10 Liter Gas ca. 125-150 Ballons an, was tatsächlich nicht gelogen ist. Es wäre da min. 12 Gasliter pro Ballon.hornbach.de/shop/Ballongas-10-L-Fuellung/3629661/artikel.htmlAlso die 13,4 Liter sind hier wohl das Volumen des Behälters, der mit 40 Bar gefüllt wird und somit 240 Liter rauskommen.Hornbach füllt mit 200bar (bei 15 Grad) und es kommen somit 1800 Liter raus, d.h. 7,5mal soviel wie aus dem Ding hier aus dem Deal. Preislich liegt man hier also letztlich deutlich höher pro Ballonfüllung.Bei Hornbach zahlt man Pfan auf die Flasche und den Ballon-Füllaufsatz. Beides ist Mehrweg und somit ökologisch deutlich besser.


Gebe dir bei den Mengen bei Hornbach komplett recht, auch kann man hier auf eine Qualität von >95% Helium ausgehen. Leider muss man den Füllstutzen kaufen, zumindest ist es in Hannover so.
TimNel22.12.2019 18:55

Gebe dir bei den Mengen bei Hornbach komplett recht, auch kann man hier …Gebe dir bei den Mengen bei Hornbach komplett recht, auch kann man hier auf eine Qualität von >95% Helium ausgehen. Leider muss man den Füllstutzen kaufen, zumindest ist es in Hannover so.


Sicher? Ich konnte den unbefristet zurückgeben. Also man kauft ihn, aber sie nehmen ihn zurück.
Horst.Schlaemmer22.12.2019 18:02

Hätte nicht gedacht, dass Helium doch so teuer ist, interessant.


Ist es nicht. Hier zahlst Du die Flasche etc.
quak122.12.2019 19:07

Sicher? Ich konnte den unbefristet zurückgeben. Also man kauft ihn, aber …Sicher? Ich konnte den unbefristet zurückgeben. Also man kauft ihn, aber sie nehmen ihn zurück.


Bei uns im Markt haben sie „Pfand“ durchgestrichen und durch „Kauf“ ersetzt. Da ich aber mehrere Druckminderungs- und Knickventile besitze, war ich bisher nicht auf Hornbach angewiesen.
almostperfect22.12.2019 12:37

Gibt's auch richtig günstig bei "Action".



Stimmt - und wenn man zuhause dann feststellt, dass die Flasche leer ist, gibt es bei Reklamation im Markt noch die übelsten Beschimpfungen "Gratis" dazu!

Einmal + nie wieder.
sdr23.12.2019 10:56

Stimmt - und wenn man zuhause dann feststellt, dass die Flasche leer ist, …Stimmt - und wenn man zuhause dann feststellt, dass die Flasche leer ist, gibt es bei Reklamation im Markt noch die übelsten Beschimpfungen "Gratis" dazu!Einmal + nie wieder.


Wie kam es denn zu den Beschimpfungen?
almostperfect23.12.2019 11:05

Wie kam es denn zu den Beschimpfungen?



Naja....Reklamation wurde pauschal abgelehnt. Könnte ja jeder kommen, schön Geburtstag feiern + dann die leere Flasche reklamieren usw. usw. Und wenn einem von vornerein Betrug unterstellt wird, ist das nicht nett.
Und dabei ist noch zu erwähnen:
Wir hatten die Flasche im Vorfeld des dritten Geburtstags unserer Tochter gekauft. Test der Flasche am Vorabend.
Reklamation am Geburtstag selber. Kinderausweis + OVP-nicht aufgeblasene Luftballons als Beweis mitgenommen.
Da kam dann noch die Unterstellung, das wir die Luft wieder aus den Ballons rausgelassen + diese schön zusammengefaltet hätten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text