Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hellblade Senuas Sacrifice Lokal Saturn in Bielefeld
260° Abgelaufen

Hellblade Senuas Sacrifice Lokal Saturn in Bielefeld

15€
9
eingestellt am 5. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Saturn Bielefeld gibt es Hellblade Xbox one für 15 Euro
Es ist die Pappschachtel mit bei.

Achtung Spiel ist im Gepasst enthalten.
Ist aber zu gut um es für 15 Euro liegen zu lassen

Edit:Um der Frage vorzubeugen es waren ca.20 Stk. noch da nur XBOX one Version!

Edit: Halo Wars 2 auch soeben noch entdeckt für 5 Euro
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Ich hoffe noch, dass eine Retailversion für die Switch erscheint, ansonsten wäre mir die PS4-Version lieber. Aber ein Hot für's Game!
Habe das Spiel auf der PS4 gespielt und fand es wirklich gut.
unabhängig vom Angebot. Dieses Spiel ist eines der intensivsten Spiele, das ich spielen durfte!
Danke an Ninja Theory

Bin gespannt was sie unter der MS Flagge bringen (ich nehme mal bleeding edge aus ^^)
Guter Preis hot
Autohot weil Hellblade. Eines der geilsten Spiele der letzten Jahre.
Unglaublich intensiv, kreativ und einfach geil.

Unbedingt mit guten Kopfhörern spielen, oder Surround system!

Wenn ich dann mal ein VR setup habe, werde ich auch endlich die volle Breitseite Schizophrenie erleben.
Völlig überhyptes, überbewertetes und repetitives Machwerk. Zwei Mal eine Chance gegeben und zwei Mal absolut verschwendete Lebenszeit.
Avatar
GelöschterUser276793
hans.mueller5505.07.2019 16:47

Völlig überhyptes, überbewertetes und repetitives Machwerk. Zwei Mal eine C …Völlig überhyptes, überbewertetes und repetitives Machwerk. Zwei Mal eine Chance gegeben und zwei Mal absolut verschwendete Lebenszeit.



first world problems

hört auf hans. es hört sonst gar niemand zu.
siehe auch mydealz.de/dea…836

Kann aber nicht sagen ob noch alles vorhanden ist.
hans.mueller5505.07.2019 16:47

Völlig überhyptes, überbewertetes und repetitives Machwerk. Zwei Mal eine C …Völlig überhyptes, überbewertetes und repetitives Machwerk. Zwei Mal eine Chance gegeben und zwei Mal absolut verschwendete Lebenszeit.


Dem kann ich teilweise zustimmen.
Vom Gameplay her fand ich es auch ein wenig monoton.
Gibt ja eigentlich nur 2 Elemente.
Kampfsequenzen und Suchrätsel.
Aber die Story und Atmosphäre hat mich trotzdem so gepackt, daß ich drangeblieben bin.
Ist ja auch nicht soo lang.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text