28°
Hellmanex® III kostenloses Produktmuster -

Hellmanex® III kostenloses Produktmuster -

Freebies

Hellmanex® III kostenloses Produktmuster -

Eigenschaften

Hellmanex® III reduziert die Oberflächenspannung der Reinigungslösung erheblich und sorgt dank guter Benetzung für die Ablösung der Schmutzteile. Das hohe Emulgier- und Dispergiervermögen verhindert die Redeposition der abgelösten Schmutzteile. Spezielle oberflächenaktive Substanzen sorgen dafür, dass die Teile nach der Reinigung rückstandsfrei gespült werden können.

Hellmanex® III ist phosphatarm aufgebaut. Alle reinigungsaktiven organischen Inhaltsstoffe sind gemäß OECD Richtlinie 302 B zu mehr als 80% biologisch abbaubar. Das Produkt entspricht somit den neuesten Forderungen zur Herabsetzung der Umweltbelastung. Stark ätzende und korrosiv wirkende Substanzen wie Kaliumhydroxid und Chlor wurden gezielt durch material- und hautfreundliche Reinigungsverstärker ersetzt.

Hellmanex® III ist in Bezug auf die Reinigungswirkung ein vollwertiger Ersatz für Chromschwefelsäure. In diesem Zusammenhang muss vor der Verwendung von Chromschwefelsäure bei Küvetten, die außer aus Glas oder Quarzglas noch aus anderen Materialien (Kunststoff, Metall) bestehen, ausdrücklich gewarnt werden.

Hellmanex® III ist auf 1 µm filtriert und damit praktisch frei von Feststoffbestandteilen.

9 Kommentare

Emh ,was ist das jetzt?

Ein Reinigungsmittel ?

wo siehst du, dass das für Kontaklinsen ist?
Und ist es für harte, weiche oder wofür geeignet? Habe nichts dazu gefunden.

Moderator

Die Inhalte dieser Seite sind zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.

Sie können uns Ihre Anfrage jedoch über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Search85

Die Inhalte dieser Seite sind zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.Sie können uns Ihre Anfrage jedoch über unser Kontaktformular zukommen lassen.Vielen Dank für Ihr Verständnis



jetzt gehts wieder

Das Zeug ist doch nicht für Kontaktlinsen.

"Hellmanex® III
Reinigungskonzentrat, flüssig, für Küvetten aus Glas, Quarzglas und optische Teile
Verkaufseinheit: 1.3 kg PE-Flasche (1.0 l)"

Moderator

Bucaner007

Geht nicht.

harano

Das Zeug ist doch nicht für Kontaktlinsen."Hellmanex® IIIReinigungskonzentrat, flüssig, für Küvetten aus Glas, Quarzglas und optische TeileVerkaufseinheit: 1.3 kg PE-Flasche (1.0 l)"



Da wäre ich auch vorsichtig, es geht hier immerhin um die Augen, da schmier ich doch nicht irgendwas auf meine Kontaktlinsen nur weil es gratis ist...

Pastewka09

Emh ,was ist das jetzt?Ein Reinigungsmittel ?



Hellmanex® III ist in Bezug auf die Reinigungswirkung ein vollwertiger Ersatz für Chromschwefelsäure

Firmenangabe=Pflicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text