Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hellofresh Rabattcode - 2 Personen/3 Tage für 14,98€ - Neukunden
68° Abgelaufen

Hellofresh Rabattcode - 2 Personen/3 Tage für 14,98€ - Neukunden

45
eingestellt am 4. JunBearbeitet von:"MightyMoe"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe gerade bei FB einen hellofresh Gutschein gefunden. Damit bekommt man die Box für 2 Personen und 3 Tage für 14,98€ inkl. Versand. Zum ausprobieren ein super Preis wie ich finde.
Nächstmögliche Lieferung war bei mir 17.6. Man kann aus 16 Rezepten auswählen (auch vegan und vegetarisch).
Rabattcode gilt auch für mehrere Tage und Portionen, den besten Preis pro Portion erreicht man aber mit 2 Personen und 2 oder 3 Mahlzeiten (2,50pP)
Geht wohl nur für Neukunden.
Zusätzliche Info

Gruppen

45 Kommentare
Auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden
Hab noch zwei Gratisboxen zu vergeben. Die ersten beiden privaten Nachrichten bekommen je einen Code.

Und weg!
Bearbeitet von: "Ahja" 4. Jun
ronman110104.06.2020 10:20

Auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden


Bei mir als Bestandskunde klappt der Gutschein nicht.
Mcnickfunny04.06.2020 10:21

Bei mir als Bestandskunde klappt der Gutschein nicht.

Bei mir auch nicht

26528165-FLIsH.jpg
Geht wohl nur für Neukunden!
Allerdings bleibt der Preis bei mir auf 14,98€ auch für die Wochen danach...
Preis an sich hot. Nur die Qualität der Produkte schwankt immer ein bisschen + der ganze Verpackungsmüll ist unnötig. Lieber sich von den Hellofresh Rezepten inspirieren lassen und dann alles auf einmal bei Rewe Lieferservice bestellen (wenn die Lebensmittel unbedingt per Post kommen sollen)
habe ein 45€ Neukunden code,wenn Jemand es braucht soll sich melden.

ist schon weg !!
Bearbeitet von: "eh47" 4. Jun
Wer noch eine Gratisbox haben will bitte PN an mich.

und weg
Bearbeitet von: "spo_portz" 4. Jun
Ich bin immer noch ein geprägter User von der "Freebie Fuck Up" Aktion von Hello Fresh
weiß jemand wie die Neukunde überprüfen?
Habe auch noch 3 / 2 / 1 Gratixbox per PN zu vergeben
Alle weg
Bearbeitet von: "B0SS3S" 4. Jun
B0SS3S04.06.2020 10:57

Habe auch noch 3 Gratixboxen per PN zu vergeben



man kann dir keine pn schicken, würde eine nehmen
Mahus04.06.2020 10:55

weiß jemand wie die Neukunde überprüfen?


Habe an eine Adresse bestellt welche bei hellofresh schon genutzt wurde. Allerdings anderer Name und neuer Account.
MightyMoe04.06.2020 10:59

Habe an eine Adresse bestellt welche bei hellofresh schon genutzt wurde. …Habe an eine Adresse bestellt welche bei hellofresh schon genutzt wurde. Allerdings anderer Name und neuer Account.


hab neue Email genommen, andere Name und andere Zahlungsart -.- geht aber nicht noch ne idee jmd?
Habe noch eine Gratisbox zu vergeben. PN.

EDIT: Box ist weg.
Bearbeitet von: "ThestonerK" 4. Jun
Hallo, ich kann vor Hello Fresh nur warnen, da die Verwaltung völlig unterirdisch ist, keine Antwort auf Mails, telefonisch keine vernünftige Kommunikation möglich. Wir bekamen nach einem Probegutschein von 40 Euro gleich zwei Abonnementslieferungen über 3 Wochen, die vorher nicht zu stoppen waren. Ich wollte einen Anwalt einschalten, aber nach 3 Wochen war der Spuk zu Ende und mein Konto gelöscht.
Mahus04.06.2020 11:14

hab neue Email genommen, andere Name und andere Zahlungsart -.- geht aber …hab neue Email genommen, andere Name und andere Zahlungsart -.- geht aber nicht noch ne idee jmd?


Anderer Browser, privatemode und vpn vllt?
Mahus04.06.2020 11:14

hab neue Email genommen, andere Name und andere Zahlungsart -.- geht aber …hab neue Email genommen, andere Name und andere Zahlungsart -.- geht aber nicht noch ne idee jmd?


Neue Handynummer hinterlegt? Das prüfen die soweit ich weiß auch.
ropepl04.06.2020 11:25

Hallo, ich kann vor Hello Fresh nur warnen, da die Verwaltung völlig …Hallo, ich kann vor Hello Fresh nur warnen, da die Verwaltung völlig unterirdisch ist, keine Antwort auf Mails, telefonisch keine vernünftige Kommunikation möglich. Wir bekamen nach einem Probegutschein von 40 Euro gleich zwei Abonnementslieferungen über 3 Wochen, die vorher nicht zu stoppen waren. Ich wollte einen Anwalt einschalten, aber nach 3 Wochen war der Spuk zu Ende und mein Konto gelöscht.


Da hättest mal das Abo rechtzeitig Kündigen müssen...

BTW: Hätte da auch noch ne Gratisbox und nen 20 Euro Gutschein für die erste Bestellung zu verschenken.
Bearbeitet von: "LocoNaarf" 4. Jun
Hab noch einen Gutschein mit 35€ für Neukunden. Der ist zwar offiziell abgelaufen, geht aber noch
Bearbeitet von: "MPKmydealz" 4. Jun
nwd04.06.2020 11:25

Neue Handynummer hinterlegt? Das prüfen die soweit ich weiß auch.


Adresse wird überprüft, deswegen gehts nicht.
Habe auch noch drei Gratisboxen abzugeben
doubleclicker04.06.2020 16:10

Habe auch noch drei Gratisboxen abzugeben



Ich hätte Interesse, kann dir aber keine Nachricht zukommen lassen. Würde mich über eine PN sehr freuen!
3 Gratisboxen habe ich auch noch.
Hoschi8804.06.2020 22:20

3 Gratisboxen habe ich auch noch.


Ich würde mich da sehr darüber freuen:)
Ich wäre auch für eine Gratis Box zu haben
Habe noch 20€ Neukundengutschein
Gibt noch 20€ Rabatt Codes
HS-KN5V9O43E
20 € Rabatt mit HS-G1F9UV453
MightyMoe04.06.2020 10:25

Geht wohl nur für Neukunden!Allerdings bleibt der Preis bei mir auf 14,98€ …Geht wohl nur für Neukunden!Allerdings bleibt der Preis bei mir auf 14,98€ auch für die Wochen danach...


Vorsicht... ich hatte das auch, habe nach dem Rabatt die nächsten Lieferungen zusammengestellt und es zeigte weiter Rabatt im Betrag an. Da freut man sich natürlich. Man stellt zusammen, sieht den rabattierten Preis und klickt auf Bestätigen. Allerdings fehlte das Prozent-Icon oben über dem Datum, was mir komisch vorkam. Ich hielt den "ewigen" Discount für einen glücklichen Fehler, aber dem ist nicht so. Dachte, dass es jetzt wochenlang so weitergeht. Im Account wurde viel später dann doch der Vollpreis berechnet. Habe das in einem anderen Account überprüft, selbes Szenario.

Da ist schlicht ein Anzeigefehler am Werk, das wird ganz vielen so gehen aber die wenigsten merken es schnell genug.

Man kann sich mit HelloFresh und den ganzen Rabatten ganz schön in die Sch... reiten. Das Schlimmste ist, dass der Kundenservice unfassbar larifari- drauf ist und einfach disconnected wenn das Problem nervt oder kompliziert ist, die Antworten sind sehr generalisiert und automatisiert und man kann nur mit Nachdruck immer wieder versuchen eine Kulanz-Stornierung rauszuholen. Die sind völlig unorganisiert und wirken sehr chaotisch, die geben einen F... drauf ob man in eine durchaus unverschuldete Falle getappt ist, oder Sachen auf ihrem Mist gewachsen sind.

Danach kann man sich noch mit dem Zahlungsdienstleister, z.b. Klarna rumärgern, weil HF nicht so ein "gelöstes" Problem direkt an diese weiterleitet, das muss man selbst seperat durchführen, sonst kommt bald eine Mahnung u. Ärger ins Haus.
lossy07.06.2020 17:37

Vorsicht... ich hatte das auch, habe nach dem Rabatt die nächsten …Vorsicht... ich hatte das auch, habe nach dem Rabatt die nächsten Lieferungen zusammengestellt und es zeigte weiter Rabatt im Betrag an. Da freut man sich natürlich. Man stellt zusammen, sieht den rabattierten Preis und klickt auf Bestätigen. Allerdings fehlte das Prozent-Icon oben über dem Datum, was mir komisch vorkam. Ich hielt den "ewigen" Discount für einen glücklichen Fehler, aber dem ist nicht so. Dachte, dass es jetzt wochenlang so weitergeht. Im Account wurde viel später dann doch der Vollpreis berechnet. Habe das in einem anderen Account überprüft, selbes Szenario. Da ist schlicht ein Anzeigefehler am Werk, das wird ganz vielen so gehen aber die wenigsten merken es schnell genug.Man kann sich mit HelloFresh und den ganzen Rabatten ganz schön in die Sch... reiten. Das Schlimmste ist, dass der Kundenservice unfassbar larifari- drauf ist und einfach disconnected wenn das Problem nervt oder kompliziert ist, die Antworten sind sehr generalisiert und automatisiert und man kann nur mit Nachdruck immer wieder versuchen eine Kulanz-Stornierung rauszuholen. Die sind völlig unorganisiert und wirken sehr chaotisch, die geben einen F... drauf ob man in eine durchaus unverschuldete Falle getappt ist, oder Sachen auf ihrem Mist gewachsen sind.Danach kann man sich noch mit dem Zahlungsdienstleister, z.b. Klarna rumärgern, weil HF nicht so ein "gelöstes" Problem direkt an diese weiterleitet, das muss man selbst seperat durchführen, sonst kommt bald eine Mahnung u. Ärger ins Haus.


Das mit den Anzeigefehlern und Kundenservice kann ich bestätigen. Betrifft sogar die hier beworbenen „Gratisboxen“. Während des ganzen Bestellprozesses wird angezeigt: 39,99€ Rabatt inkl. kostenloser Versand der ersten Box. Am Ende wurden für die 34,99€-Box dann doch 4,99€ Versandkosten berechnet. Kundenservice schrieb erst lapidar: „Du zahlst die Versandkosten“, erst mit Nachdruck wurde es korrigiert.
Gibt's irgendeinen Code für Bestandskunden?
Blub32107.06.2020 18:43

Gibt's irgendeinen Code für Bestandskunden?


Bei deaktivierter Box (Lieferstopp) in der Lieferübersicht bei "Hast du einen Gutschein?" mal REA0EM5 probieren, das gibt 50% auf die nächsten zwei Boxen, ging bei mir neulich noch.
lossy08.06.2020 17:25

Bei deaktivierter Box (Lieferstopp) in der Lieferübersicht bei "Hast du …Bei deaktivierter Box (Lieferstopp) in der Lieferübersicht bei "Hast du einen Gutschein?" mal REA0EM5 probieren, das gibt 50% auf die nächsten zwei Boxen, ging bei mir neulich noch.


Wow danke dir
lossy08.06.2020 17:25

Bei deaktivierter Box (Lieferstopp) in der Lieferübersicht bei "Hast du …Bei deaktivierter Box (Lieferstopp) in der Lieferübersicht bei "Hast du einen Gutschein?" mal REA0EM5 probieren, das gibt 50% auf die nächsten zwei Boxen, ging bei mir neulich noch.


Funktioniert bei mir leider nicht mehr. Nur noch der REA0EM2 und REA0EM3 klappen :-/ Trotzdem danke!
d0ris08.06.2020 20:16

Funktioniert bei mir leider nicht mehr. Nur noch der REA0EM2 und REA0EM3 …Funktioniert bei mir leider nicht mehr. Nur noch der REA0EM2 und REA0EM3 klappen :-/ Trotzdem danke!


Und ich danke für deine Codes, der REA0EM3 hat grade bei mir noch 20€ und Gratis Versand eingebracht
Hoschi8804.06.2020 22:20

3 Gratisboxen habe ich auch noch.


Falls nach so langer Zeit noch eine vorhanden ist, würde ich mich sehr freuen
Bin gerade erst auf das Thema aufmerksam geworden
3 gratisboxen hab ich auch noch
Habe auch noch drei Boxen abzugeben, alternativ 25 EUR Rabatt.
Bearbeitet von: "MisterPink" 15. Jun
doubleclicker04.06.2020 16:10

Habe auch noch drei Gratisboxen abzugeben


Noch eine da? Würde super gerne eine nehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text