212°
[ Hellweg Baumärkte ] kostenloses Workshop für die Damen der Schöpfung (selbst ist die Frau)

[ Hellweg Baumärkte ] kostenloses Workshop für die Damen der Schöpfung (selbst ist die Frau)

FreebiesHellweg Angebote

[ Hellweg Baumärkte ] kostenloses Workshop für die Damen der Schöpfung (selbst ist die Frau)

Wer jetzt denkt "selbst ist die Frau" , der ist hier aber falsch

Es geht darum ,das die Hellweg Baumärkte einen mit Fachkundiger Unterstützung zeigen wie man selbst tapeziert oder Laminat verlegen kann

Die Kurse finden zu verschiedenen Terminen in verschiedenen Märkten statt, die man über die Aktionsseite in Erfahrung bringen kann

Die Kurse beginnen im Oktober, und enden Ende November (immer Sonntags)

natürlich auch andere Kurse wie Hobeln ,Sägen, Hämmern,Nageln
- Sternenflottenkommando

Beliebteste Kommentare

Rainbowdash

Find ich praktisch, aber schade das das nur für Frauen ist Die bieten übrigens nicht nur das mit dem Tapezieren & Laminat an, sondern auch viele andere Sachen ... hot



in deinem Kostüm gehste bestimmt auch als Stute durch

19 Kommentare

Find ich praktisch, aber schade das das nur für Frauen ist

Die bieten übrigens nicht nur das mit dem Tapezieren & Laminat an, sondern auch viele andere Sachen ...

hot

Rainbowdash

Find ich praktisch, aber schade das das nur für Frauen ist Die bieten übrigens nicht nur das mit dem Tapezieren & Laminat an, sondern auch viele andere Sachen ... hot



in deinem Kostüm gehste bestimmt auch als Stute durch

Sowas wird doch öfter an Baumärkten angeboten.Vor kurzem erst Fliesen legen bei Hagebaumarkt.

ja, hat(te) Hornbach auch, tolle Sache!

mal ausprobiert und mal sehen ob ich freibekomme ^^
man kann sein wissen ja mal auffrischen

Ja HOT, hab meine Frau mal sofort Bescheid gegeben. Die war schon letztes Jahr dabei. Hat ihr viel Spass gemacht.

solange ich nicht lernen muß, wie man Kinder austrägt ...
COLD gevoted

Typischer Fall von genderrassistischer Männerfeindlichkeit > wo bleibt die Empörung des zuständigen Männerbeauftragten!!?

Nur damit ich auch mal die Sexismus Keule schwingen kann.

....................
Achtung leicht zu reizende Menschen bitte ignorieren!


Das ist Sexismus pur!

saschabln

Typischer Fall von genderrassistischer Männerfeindlichkeit > wo bleibt die Empörung des zuständigen Männerbeauftragten!!?



Ich melde mich freiwillig für den Job des Männerbeauftragten und beantrage Brust vergrößern bzw Verkleinerung für alle auch Männer! Spass bei Seite. Als ich das vor 2 Jahren machen wollte mit meiner damaligen Freundin würde ich rausgeworfen da es ausschließlich für Frauen sei....

Tja als Frauen bekommen wir extra Kurse, damit wir dieses Männerhobby auch mal im sicheren Rahmen testen können. Bei Männern wird das ja als naturgegeben betrachtet. Wasn Quatsch, wär dafür so Kurse für alle die Bock drauf haben anzubieten.

19.00 Uhr - Adventskranzgestalten (ausgebucht)

ist ja fast so als wenn man Arbeiten im Haushalt für Männer und dort dann den Kurs "Autowaschen" anböte

Sternenflottenkommando

in deinem Kostüm gehste bestimmt auch als Stute durch


Wenn er es pink färben würde bestimmt... X)

Wurde hier schon zig mal gepostet. Die Veranstaltungen sind seit Jahren in unregelmäßigen Abständen immer nach 20:00 Uhr in unterschiedlichen HELLWEG-Märkten. Einfach mal auf der Seite von HELLWEG euren Markt in der nähe suchen und schauen, wann da was ist.

MiBo73

Wurde hier schon zig mal gepostet. Die Veranstaltungen sind seit Jahren in unregelmäßigen Abständen immer nach 20:00 Uhr in unterschiedlichen HELLWEG-Märkten. Einfach mal auf der Seite von HELLWEG euren Markt in der nähe suchen und schauen, wann da was ist.



Na das ist schön, das Du das wiederholst

Steht dieses Angebot im Einklang mit dem AGG?...

So kriegen die Baumarktangestellten auch mal ein paar Damen zu Gesicht. Passt schon...

ick kann auch nicht richtig tapezieren, selbst zum Laminat verlegen müsste ich vorher nochmal ein Tutorial im Internet ansehen den Kurs darf ich auch nicht mitmachen, scheiß Benachteiligung auf Grund meines Geschlechtes :P

Wasweissdennich

ick kann auch nicht richtig tapezieren, selbst zum Laminat verlegen müsste ich vorher nochmal ein Tutorial im Internet ansehen den Kurs darf ich auch nicht mitmachen, scheiß Benachteiligung auf Grund meines Geschlechtes :P



Dann schicke doch die Frau hin, und dann macht die dann alles für dich und Du kochst dafür mal was X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text