Helly Hansen Wende-Jacke P&C
85°Abgelaufen

Helly Hansen Wende-Jacke P&C

5
eingestellt am 22. Nov 2018
Guten Abend,

grade auf dieses Angebot gestoßen habe die Jacke direkt bestellt.
Angesagte Helly Hansen Winterjacke. Kennen bestimmt viele, brauch man nicht viel zu sagen, hält gut warm.

Schnell sein lohnt sich. Größe M schon ausverkauft, lässt sich aber auch gut oversize tragen;) Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen.

Viel Spaß;)
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Wer trägt heutzutage sowas noch? Helly H trug man Mitte der 90er
Gibt's das noch. O Gott waren das noch Zeiten.
Balkanesevor 1 m

Wer trägt heutzutage sowas noch? Helly H trug man Mitte der 90er Wer trägt heutzutage sowas noch? Helly H trug man Mitte der 90er


Viele....die Steppjacken sind im Moment sehr angesagt;)
Ich hab die noch im Schrank hängen, gekauft vor ca 20 Jahren
Damals hatte ich wenig Geld als Schüler und kaufte mir die Jacke aus einem Angebot für 150 DM. Es waren nur größere Model zu diesem Preis verfügbar. Trug eine XXL Größe zum Schluss. Wie dämlich wenn ich heute zurück blicke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text