Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Helm Shark D-Skwal Anyah Schwarz-Weiß-Blau
230° Abgelaufen

Helm Shark D-Skwal Anyah Schwarz-Weiß-Blau

139,99€153,80€-9%xlmoto Angebote
13
eingestellt am 1. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Super Angebot!
Ich habe schon gekauft und kann nur empfehlen


- Hochklappbare Sonnenblende

- Antibakterielle und allergiefreundliche Innenausstattung (waschbar!)

- "Easy fit" für Brillengläser

- Mikroschnalle

- Pinlock® fertiges Visier

- SHARKTOOTH® ready
Zusätzliche Info
Xlmoto AngeboteXlmoto Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
War für mich der bisher bequemste Helm aufm Moped, allerdings relativ laut bei höheren Geschwindigkeiten..
das Dekor ist Geschmacksache!
Hab bisher 3 unterschiedliche Modelle von Shark gehabt, die Passform war immer sehr gut, nur laut waren sie alle...
Nun fahre ich hjc und Ruhe ist😋
Bearbeitet von: "Asystolie" 1. Jan
Obwohl die bei Shark immer schreiben für Brillenträger habe ich von denn noch keinen gefunden der mir da gefallen hat.
Vom Design her gefallen die mir sehr gut.
Ich habe mir als Brillenträger jetzt den Skorpion 510 air gekauft weil das da passt.
Na ja, der Dekor ist schon grenzwertig und erklärt die Reduzierung, irgendwie zwischen Omas Spitzendeckchen und nem Arschgeweih-Tribal.
Gibt's ausser Shoei Helme mit selbsttönenden Visier?

Shark hat das leider auch nicht
Bearbeitet von: "Error500" 1. Jan
Error50001.01.2020 22:19

Gibt's ausser Shoei Helme mit selbsttönenden Visier?Shark hat das leider …Gibt's ausser Shoei Helme mit selbsttönenden Visier?Shark hat das leider auch nicht


Das gibt's von Pinlock und funktioniert wirklich gut...
Martin_M8301.01.2020 22:21

Das gibt's von Pinlock und funktioniert wirklich gut...


Selbsttönend?????
Martin_M8301.01.2020 22:39

Ja.https://www.louis.de/artikel/pinlock-innenscheibe-protectint-selbsttoenend/20015226?filter_article_number=20015226


Ist leider nur für Shoei lt Beschreibung
Error50001.01.2020 23:03

Ist leider nur für Shoei lt Beschreibung


Ja, dann vielleicht mal selber Google bemühen. Gibt's auch für n paar andere Modelle...
sind schwarz-getönte Visiere überhaupt noch erlaubt ? fahre mit einem 20 jahre altem rum. von außen sieht man nichts rein und bei nacht von innen auch nur ziemlich wenig
suurfy02.01.2020 07:26

sind schwarz-getönte Visiere überhaupt noch erlaubt ? fahre mit einem 20 j …sind schwarz-getönte Visiere überhaupt noch erlaubt ? fahre mit einem 20 jahre altem rum. von außen sieht man nichts rein und bei nacht von innen auch nur ziemlich wenig


Offiziell nur tagsüber bei guten Wetterverhältnissen.
Melo01.01.2020 22:13

Obwohl die bei Shark immer schreiben für Brillenträger habe ich von denn n …Obwohl die bei Shark immer schreiben für Brillenträger habe ich von denn noch keinen gefunden der mir da gefallen hat.Vom Design her gefallen die mir sehr gut. Ich habe mir als Brillenträger jetzt den Skorpion 510 air gekauft weil das da passt.


Hätte auch Scorpion empfohlen. Habe den 1400 Exo und die Brille passt ohne Probleme drunter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text