347°
HEM in LOHNE: Diesel 0,999 Euro Super 0,999 Euro E10 0,959 Euro
Beliebteste Kommentare

bei 50 litern tanken sind das einmalig 10 euro gespart. wow.
dafuer stehen welche auch gerne 2 stunden an.
ähnölich szenen bei uns 2 tanken hintereinander die markentankstelle ist nen cent teurer, da stehen dann 10-12 autos und warten mindestens 20 minuten.
für die 50 cent mehr spar ich mir lieber das gewarte.

18 Kommentare

Achtung erfahre gerade : Läuft bis 10 UHR! Schnell sein!

stand auf dem Tankwagen Barilla?

na da muss ich gleich mal in der HEM bei uns gucken

dealpreis falsch!

hmm...

Letzte Aktualisierung: 11.12.2014 08:22:11


clever-tanken.de/tan…hem

hemh1irvwclxb.png

bei 50 litern tanken sind das einmalig 10 euro gespart. wow.
dafuer stehen welche auch gerne 2 stunden an.
ähnölich szenen bei uns 2 tanken hintereinander die markentankstelle ist nen cent teurer, da stehen dann 10-12 autos und warten mindestens 20 minuten.
für die 50 cent mehr spar ich mir lieber das gewarte.

Wenn es bis 10 Uhr läuft kann man sich den Weg -sofern man aus der Nähe kommt- nun auch sparen.

Das ist doch kein Deal. Höchstens was für Leute, deren Zeit nichts wert ist und die zufällig einen leeren Tank haben.

-

Och, erwähnenswert finde ich sowas schon. Ich komme zwar nicht aus der Gegend, trotzdem ein Hot dafür!
Anstellen würde ich mich bei sowas allerdings auch nie. Wäre ich in der glücklichen Lage, dass die Tankstelle gerade erst umgestellt hat, bevor man sich die Preise ansieht, dann gerne. Aber ich sehe das genauso, 1 Stunde oder noch länger warten, um 10€ zu sparen? X)

Also ich verdien in der Zeit wo ich anstehen würde mehr Geld beim arbeiten als das was ich mir spare...

Wenn man um 10h hinten in der Schlange steht - Pech gehabt? Hört sich eher nach Gewinnspiel an...

italien0123

Also ich verdien in der Zeit wo ich anstehen würde mehr Geld beim arbeiten als das was ich mir spare...


Sehe ich genauso. Zumal das Anstehen an Zapfsäule und Kasse erheblichen Stress verursacht.

Die spinnen aber wirklich!!

die Zombiapokalypse bei Aldi am Donnerstag morgen reicht mir schon.

nice deal, komme leider aber nicht aus der nähe von Lohne - tortzdem ein Hot von mir

mir ist echt aufgefallen, dass die meisten hier immer am meckern sind - entweder geiert ihr wegen 2 cent rum, dass es bei Amazon Spanien 29,98 kostet, statt wie auf Amazon Deutschland 30,00 oder wenn ihr mal ne krasse einsparung erhalten könnt, euch die arbeit/warten/was auch immer zu umständlich ist.

Kommt mal klar

italien0123

Also ich verdien in der Zeit wo ich anstehen würde mehr Geld beim arbeiten als das was ich mir spare...


Super! du hast einen Stundenlohn von über 7.50 EUR.... ich werde mal das Forbes magazine anschreiben, vielleicht kommst du ja unter die top 10....

Hoffentlich bald ein Standard-Preis

xite87

mir ist echt aufgefallen, dass die meisten hier immer am meckern sind - entweder geiert ihr wegen 2 cent rum, dass es bei Amazon Spanien 29,98 kostet, statt wie auf Amazon Deutschland 30,00 oder wenn ihr mal ne krasse einsparung erhalten könnt, euch die arbeit/warten/was auch immer zu umständlich ist.



Du vergleichst Äpfel mit Kokosnüssen. Eine Bestellung bei Amazon Spanien dauert so lange wie bei Amazon Deutschland. Ersparnis von 2 Cent für Null Aufwand.

Anstehen bei einer Tanke für 2 Stunden, um evtl zu spät zu sein (nach 10 Uhr tanken) um eine Ersparnis von 10 Euro zu haben, ist nicht für jedermann der Bringer. Wenn man wie du wohl viel Zeit hat, dann kann man das ja gerne machen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text