Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt -  MP3 Rip (16 statt 12 Titel)
-54°Abgelaufen

Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt - MP3 Rip (16 statt 12 Titel)

10
eingestellt am 25. Nov 2014
Habe mir gerade das neue Album von Herbert Grönemeyer gekauft in der "normalen" Version mit 12 Tracks. Als ich dann den kostenlosen MP3-Rip mit "Amazon Music" auf mein Smartphone geladen habe, ware da auf einmal 16 Tracks, die aus der Deluxe-Version. Der Preis für beide Versionen ist auch gleich.
D.h. wer nur die MP3-Version kauft, zahlt in beiden Fällen 11,99 EUR.
Ich denke, das ist ein Fehler bei Amazon in der Preiskalkulation. Da ich den MP3-Preis der Deluxe-Version nicht kenne, kann ich leider keine Ersparnis eingeben.

10 Kommentare

Im Google Play Store für 10,49 Euro. (Ebenfalls mit 16 Tracks.)

Cold, da kostenlos erhältlich. Grönemeyer ist Multi-Millionär, der braucht unser Geld nicht.

und wer hat das gerippt?? Du?

14,99 € jetzt.

Mir hat 'Ständig Nun' besser gefallen.

Ist doch ständig so, dass man beim Kauf einer Standard-CD dank AutoRip die MP3s der Deluxe-Edition bekommt...

Lubinius

Cold, da kostenlos erhältlich. Grönemeyer ist Multi-Millionär, der braucht unser Geld nicht.


Wo gibt's das denn kostenlos? Legal, wohl gemerkt!

Na Gott sei Dank ist " Wetten Dass " bald Geschichte, wo Herr Grönemeyer immer pünktlich bei seinen Freunden Gottschalk & Co. seine neueste CD vorstellen durfte. Eine Erleichterung ohne Gleichen.
Danke an alle, die diese ZDF- Volksverdummung zum Absturz gebracht haben ...

FixundFertig

Na Gott sei Dank ist " Wetten Dass " bald Geschichte, wo Herr Grönemeyer immer pünktlich bei seinen Freunden Gottschalk & Co. seine neueste CD vorstellen durfte. Eine Erleichterung ohne Gleichen. Danke an alle, die diese ZDF- Volksverdummung zum Absturz gebracht haben ...


Wahrscheinlich liest du auch die BILD

FixundFertig

Na Gott sei Dank ist " Wetten Dass " bald Geschichte, wo Herr Grönemeyer immer pünktlich bei seinen Freunden Gottschalk & Co. seine neueste CD vorstellen durfte. Eine Erleichterung ohne Gleichen. Danke an alle, die diese ZDF- Volksverdummung zum Absturz gebracht haben ...


Ähhhm, BILD, bitte erkläre ... oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text