-54°
Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt - MP3 Rip (16 statt 12 Titel)

Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt -  MP3 Rip (16 statt 12 Titel)

EntertainmentAmazon Angebote

Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt - MP3 Rip (16 statt 12 Titel)

Preis:Preis:Preis:11,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe mir gerade das neue Album von Herbert Grönemeyer gekauft in der "normalen" Version mit 12 Tracks. Als ich dann den kostenlosen MP3-Rip mit "Amazon Music" auf mein Smartphone geladen habe, ware da auf einmal 16 Tracks, die aus der Deluxe-Version. Der Preis für beide Versionen ist auch gleich.
D.h. wer nur die MP3-Version kauft, zahlt in beiden Fällen 11,99 EUR.
Ich denke, das ist ein Fehler bei Amazon in der Preiskalkulation. Da ich den MP3-Preis der Deluxe-Version nicht kenne, kann ich leider keine Ersparnis eingeben.

10 Kommentare

Im Google Play Store für 10,49 Euro. (Ebenfalls mit 16 Tracks.)

Cold, da kostenlos erhältlich. Grönemeyer ist Multi-Millionär, der braucht unser Geld nicht.

und wer hat das gerippt?? Du?

14,99 € jetzt.

Mir hat 'Ständig Nun' besser gefallen.

Ist doch ständig so, dass man beim Kauf einer Standard-CD dank AutoRip die MP3s der Deluxe-Edition bekommt...

Lubinius

Cold, da kostenlos erhältlich. Grönemeyer ist Multi-Millionär, der braucht unser Geld nicht.


Wo gibt's das denn kostenlos? Legal, wohl gemerkt!

Na Gott sei Dank ist " Wetten Dass " bald Geschichte, wo Herr Grönemeyer immer pünktlich bei seinen Freunden Gottschalk & Co. seine neueste CD vorstellen durfte. Eine Erleichterung ohne Gleichen.
Danke an alle, die diese ZDF- Volksverdummung zum Absturz gebracht haben ...

FixundFertig

Na Gott sei Dank ist " Wetten Dass " bald Geschichte, wo Herr Grönemeyer immer pünktlich bei seinen Freunden Gottschalk & Co. seine neueste CD vorstellen durfte. Eine Erleichterung ohne Gleichen. Danke an alle, die diese ZDF- Volksverdummung zum Absturz gebracht haben ...


Wahrscheinlich liest du auch die BILD

FixundFertig

Na Gott sei Dank ist " Wetten Dass " bald Geschichte, wo Herr Grönemeyer immer pünktlich bei seinen Freunden Gottschalk & Co. seine neueste CD vorstellen durfte. Eine Erleichterung ohne Gleichen. Danke an alle, die diese ZDF- Volksverdummung zum Absturz gebracht haben ...


Ähhhm, BILD, bitte erkläre ... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text