210°
Herbst-Rasendünger bei Kaufland für 0,59 Euro

Herbst-Rasendünger bei Kaufland für 0,59 Euro

Home & Living

Herbst-Rasendünger bei Kaufland für 0,59 Euro

Preis:Preis:Preis:0,59€
Gerade im Kaufland entdeckt.
Inhalt 5kg für 0,59 Euro.
Auf dem Preisschild stand 1,49 statt 5,99 Euro.
Also nicht davon abhalten lassen
Wird wohl bundesweit sein, denke ich, da schon bald der Rasendünger für das Frühjahr ein gelistet wird.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

EAN: 4005861007997

Wird wohl bundesweit sein, denke ich



denke ich nich!

Blöd nur das jetzt der Frühling kommt, aber kann man ja einlagern...

muci

Blöd nur das jetzt der Frühling kommt, aber kann man ja einlagern...


macht Deinen Frühlingsrasen direkt zum Herbstrasen. Ist doch super.

Genau, und dann denkt dein Rasen über den Sommer es sei Winter, wächst daher nicht und du sparst dir das Rasen mähen

Sozusagen "vor dem Mähen ist nach dem Mähen"

das zeug kann man ohne Probleme auch jetzt noch ausbringen, im Winter.

Hat nur etwa die "halbe" Konzentration wie der Lidl Herbstrasendünger.

HerbstRasendünger ist prinzipiell eher K haltig (hier: NPK 5-5-10 lt g-p-i.de/sor…tml wenn der EAN oben richtig ist) und somit auch für alles geeignet, was blühen oder Früchte bilden soll . Könnt das Zeug also auch an Paprika, Tomaten etc schmeißen.

Normaler Rasendünger ist eher N Haltig und gut für alles was Wachsen soll. Prima auch für Bambus etc

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text