Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      [Herford] Aldi Neueröffnung Kiebitzstraße
      -91° Abgelaufen

      [Herford] Aldi Neueröffnung Kiebitzstraße

      10
      eingestellt am 5. AugVerfügbar: Bundesweit

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Der Aldi in Herford ist umgezogen da der alte Renoviert wird. Ihr bekommt wenn ihr reinkommt eine Tasche wo sich ein Los drin befindet da könnt ihr z.b. ein Obstkorb gewinnen. Am Eingang könnt ihr bis 21 Uhr gratis Bratwürste essen. Der Deal gilt nur heute wegen der Neueröffnung.

      Ps war garde dar es ist ziemlich leer nur paar Leute waren dort.
      Zusätzliche Info

      Gruppen

      10 Kommentare
      Gratis Bratwurst oder gegen Bezahlung ist hier die Frage
      _canni_05.08.2019 08:22

      Gratis Bratwurst oder gegen Bezahlung ist hier die Frage


      gratis war da kannst du auch Bei anderen Neueröffnungen von Aldi anschauen.
      Hot, danke für den Deal. Hätte es glatt verpasst
      hornhauer9405.08.2019 08:46

      Hot, danke für den Deal. Hätte es glatt verpasst


      Ist komisch wenn man rein kommt und sich an denn alten Kaufland erinnert.
      Ich weiß jetzt schon wieso ich nie wieder ein Deal eingestellen werde weil alles unnötig gecolded wird
      An sich wäre das ein guter Deal. Ich war nur grade um 17 Uhr da und es gab weder Gewinnspiel noch Bratwürste. Also anscheinend nicht für arbeitende Menschen gemacht...
      josh12205.08.2019 18:00

      An sich wäre das ein guter Deal. Ich war nur grade um 17 Uhr da und es gab …An sich wäre das ein guter Deal. Ich war nur grade um 17 Uhr da und es gab weder Gewinnspiel noch Bratwürste. Also anscheinend nicht für arbeitende Menschen gemacht...


      Interessant
      josh12205.08.2019 18:00

      An sich wäre das ein guter Deal. Ich war nur grade um 17 Uhr da und es gab …An sich wäre das ein guter Deal. Ich war nur grade um 17 Uhr da und es gab weder Gewinnspiel noch Bratwürste. Also anscheinend nicht für arbeitende Menschen gemacht...


      Gab es denn stand von dem Fitnessstudio noch
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text