Herford Kaufland  -50% auf alles ( nur am Mittwoch den 29.11)
362°Abgelaufen

Herford Kaufland -50% auf alles ( nur am Mittwoch den 29.11)

16
lokaleingestellt am 27. Nov 2017
Am Mittwoch schließt der "kleine" Kaufland in Herford.An diesem Tag soll alles, was vorher nicht verkauft wurde, für 50% zu haben sein.( so die Aussagen mehrerer Verkäuferinnen
Vielleicht für den einen oder anderen durchaus interessant.

Edit:Kaufland hat sich wohl entschlossen seine Sachen doch zu behalten .Es sind zwar einzelne Artikel runtergesetzt ,aber nichts wofür sich der Weg dorthin lohnen würde.Wer um die Ecke wohnt kann gerne vorbeischauen ,für alle mit einem längeren Anfahrtsweg-lohnt es sich nicht.
Schade
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
OWL Auto Hot
Am besten um 14 Uhr dahin.
Wird schön leer sein.
Schließt der komplett oder wird der auch renoviert, wie der Kaufland an der Werrestr.?
Ist denn aktuell noch gut was da? Würde sich der Weg von Bielefeld lohnen?
lazy7427. Nov 2017

Schließt der komplett oder wird der auch renoviert, wie der Kaufland an …Schließt der komplett oder wird der auch renoviert, wie der Kaufland an der Werrestr.?


Er schließt komplett-leider.
MSchaffrath27. Nov 2017

Ist denn aktuell noch gut was da? Würde sich der Weg von Bielefeld lohnen?


Heute war noch vieles da.(Es wurde sogar noch neue Ware nachgefüllt.)Die Chancen stehen also gut,dass am Mittwoch noch einiges da ist.
MSchaffrath27. Nov 2017

Ist denn aktuell noch gut was da? Würde sich der Weg von Bielefeld lohnen?


Ich fahre nicht mal von Enger aus dahin.
Aber wer sich das antun möchte , immer zu!
Für denn Deal hier aber trotzdem ein Hot von mir.
Das ist falsch. Es wird alles ins Kaufland Werrestraße verlagert. Dort ist ja bald Neueröffnung...
prais2427. Nov 2017

Das ist falsch. Es wird alles ins Kaufland Werrestraße verlagert. Dort ist …Das ist falsch. Es wird alles ins Kaufland Werrestraße verlagert. Dort ist ja bald Neueröffnung...


Ja voraussichtlich am Mittwoch ( wenn alles bis dahin fertig wird ).Die Sachen dort rüberzubringen wäre viel zu umständlich und zu teuer
Sentank27. Nov 2017

Ich fahre nicht mal von Enger aus dahin. Aber wer sich das antun möchte , …Ich fahre nicht mal von Enger aus dahin. Aber wer sich das antun möchte , immer zu!Für denn Deal hier aber trotzdem ein Hot von mir.



Warum nicht ?
witzig, aber so tolle sachen haben die da auch nicht
TUSSI78927. Nov 2017

Warum nicht ?


Wird bestimmt ein zu großer Andrang!
Im Eingangsbereich steht nur Ramsch.
Für denn Wocheneinkauf an frischem Lebensmittel ganz nice, aber kein Grund für mich die Zeit an der Kasse und das Getümmel über mich ergehen zu lassen!
Dosenware Kauf ich nicht würde nur bei denn Süßigkeiten zu schlagen.
Das vor Weihnachten, bedeutet neue Hosen kaufen.
Und somit ist die Ersparnis futsch.
wo ist denn jetzt der kleine kaufland ?
Gibt es guten Single Malt Whisky da?
sartorius27. Nov 2017

wo ist denn jetzt der kleine kaufland ?


Herford, Kiebitzstraße
Bearbeitet von: "agnostica" 28. Nov 2017
Fake gibt kaum 50% artijel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text