45°
ABGELAUFEN
Hero of Sparta HD für Android Handys!! Heute FAST(für SMS) umsonst
Hero of Sparta HD für Android Handys!! Heute FAST(für SMS) umsonst
  1. Entertainment

Hero of Sparta HD für Android Handys!! Heute FAST(für SMS) umsonst

UPDATE:
ABGELAUFEN
WICHTIG!!!BITTE ZUERST KOMMENTARE LESEN!!!
Heute verschenkt Gameloft Hero of Sparta HD für Android Handys.
Nachdem ihr euer Handymodell und eure Handynummer eingegeben habt, werdet ihr schon nach kurzer Zeit eine SMS mit einem Link bekommen. Wenn ihr den Link anklickt, wird dieser eurem Lesezeichen hinzugefügt. Nachdem ihr den Link geöffnet habt könnt ihr das Spiel downloaden.
Leider deutlich problematischer als bei apps für´s IPhone

29 Kommentare

Und was kostet dieser SMS? Dazu habe ich nix konkretes gefunden, steht nur "übliche Gebühren" da. Ne Premium-SMS könnte auch als "üblich" gelten.

Die Aktion ist gut. Wäre nur echt interessant zu wissen, was die SMS kostet. Ich gehe aber davon aus zum Normaltarif.

Habe eine Sim ohne Guthaben genutzt und die SMS zugeschickt bekommen. Hat mich also nix gekostet. Wenn ihr eine Datenflat oder Wlan habt kostet euch das herunterladen auch nichts.

Übringens kann man bei Android Spiele genauso komfortabel runterladen wie beim Iphone...

Also bei mir klappt das nicht. Ich hab dann zwar diese tolle "100% HD Games"-App, aber ich kann das Spiel nicht runterladen, da mein Handy nicht automatisch erkannt wird und ich nach manuellem auswählen kein Spiel mehr zur verfügung hab

wo landet denn die bookmark - was sind die Apps bzw. wo findet man sie?

Verfasser



gsamna

wo landet denn die bookmark - was sind die Apps bzw. wo findet man sie?


Du findest die Bookmark in der
Stryke

"100% HD Games"-App


danke, ich hatte nichr gesehen, dass ich zuerst das download öffnen musste. ich lande dann aber mit der app trotzdem immer wieder auf der webpage wg unerkanntem handy (hatte allerdings auch irgenein anderes handy angegeben da mit dem desire hd asphalt 5 kam). ???

Das geht überhaupt nicht bei jedem Android Handy!

Sobald ich das Galaxy S auswähle geht er auf Asphalt 5 und das bekommt man ja bekanntlich über Samsung bzw. dessen store kostenlos. =)

jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes gefühl: warum geht das nur mit einer 7-stelligen nummer aber nicht mit einer 8-stelligen prepaid-Nummer? und mann landet auf einer co Domain (Republic of Colombia)?

was soll ich denn für ein handy auswählen, wenn ich das motorola defy hab

Habe die 100% app mal liber entfernt und (hoffentlich) ist mein Handy jetzt nicht (mehr) verseucht!!!

wie kann ich denn das HD Spiele Lesezeichen herunterladen? wenn ich auf gratis herunterladen gehe, steht da, dass es 2,99 kostet

Verfasser

also:
DIES IST DIE LISTE DER KOMPATIBLEN HANDYS !!!NICHT ALLE ANDROID HANDYS FUNKTIONIEREN!!!
Kompatible Geräte für heutige Adventskalenderaktion:

* HTC Google Nexus One
* HTC Desire/Bravo
* HTC Incredible
* HTC EVO 4G
* HTC Desire Z
* HTC desire HD
* HTC My touch 4G
* Motorola Droid
* Motorola Droid X
* Motorola Droid 2
* Motorola Milestone
* Motorola Motoroi
* Motorola Milestone 2
* Motorola Jordan
* Samsung Galaxy S
* Samsung Vibrant
* Samsung Epic 4G
* Samsung Fascinate
* Sony Ericsson Xperia X10

Stryke

Also bei mir klappt das nicht. Ich hab dann zwar diese tolle "100% HD Games"-App, aber ich kann das Spiel nicht runterladen, da mein Handy nicht automatisch erkannt wird und ich nach manuellem auswählen kein Spiel mehr zur verfügung hab

Mit Dolphin HD habe ich ein ähnliches Problem.

Mit Opera Mini geht der Download aber problemlos

(motorola Milestone)

gsamna

Habe die 100% app mal liber entfernt und (hoffentlich) ist mein Handy jetzt nicht (mehr) verseucht!!!



Wie hast du das gemacht???
Verdammt hab ein neues HTC Desire HD und finde diese "100% HD Games"-App net mehr...
Komm noch net 100%ig damit klar, falls mir jmd von euch helfen kann wäre das sehr nett!!!!

Bei Einstellungen -> Anwendungen kannst du die App deinstallieren

Habs schon Ist en Topgame

hä? was jetzt. ist das ein Virus, Trojaner oder so was?
warum ist dein handy verseucht?

bei mir ging es, und das spiel läuft auch .. schon krass was mit dem kleinen gerät alles möglich ist!

was mich verunsichert hat war die Meldung wenn man die Installation von nicht Marketanwendungen aktivieren soll.
Zitat:



Was soll das????????oO


"Anwendungen aus unbekannten Quellen können gefährlich für ihr Telefon und ihre persönlichen Daten sein. Sie stimmen zu, dass Sie die Verantwortung für alle Schäden an Ihrem Telefon oder jegliche Datenverluste tragen, die aus der Vernwedung dieser Anwendungen entstehen können."

gsamna

Habe die 100% app mal liber entfernt und (hoffentlich) ist mein Handy jetzt nicht (mehr) verseucht!!!

Keine Panik ist kein Virus. Nur ein Link zum Shop von denen.
Die Meldung ist normal, da du dir was einfangen könntest wenn du Apps aus unsicheren Quellen installierst (was aber nicht heißt unbekannt=verseucht)

ganz klar ein HOT Deal bitte mehr solche Sachen für Android!!!!!

Danke für den Tipp die App war bei mir schon inst. und somit keine SMS nötig.

HOT!

mit opera mini hat's dann doch noch funktioniert (scheint ja auch doch keine seuche zu sein, ich war wohl etwas paranoid) Wobei es allgemein mulmig ist, was die Apps in der Regel für Erlaubnisse verlangen (wo bist du, was machst du ich habe Zugriff auf dein Telefon), aber Google selber macht's ja vor! Also kommt von mir doch noch ein Hot (hoffentlich verbrenne ich mich nicht noch)

ich frage mich warum eine SMS nötig sein soll?

können die eine SMS von meinem Mobilfunkkonto abbuchen, wenn ich am PC in diesem Formular meine Nummer und das Handy eintrage?

Ich hab ja selber gar keine SMS geschickt?!?!!?
Es kam lediglich eine an mit dem Link zum runterladen.

also ich glaube nicht, dass die empfangene sms etwas kostet

Verfasser

FÜR ALLE: DER DEAL IST VORBEI

Funktioniert 1a (HTC Desire)

Danke für den Tip. Wenn man das im Browser aufruft geht das fix. Ich habs gleich über QR-Code gemacht.

Also bei mir gings gerade noch.

Mist habs gestern net hinbekommen und jetzt ist es vorbei...
Hab gestern als auf die SMS gewartet und es kam nix...
Heute hats geklappt aber heute kostet es VERDAMMT!!!

Verfasser

Habster

Mist habs gestern net hinbekommen und jetzt ist es vorbei...Hab gestern als auf die SMS gewartet und es kam nix...Heute hats geklappt aber heute kostet es VERDAMMT!!!


Vielleicht klappts ja nächstes mal

Jo ich hoffe doch...

Schade dass man sich net Apps untereinander zuschicken kann...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text