Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
HEROES 2: THE UNDEAD KING - Old-School Strategy Game - Freebie für Android [Google Play Store]
395° Abgelaufen

HEROES 2: THE UNDEAD KING - Old-School Strategy Game - Freebie für Android [Google Play Store]

6
eingestellt am 2. Jun
Moin Zusammen,

nur heute bekommt ihr das Old-School Turn-Based Strategy Game

HEROES 2: THE UNDEAD KING

k
ostenlos anstatt 0,99€
1387812.jpgEs enthält weder Werbung noch In-Game-Käufe!
Hier der Exodus Bericht: keine Tracker und keine Berechtigungen

Viel Spaß

1387812.jpg
Heroes 2 : The Undead King is a turn-based strategy game in a fantasy world.

A new menace looms over The Kingdom. The Undead King is preparing dark forces to return and conquer the world. You are a brave knight travelling in search of pieces of a map to a powerful artifact, which could help to defeat the undead and save The Kingdom.

Be ready for an exciting journey with lots of battles, powerful artifacts, magic and dungeons.

Features :
• Old-school turn-based strategy game.
• Lots of creatures for recruiting.
• Many artifacts and magic scrolls to discover.
• A vast world for exploring.
• No Ads or In-App Purchases.

Good luck and have fun!
1387812.jpg1387812.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Heroes 2 : The Undead King
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 2. Jun
Das Game Dev Team macht gute Spiele, hot
Von Treasure Dungeon konnte ich nicht genug bekommen. Ich hoffe, ist bei diesem Game ähnlich. Danke
Geil, was ne dreiste 1:1 Kopie von Heroes of M&M; aber naja, kann man sich ja trotzdem mal anschauen
Ist ja mal mega geil das Spiel. Schade dass man wahrscheinlich von vorne anfangen muss wenn die Zeit abläuft
Cronus02.06.2019 15:43

Ist ja mal mega geil das Spiel. Schade dass man wahrscheinlich von vorne …Ist ja mal mega geil das Spiel. Schade dass man wahrscheinlich von vorne anfangen muss wenn die Zeit abläuft


Yepp, für mich bis jetzt das beste Spiel von dem Hersteller. Ich hab den Ring gefunden und hatte erst 2/3 der Zeit um.
Hat allerdings einige Versuche gekostet und werde heut Abend noch mal anfangen.
Evil24204.06.2019 12:39

Yepp, für mich bis jetzt das beste Spiel von dem Hersteller. Ich hab den …Yepp, für mich bis jetzt das beste Spiel von dem Hersteller. Ich hab den Ring gefunden und hatte erst 2/3 der Zeit um.Hat allerdings einige Versuche gekostet und werde heut Abend noch mal anfangen.


Hab den Ring auch gefunden, wusste aber nicht dass ich dann sofort kämpfen musste
Hatte meine Einheiten in der Burg

Jetzt hab ich ihn aber einmal besiegt und einmal für ihn gekämpft also das Spiel im Prinzip durch 👌

Hab danach leider keinen Grund mehr weiterzuspielen, war aber sehr gut
Bearbeitet von: "Cronus" 4. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text