-104°
Heroes - Gesamtbox/Season 1-4 [Blu-ray] [Limited Edition]
6 Kommentare

BleedingEdge

Wer die Serie kennt liebt sie


Solange er nur die erste Staffel gesehen hat, vielleicht... wer es einmal darüber hinaus ertragen hat, wird vermutlich selbst die gute erste Staffel nie wieder sehen wollen. Paradebeispiel dafür, wie man eine gute Grundidee und tolle Schauspieler komplett vor die Wand fahren kann!

Vergleichspreise?

BleedingEdge

Wer die Serie kennt liebt sie



Das ist immernoch Geschmackssache. Kann den Unmut dazu nicht teilen. Es wird aber sicher etwas dran sein, sonst wäre die Serie nicht eingestellt worden.

Preis ist absolut cold. Siehe hier: vorheriger Deal

Außerdem gabs die DVD-Box ein paar Malfür um die 20 Euro. Zur Qualität trägt Blu-Ray (denke ich) nichts bei. Allerdings ist das DVD gewechsle ziemlich nervig.

BleedingEdge

Wer die Serie kennt liebt sie



Sehr clever einen Vergleichsdeal zu posten, bei dem es sich um einen Preisfehler handelte und die Bestellungen storniert wurden.
Und der Vergleichspreis der DVD Box ist auch irrelevant.

BSer

Sehr clever einen Vergleichsdeal zu posten, bei dem es sich um einen Preisfehler handelte und die Bestellungen storniert wurden. Und der Vergleichspreis der DVD Box ist auch irrelevant.



Da muss ich dir leider Recht geben. Das war nicht clever. Nur behalte ich dennoch Recht, dass der Preis Schrott ist.

würde mir nur die erste Staffel besorgen und ansehen,
dann kann man das als gute Serie / Zeit in Erinnerung behalten.

Hab mich bis zur 3ten Staffel durchgequält... naja... es geht wirklich kontinuierlich bergab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text