Heroes of Might and Magic 5 Gold (Uplay) bei Gamesplanet für 1,74 Euro.
175°Abgelaufen

Heroes of Might and Magic 5 Gold (Uplay) bei Gamesplanet für 1,74 Euro.

10
eingestellt am 30. Jul 2014
Hallo zusammen,
ein wie ich finde schönes Angebot für Strategen und Fantasie Fans. "Heroes of Might and Magic 5 Gold" gibt es im Tagesdeal bei Gamesplanet für 1,74 Euro.Ich habs gekauft, es ist eine Uplay Version (insgesamt 3 verschiedene Keys).
Es ist das Hautpspiel HOMM 5 und die beiden Addons "Hammers of fate" und "Tribes of the east".

Beii Kinguin habe ich es gar nicht gefunden.
Amazon: ab 6,95 für Schachtel und Download

Ich hoffe euch gefällt mein deal.
Zusätzliche Info
  1. Gamesplanet Angebote
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    Top preis, brauch man irgendwelche software um das Spiel zu laden?

    ginoberlin

    Top preis, brauch man irgendwelche software um das Spiel zu laden?


    Ja, Uplay.

    Habs mal gekauft. hoffe mein Laptop reicht noch aus

    War damals großer HOMM Fan von 3+4. Kennt jemand ein ähnliches Spiel für Android? Nutze eigentlich kaum noch nen PC...

    Jau nett, direkt mal zugeschlagen. Für den Preis gibts es nicht mal nen ordentlichen Burger

    Gebannt
    ginoberlin

    Top preis, brauch man irgendwelche software um das Spiel zu laden?




    Uplay-client.
    Gebannt
    tobman86

    War damals großer HOMM Fan von 3+4. Kennt jemand ein ähnliches Spiel für A … War damals großer HOMM Fan von 3+4. Kennt jemand ein ähnliches Spiel für Android? Nutze eigentlich kaum noch nen PC...




    Ketzer! HoMaM

    Hot, direkt gekauft.
    Die Preise bei denen für Assassin's Creed II (3,24 EUR) und Revelations (4,99 EUR) sind auch okay.

    hab auch damals mit teil 3 angefangen. Teil 4 hab ich übersprungen, der 5te war wieder richtig gut. Klare Kaufempfehlung von mir, vorausgesetzt einem gefällt das Spielprinzip. Achja: Auf Lans zieht sich das Spiel ganz schön, lieber noch ne Nebenaktivität wie Mario Party oder so bereithalten

    2 und 3 waren richtig Weltklasse!
    4 fande ich nicht ganz so gut, 5 und 6 habe ich nie so ausgiebig getestet.. aber dafür dann wohl jetzt!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text