114°
Heroes over Europe [PC - Luftkampf/Arcade]

Heroes over Europe [PC - Luftkampf/Arcade]

EntertainmentAmazon Angebote

Heroes over Europe [PC - Luftkampf/Arcade]

Preis:Preis:Preis:3,77€
Zum DealZum DealZum Deal
Spannende Luftkämpfe, atemberaubender Nervenkitzel und bombastisch präsentierte Action – das ist Heroes over Europe! Der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Heroes of the Pacific steht zum Start bereit, um die Spieler in seinen Bann zu ziehen und in die bekanntesten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs eintauchen zu lassen.
Bist du für den Dogfight gewappnet?

Bewertungen:
metacritic.com/gam…ope

7 Kommentare

DA KANN MAN RICHTICH SCHÖN RUMBALLERN!

Laut einem Kommentar bei Amazon gibt es wohl Probleme mit Win7.
Kann das jemand bestätigen, das es prolemlos läuft?

>...denn das im Text versprochene Funktionieren unter Windows 7 ist nur auf dem Papier richtig. Hällt man die Packung dann in der Hand, liest man nichts mehr von Windows 7. Spiel wackelt und zuckelt und geht über den Trailer und die ersten 3 Minuten nicht hinaus. Geldverschwendung.

notfalls Virtual Machine. Such schon lange mal wieder nen richtigen arcade Flug-Shooter.
Obwohl mal ne moderne Militär-Flugsimulation was feines wäre.

Ein -> 3D <- Spiel in einer virtuellen Maschine?
Das klappt wohl nicht mit jeder Grafikkarte und die Kiste sollte auch noch VT-d Unterstützung haben...

stimmt das habe ich in meinen Übermut garnicht bedacht.
Egal kostet ja nicht die Welt und wenns wirklich inkompatibel sein sollte, es aber mit Kompatibilität beworben wird, sollte bei Amazon eine Reklamation keine Probleme bereiten.
Ich hab jedenfalls festgestellt, dass die Kompatibilität vieler älterer Spiele stark von System zu System schwankt, selbst bei gleichem OS. Zum Beispiel bei Dungeon Keeper (jaa ist sehr viel älter )

Läuft nicht richtig der kack. Viele Gamepads werden n icht unterstützt und dann doch mit dem patch V 1.02.1, der aber nicht mehr existiert, da der hersteller kurz nach veröffentlichung hops ging und den Page auf seiner Homepage mit in den Untergang riss!
WER POSTET SO EINEN DRECKSDEAL?
ACH JA... DAS WAR JA ICH!

So eben mal angetestet. Also es läuft, allerdings fieses Texturenflackern an den Bodentexturen. Das Xbox Gamepad läuft aber einwandfrei und vibriert sogar (erstes Spiel ever bei dem das funktioniert^^)
Im Fenstermodus auch kein Texturenflackern. Leider bisher irgendwie die Tastenbelegung fürs Gamepad nicht ändern können-probiers die Tage mal mitm Joystick

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text