315°
ABGELAUFEN
Heroes Season 1-4 BLURAY [AMAZON]
68 Kommentare

sind da englische untertitel dabei?

mazzn

sind da englische untertitel dabei?



Hättest Du Dir den Text richtig durchgelesen, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten!

mazzn

sind da englische untertitel dabei?




Sprache: EnglischUntertitel: Französisch, Spanisch, Englisch

stand vorhin nicht dabei, meine ich mich zu erinnern

Mega hot. Direkt mal zugeschlagen.
Lagerbestand ist allerdings begrenzt laut Amazon. Es waren nur 17 verfügbar

ich muß ihn verteidigen, hab's hinzugefügt ;-=

HOT, auch wenns nur englisch ist und die Serie kein schön abgeschlossenes Ende hat.

super HOT, aber man sollte schnell zuschlagen!!

Das kommt mir verdächtig niedrig vor. Rechne mit Storno.

Nimm bitte das Amazon aus dem Titel, da das nicht von Amazon kommt sondern von einem anderen Händler

Richtig guter Preis. Habe dafür vor einiger Zeit noch ca. 40 € bezahlt (Amazon UK) und das war schon gut.

Nur was für English-Heroes!

Wie geil ist das denn, eine Staffel im Schnitt für 5.40 Eur, da ist mir egal wo die herkommt, hauptsache englischer ton ist drauf. Gut dass ich mit Heroes gewartet hatte. Danke für den Deal!!

Wollte erst bei der DVD Box zuschlagen. Danke für den Deal

Save the cheerleader, save the world. Hach ja, die erste Staffel war noch toll.

Alle wech....

quatsch mit sosse :-)

derbeste

Alle wech....

Deutsche Snychro ist sowieso Kacke.

derbeste

Alle wech....


Aktuell sind wieder alle weg, aber ich glaube die Händler setzen immer mal wieder einige rein.

DANG

Haken: Keine dt. Tonspur

Bei der Serie nicht wirklich ein "Haken", spielt in der Handlung doch immer wieder auch wichtige Rolle, daß einige Charaktere sich untereinander auf z.B. Japanisch, Spanisch oder Russisch unterhalten, z.T. erst im Verlauf der Handlung Englisch lernen oder es mit verschiedenen aufeinandertreffenden Akzenten sprechen.
Neben Firefly eine weitere Serie, die vom traurigen auf amerikanischen Networks so typischen Schicksal vorzeitiger Absetzung ereilt wurde.
Schön sieht man auf der BluRay (wo sich aber auch die Einschränkungen mancher Handkamera offenbaren) die ganzen Anspielungen auf andere Filme, z.B. Sternenflotten-Schiffskennungen als Nakamuras Autokennzeichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text