Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 November 2022.
330°
Gepostet 17 November 2022

"Hero´s Hour" (PC) kostenlos über Opera GX Browser anfordern

KOSTENLOS7,31€
Kostenlos ·
Geteilt von
WizardofSonic
Mitglied seit 2020
392
1.223

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hero´s Hour ist kostenlos wenn du es zwischen dem 17. und 24. November 2022 kostenlos in Anspruch genommen hast. Dieses Angebot braucht den ebenfalls kostenlosen Opera GX Browser, der speziell für Gamer entwickelt wurde.

In Zukunft sollen hier weitere Games folgen und es gibt auch jetzt bereits auf der Homepage (rechts oben) weitere Games, welche auf anderen Plattformen nicht kostenlos sind.


2074615_1.jpg

Hero's Hour ist ein leicht verständliches, aber dennoch umfangreiches Strategie-Rollenspiel mit Inhalten im Überfluss. Kontrolliere deinen Helden, erkunde die Welt, baue deine Stadt auf, tritt in rasanten Kämpfen an, erreiche höhere Stufen und stelle eine Armee auf, die groß genug ist, um deine Gegner zu besiegen - ehe sie dir zuvorkommen.

GX.games Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 November 2022
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kudelmudel89's Profilbild
    Wird das dann bei steam hinzugefügt?
    WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Nein.
  2. kikilores's Profilbild
    war auch bei amazon prime gaming - dort auch nicht als steam key - dürfte also im nächsten humble drin sein. und ich fands nicht gut - wurde als heroes mit echtzeit vermarktet...ist es aber nicht
  3. Frag's Profilbild
    Hatte das tatsächlich auf meiner Wunschliste. Danke für den Deal, wobei der "Gaming Browser" ansonsten echt nicht zu gebrauchen ist
    WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Hoffe es macht spaß, probier auch das Windmills, ist echt recht nice.
  4. WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Weil dort die einzigen Menschen sind, die das Internet benutzen können. OMG.

    Benutze den Browser schon länger und habe gesehen, es gibt Nachschub. (bearbeitet)
    Kaizuken's Profilbild
    Junge du machst "STRG C + STRG + V" 1 zu 1 jeden Beitrag dort
  5. DerSparfuchs's Profilbild
    Danke für den Deal und das Game
  6. Nicht_dieRedaktion's Profilbild
    nettes game leider schmiert es alle nase lang ab...
  7. Sisra's Profilbild
    Cooles Game
  8. MarcoNB's Profilbild
    Kosten die Spiele dort sonst etwas? Ich habe mal ein paar im GX ausprobiert, alle sind sofort gestartet. Für mich sieht es so aus, als wenn alle free sind.
  9. Traum.wandler's Profilbild
    Danke für die Info.
's Profilbild