Heros Spieburg kostenlos bei Kauf von 6 Pampers Jumbo+ Packs im Real (diese Woche im Angebot)
111°Abgelaufen

Heros Spieburg kostenlos bei Kauf von 6 Pampers Jumbo+ Packs im Real (diese Woche im Angebot)

31
eingestellt am 6. Sep 2015
Bei Real gibt es diese Woche wieder Pampers im Angebot, zwei Jumbo-Packungen für je 16,99. Soweit so gut, das gibt es bei Real inzwischen jede zweite Woche.
Ab morgen startet aber noch eine weitere Aktion. Wer bis zum 26.12. 6 Jumbo-Packungen kauft und den/die Kassenzettel hochlädt, erhält kostenlos eine Heros Spielburg.
Ich konnte dafür keinen Vergleichspreis finden, ist sicherlich keine Haba-Qualität, aber für umsonst...

Und hier die offiziellen Bedingungen:
Sie kaufen innerhalb des Aktionszeitraums vom 07.09. bis 26.12.2015 sechs Pampers Jumbo+ Packungen bei real,-.
Erstellen Sie eine Bilddatei mit allen Kassenbelegen (bis zu sechs Belegen).
Füllen Sie das Formular auf dieser Seite vollständig aus und laden Sie das Bild mit den Kassenbelegen hoch.
Teilnahmeschluss ist der 09.01.2016.

Nach Prüfung der Belege und Daten erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit GRATIS eine Spielburg von „HEROS“ per Post zugeschickt.

31 Kommentare

Verfasser

7692069-ZrK6s

Also kann ich theoretisch sechs Pakete mit Coupon kaufen und bekomme dann die burg. Das ist für mich ein hot!

Laut Heros dürfte das Set ca. 35,-€ kosten (UVP)

Ich finde die Aktion sehr interessant und werde meine Real-Markt-Abneigung in diesem Fall wohl kurz ablegen..:D

HOT!

moin zusammen,

1. soweit ich es sehe, kosten die Jumbo packs 19,99 abzüglich 4 euro coupon ergeben 15,99. insgesamt für 6 packs 95,94. dafür erhält man z.b. in der größe 5 insgesamt 432 windeln. macht einen einzelwindelpreis von 0,22 Cent.

2. daneben gibt es das Angebot, ebenfalls bei real, 2 megapacks + 1 sparpack = 39,98.
abzüglich 2 coupons a 4 euro und 1 coupon a 2 euro ergeben 29,98 euro.
dafür erhält man in der größe 5 insgesamt 206 windeln. macht einen einzelwindelpreis von 0,15 Cent.

rechne ich jetzt das Angebot 2 auf die variante 1 hoch ( 0,15 Cent x 432 windeln = 64,80), zahle ich für die spieleburg quasi 30,99 euro (95,94-64,80). bei Amazon habe ich diese spieleburg (HEROS 100040002 - Holz-Kettenbausteine) für 24,93 euro gesichtet.

meiner Meinung nach hört sich diese treueaktion auf den ersten blick super an, beim nachrechnen zeigt sich jedoch, es ist nicht rentabel.

vorausgesetzt, ich habe alles richtig recherchiert und gerechnet.;);)

Verfasser

gast7084

moin zusammen, 1. soweit ich es sehe, kosten die Jumbo packs 19,99 abzüglich 4 euro coupon ergeben 15,99. insgesamt für 6 packs 95,94. dafür erhält man z.b. in der größe 5 insgesamt 432 windeln. macht einen einzelwindelpreis von 0,22 Cent. 2. daneben gibt es das Angebot, ebenfalls bei real, 2 megapacks + 1 sparpack = 39,98. abzüglich 2 coupons a 4 euro und 1 coupon a 2 euro ergeben 29,98 euro. dafür erhält man in der größe 5 insgesamt 206 windeln. macht einen einzelwindelpreis von 0,15 Cent. rechne ich jetzt das Angebot 2 auf die variante 1 hoch ( 0,15 Cent x 432 windeln = 64,80), zahle ich für die spieleburg quasi 30,99 euro (95,94-64,80). bei Amazon habe ich diese spieleburg (HEROS 100040002 - Holz-Kettenbausteine) für 24,93 euro gesichtet. meiner Meinung nach hört sich diese treueaktion auf den ersten blick super an, beim nachrechnen zeigt sich jedoch, es ist nicht rentabel. vorausgesetzt, ich habe alles richtig recherchiert und gerechnet.;);)



Das hast du leider nicht.
1. Wie oben im Text steht, sind die Jumbo Packs diese Woche im Angebot, Einzelpreis 17,99, 16,99 wenn man zwei nimmt.
2. Das angesprochene Angebot ist definitiv nicht bundesweit, denn zumindest im Real in meiner Nähe sind die Jumbo Packs im Angebot, nicht die Megapacks + Sparpack.
3. Selbst wenn dem so wäre, bleibt immer noch als Option, bis zum nächsten Jumbo Pack Sonderangebot zu warten.

Wenn du Spaß dran hast, kannst du mit diesen Zahlen jetzt nochmal neu rechnen, wie viel du für die Burg bezahlst

unser real akzeptiert übrigens bei den Pampers Aktionen (ab zwei Packungen) nur noch einen 4EUR Gutschein.
Dies ist wohl eine neue Anweisung von P&G, die weitere Gutscheine künftig nicht mehr an real,- vergüten.

Somit relativiert sich auch der Preis/Stk.

Habe für unseren Nachwuchs aber bisher immer Pampers < 0,20 EUR/Stk. bekommen.

michaelschubert

unser real akzeptiert übrigens bei den Pampers Aktionen (ab zwei Packungen) nur noch einen 4EUR Gutschein. Dies ist wohl eine neue Anweisung von P&G, die weitere Gutscheine künftig nicht mehr an real,- vergüten.



Genau, ebenfalls bei uns. Nur noch 1 Gutschein / Kauf und damit pro 2 Packungen. Kann man natürlich auf 2 Käufe aufteilen und dafür den 1 Euro höheren Preis zahlen, aber dann verliert man die Zugabe, die es manchmal bei 2 Packungen gibt (wie z.b. letzte Woche einen Folien-Pack Active-Fit).

wo gibt es diese 4euro gutscheine? ich finde nur 3euro gutscheine für pampers -.-

Kommentar

MarcoD

Kommentar



Originale werden direkt von P&G / Pampers verschickt. Musst du dich registrieren.

Es handelt sich auf dem Bild nicht um die Burg sondern um das Brückenset. Zu finden unter Hasbro, dann Kettenbausteine. Das Brückenset hat die bunten Steine und vier Spitzen/Kuppen, das Burgset lediglich rote Steine und viele Spitzen. Es muss sich also um einen Schreib bzw. Bildfehler. Es wäre abzuwarten was den nun zugeschickt wird.

Verfasser

Hat schon jemand das Ding bekommen? Ich habe meinen Kassezettel direkt vor jetzt fast einem Monat hochgeladen, bisher aber nichts gehört.
Die Teilnahmebedingungen sagen leider auch nur

7.Bei einer Online-Registrierung bzw. Posteingang Ihrer Einsendung bis spätestens 22. November 2015 und Erfüllung der Teilnahmebedingungen wird ihre Prämie noch vor Weihnachten versendet.


Hallo. Ich habe die packs gekauft und den Beleg in einen vom real Markt erstelltem Umschlag versendet. Nun habe ich ein schreiben erhalten dass ich das Spielzeug nur nach Zusendung der Original Belege erhalte???
Habe per email nachgefragt was das soll und warte nun auf die Antwort.
Werde berichten

Verfasser

Cat1

Hallo. Ich habe die packs gekauft und den Beleg in einen vom real Markt erstelltem Umschlag versendet. Nun habe ich ein schreiben erhalten dass ich das Spielzeug nur nach Zusendung der Original Belege erhalte??? Habe per email nachgefragt was das soll und warte nun auf die Antwort. Werde berichten



Ich habe den Kassenbon einfach online hochgeladen. Hat auch alles geklappt, Paket ist im November angekommen :-)

Hallo,
leider hab ich eben erst gesehen das die Kassenbons bis zum 9. januar ein zu schicken waren. Leider hab ich das verpasst. Kann ich das trotzdem noch einschicken? Wäre eine Ausnahme möglich? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
wiedemann

Hallo,
ich hab gerade bei p&g (pampers) angerufen, weil ich auch auf die Burg warte. Hab meine Kasselbelege per Post verschickt. Die von der Hotline hat mir eine Nummer gegeben, von der Firma, die sich um die Abwicklung kümmert. Die Nummer lautet: 061313274273. Ruft da an, die Frau war super nett. Meine Kassenbelege sind jedenfalls eingegangen. Leider hat heros Lieferschwierigkeiten, die Burgen sollen Anfang 2016 geliefert werden...

Haben am Gewinnspiel Teilgenommen an der WEROS Spielburg warten schon seit 10Wochen drauf würden uns auf eine Antwort von Pampers freuen ?

Wir warten seit Oktober auf die Spielburg. Erst angebliche Lieferschwierigkeiten und jetzt wird gar nicht mehr geantwortet von real_pampers! Ich werde Anzeige wegen Betrug erstatten!

Also wir warten auch schon seit Oktober auf eine Reaktion. Ich finde es einfach unverschämt das man zuerst die Kunden lockt und dann sein versprechen nicht mehr einhaltet. Werde auf jeden Fall etwas in die Wege leiten und wenn es sein muss auch gerichtlich. Habe zum Glück alle ( Original) Belege noch bei mir.

Hallo,
ich möchte auch gerne meinen Senf dazu geben, da diese Form von "Kundenfang" eine Schweinerei ist.

Ich habe Mitte/Ende Oktober die Belege ordnungsgemäß über die Real-Homepage hochgeladen. 2 Wochen später hatte ich mich bei der angegebenen E-Mail zum aktuellen Stand erkundigt. Die Belege sind angeblich nicht eingegangen. Kein Problem, habe ich diese doch eben mal per Mail erneut hingeschickt. Diesmal mit positiver Eingangsbestätigung und dem Versprechen der schnellen Bearbeitung.

Danach gab es erst einmal wieder Funkstille für ein oder zwei Wochen, bis ich wieder nachfragte. Jetzt hieß es "Lieferschwierigkeiten". Gut dachte ich, Mitte November, ist ja noch mehr als einen Monat Zeit bis Weihnachten, das schaffen die locker. Hinzu kam sogar noch ein Brief, der überaschenderweise identisch mit der erhaltenen Email war. Das angegebene Absendedatum war lediglich November 2015. Komisch, aber Ok, also weiter abwarten.

2 Wochen vor Weihnachten (der garantierte Liefertermin) fragte ich dann in einem schärferen Ton nach, wo denn das Geschenk für meinen Sohn bleibt, denn ich warte ja schon eine Weile. Wieder bekam ich die Antwort mit den Lieferschwierigkeiten. Als ich nachfragte, ob die Definition von "garantiert" bekannt ist und das Wort "Betrug" in die Mail schrieb, bekam ich tatsächlich keine Antwort mehr.

Das kann es ja nicht sein, also nahm ich Kontakt zu Real und Pampers auf. Real verwies relativ schnell auf Pampers, kein Problem, denn es geht ja auch um die Windeln. Pampers antwortete mit tiefer Betroffenheit, aber es liegt ja an dieser "Unter-Firma" und ich solle mich doch an diese wenden. Ich schrieb, dass ich das schon zig Mal gemacht habe und mittlerweile meine Mails wohl im Spam landen. Die Antwort des Pampers Mitarbeiters war dann das Copy & Paste seiner ersten Mail. Verarschen kann ich mich alleine.
Also schrieb ich nur mal spaßenshalber die Firma Heros, also den Hersteller, an, denn dieser muss ja wissen, an wen er liefert und wo was hängt. Aber auch hier wurde ganz trocken auf diese "Unter-Firma" verwiesen. Danke dafür.

Mittlerweile wurde wieder eine Nachfrage mit Hilfe der Super-Antwort "Lieferprobleme" abgeschmettert, sodass ich jetzt zu einem drastischeren Mittel greifen musste und es einfach mal der Bild gepetzt habe. Sollte da auch nix rauskommen, dann wird es halt doch eine Anzeige wegen Betrugs werden.

Sorry für den langen Text, aber das scheint eine unendliche Geschichte zu werden...



Doppelpost, bitte löschen

Hallo zusammen,
meinen Kindern ist es ähnlich ergangen. Nur hat man behauptet, die Quittungen seien Kopien. In welchem Geschäft bekommt man schon eine Kopie als Kassenbeleg?
Bin auch der Meinung, diese Aktion war Betrug und diente einzig und allein der Umsatzsteigerung.

Bis heute nix erhalten nur einen Brief mkt der Nachricht die hätten Lieferschwierigkeiten
Echte Frechheit mit sowas Kunden zu locken und dann nix einzuhalten

UPDATE!!!

Ich habe mich Anfang Februar nun an den Verbraucherschutz gewandt, der sich auch gleich gekümmert hat. Einen Tag danach bekam ich nämlich eine weitergeleitete Email der Pressestelle von REAL.

vielen Dank, dass Sie sich mit der Beschwerde direkt an uns gewandt haben und wir Ihnen die Hintergründe erklären können. Die Treuaktion vom 07. September bis zum 26. Dezember 2015 war „leider“ ein so großer Erfolg, das Procter & Gamble, sowie der Vor-/Lieferant der Spielburg von der Nachfrage quasi überrollt wurden. Die Erwartungen bei P & G lagen bei ca. 1000 Einlösungen für die Spielburg. Bis zum Teilnahmeschluss am 09. Januar 2016 gab es jedoch Anfragen für ca. 3700 Spielburgen. Daraufhin haben Procter & Gamble den kompletten Lagerbestand der Spielburg beim Lieferanten Heros aufgekauft, um den ersten Bedarf zu decken (ca. 2000 Stk.) und an die Kunden auszugeben. Aktuell produziert der Lieferant der Spielburg bereits eine neue Charge der Spielburgen für die Treueaktion (ca. 2000 Stk.) Leider dauert die Produktion der Spielburgen ein paar Wochen, daher die Verzögerung bei der Auslieferung an die restlichen Kunden. Wir sind natürlich mit der Situation ebenfalls sehr unzufrieden. Procter & Gamble bzw. die Agentur, die mit der Treueaktion betraut ist, hat alle Kunden informiert, dass die Auslieferung der Spielburgen bis Ende Februar abgeschlossen sein wird.



Schön, dass die Aktion so ein großer Erfolg war ;-)

Lieferung also bis Ende Februar? Also bekommt jeder Betroffene morgen zum 29.02. seine Spielburg? Ich glaube nicht, deswegen werde ich mich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmals an den Verbraucherschutz wenden müssen.

Wenn man solche Aktionen macht, mit zig Filialen in Deutschland, dann muss man schon mit solch einem Andrang rechnen.

Habe auch bei der Aktion. Teilgenommen und werde immer nur vertröstet!!! Selbst die Frau am Telefon hat immer andere ausreden. Wenn ich bis Ende maerz nix gehoert habe werde ich Anzeige erstatten.

Mir geht es genau so , ich hatte im November alle Unterlagen eingeteicht, auf Anfrage hin wurde mir schriftlich bestätigt das sie die Unterlagen bekommen haben und seid dem werde ich nur vertröstet.Werde dann auch Anzeige erstatten.

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal mit der Tante von der Service Hotline gesprochen , sie sagte mir jetzt das sie erneut eine Bestellung beim Lieferanten aufgegeben haben und sie erst im Mai die Ware erhalten.

Danke für dein Update... Dann werden wir wohl noch bis Mai 2016 auf die Burg warten müssen :-(
Dann wird mein Kleiner bald so groß sein, dass er mit der Spielburg nichts mehr anfangen kann.

Hallo zusammen,
Wir - meine Schwägerin und ich - warten immernoch auf die Burg. Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand denn inzwischen die Burg erhalten?

NEUES UPDATE!!!

Ich habe erneut Kontakt zum Verbraucherschutz aufgenommen...

Real meinte, dass laut Procter & Gamble (Pampers) die Prämien im März/April versendet werden. Ansonsten solle doch nochmal Kontakt aufgenommen werden. Ich bin, wie immer, sehr zuversichtlich^^.

Solltet Ihr allerdings "überraschenderweise" Anfang Mai immer noch nix erhalten haben, könnte man ja eine Sammelbeschwerde verfassen oder so

Es gibt übrigens schon wieder eine neue Treueaktion von Pampers und Real, einen "Haba Pfiffikus Zug". Diesmal müssten Sie, laut eigenen Angaben, besser auf die Aktion vorbereitet sein...





Hi,

also ich habe auch noch nichts erhalten. Habe mich jetzt mal bei Pampers beschwert. Mal schauen, wie Sie das wieder gutmachen wollen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text