369°
ABGELAUFEN
Herr der Ringe Extended Edition Blu Ray

Herr der Ringe Extended Edition Blu Ray

EntertainmentMedia Markt Angebote

Herr der Ringe Extended Edition Blu Ray

Preis:Preis:Preis:37€
Im Media Markt die Box für 37€

Anscheinend leider doch nur im Bereich Hessen und NRW, genauer gesagt alle MM's der Gruppe NRW2.

Idealo sind ca 45€

Auch die Stanley Kubricks Collection gibt es für 22€ auf Blu Ray!

Idealo 28€

Hey Leute danke für die Resonanz.

Also ich hab das Blättchen heute selber ausgelegt, da ich als Aushilfe auch dort arbeite. Und es ja im allgemeinen Interesse ist.

Rome Box (1. und 2. Staffel) Idealo: 37€
Als Blu Ray für 22 €.

Also noch einige weitere Schnapper.
Und aus der Abteilung wurde mir gesagt, dass es bundesweit sei.
- Spegnaz

58 Kommentare

Top Preis! Auf den konnte ich kurz vor Weihnachten nur kommen, weil ich 2 mit irgendeiner Gutschein-Kombi bestellt und eine per Ebay verkauft hatte. Wer das Bonusmaterial haben will: zuschlagen!

Was gibts sonst noch so? Kannste Fotos machen? Danke.

Ist es die überarbeitete Blu-Ray Box?

Super Box! Tausendmillionen-Stunden Bonusmaterial

mir fehlt eine quelle?

Wenn es stimmt, top! Hab ich aber schon

GulAsh3000

Ist es die überarbeitete Blu-Ray Box?




Bevor Fragen anderer User kommen:
Alte EAN der fehlerhaften Fassung: 5051890025531
Neue EAN der korrigierten Fassung: 5051890045188

Und die Nummern der Discs zum Sichergehen:

Fehlerhafte Erstauflage
-----------------------
Die Gefährten
Disc 1: 2000048941 / 7000042021 / BD02
Disc 2: 2000048943 / 7000042023 / BD02

Die zwei Türme
Disc 1: 2000048940 / 7000042020 / BD02
Disc 2: 2000048942 / 7000042022 / BD02

Die Rückkehr des Königs
Disc 1: 2000048932 / 7000042012 / BD02
Disc 2: 2000048933 / 7000042013 / BD02

Korrigierte Neuauflage:
-----------------------
Die Gefährten
Disc 1: 2000064362 / 7000047311 / BD02
Disc 2: 2000064367 / 7000047312 / BD02

Die zwei Türme
Disc 1: 2000064363 / 7000047313 / BD02
Disc 2: 2000064364 / 7000047314 / BD02

Die Rückkehr des Königs
Disc 1: 2000064365 / 7000047315 / BD02
Disc 2: 2000064366 / 7000047316 / BD02

Quelle: Amazon Rezension

hot

@Ezekiel

Vielen Dank für die Details.

Sollte ich die fehlerhafte haben (muß mal nachsehen, ist noch versiegelt) kann ich die noch und wenn ja wie/wo umtauschen?

Miri

@Ezekiel Vielen Dank für die Details. Sollte ich die fehlerhafte haben (muß mal nachsehen, ist noch versiegelt) kann ich die noch und wenn ja wie/wo umtauschen?




Wenn du die Rechnung noch hast, kannst du das versuchen:
herr-der-ringe-film.de/v3/…php

Welch Glück ich doch hatte die Box vor Jahren über eine Tchibo Deal für 30 Euro bekommen zu haben .-)

Bloodie

Welch Glück ich doch hatte die Box vor Jahren über eine Tchibo Deal für 30 Euro bekommen zu haben .-)


Sicher, dass das DIESE Box und nicht die Tchibo SEE war?

herr-ringe-spielfilm-trilogie.jpg

vs

herr-der-ringe-fil-blue-ray.jpg

Ich kenne nur die Tchibo-Box mit 6 BluRays.
Diese hier ist die SEE mit insgesamt 15(!) Discs.

Bloodie

Welch Glück ich doch hatte die Box vor Jahren über eine Tchibo Deal für 30 Euro bekommen zu haben .-)


Wenn ich mich nicht irre war die Tchibo-Version doch kastriert um die ganzen extras, oder?

Gibt's vllt. nen Link zur Stanley Kubrick Collection? Danke

Noch ne Frage... ich habe die DVD-Version der SEE. Soweit ich weiß, ist bei der Blu-Ray-Version noch mehr Extra-Inhalt dabei. Stimmt das und wenn ja, lohnt sich der Kauf der Blu-Ray-Version trotzdem?

Ah ok, wusste nicht, dass es da noch eine weitere Box gibt.
Hab mir aber auch bei meiner Box keine Zusatz Inhalte angesehen.

TNTwhiskey

Super Box! Tausendmillionen-Stunden Bonusmaterial


Oh jaaaa *.*

@Ezekiel

Auf meiner verschweißten Fassung habe ich als EAN: 5051890045188

Puh, ist also schon die korrigierte Version. Hätte mich sonst auch sehr geärgert, da ich deutlich mehr als 50.-EUR dafür gezahlt hatte.

Danke @ Ezekiel. Hatte das ganze nur per Handy reingestellt. Aber mittlerweile verkaufen eigentlich alle seriösen Märkte die neue Fassung.

Im Vergleich zum idealo Preis ganz guter Deal eigentlich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text