-136°
Herren & Damen & Kinder Warm Gefütterte Boots Outdoor Stiefel Gr. 28-46
17 Kommentare

ganz was feines

Cold, da immer für so ein Preis zu haben. Und da gebe ich lieber die paar Euro mehr aus und kaufe mir welche aus echt Leder.

Einwegschuhe?

Die Phrase schon wieder "nix falsch machen". Dafür direkt'n cold.

micster

Die Phrase schon wieder "nix falsch machen". Dafür direkt'n cold.



Und die noch falsch geschrieben

Für den Preis kann man auf jeden fall nix flasch machen.


stimmt, mit dem flash-player sollte man im moment besser nix machen, da gibt es eine schwere sicherheitslücke focus.de/dig…tml

"Ein absolutes Schnäppchen für die ganze Familie, an dem Sie und Ihre Lieben garantiert lange Freude haben werden."
Wie definiert der Händler denn "lange"? ^^

Ich glaube, wenn man die kauft, kann man einiges falsch/flasch machen.
Bei solchen "Tretern" ist schon die Sohle das Problem! Hab auch mal gedacht, für mit dem Hund in die Botanik reichts, allerdings brechen da ruckzuck die Sohlen, und ich stand im Nassen.

Plastikschuhe gehen gar nicht...

Für den Preis kann man auf jeden fall nix flasch machen.

Autocold. Wenn man 17€ für Müll ausgibt, macht man definitiv was falsch.

Jetzt sogar nur noch 14,90 !!!, bei Norma & Co gibt es die Dinger immer für 24,99 und werden auch gekauft, immer diese Nörgler hier . . . ts ts ts.
Die Qualität kann halt nicht mit Top Marken mithalten aber für den Preis hab ich mal zugelangt. DANKE für den Deal an anita0123
danke_0010.gif

OFF TOPIC
Karldaver

http://www.focus.de/digital/computer/gravierende-sicherheitsluecke-schon-wieder-deaktivieren-sie-ihren-flash-player-lieber-sofort_id_4448132.html

Man könnte fast meinen, es hätte seinen guten Grund, dass Apple kein Flash unterstützt.
Aber es gibt inzwischen Flash 16.0.0.305

xsjochen

Plastikschuhe gehen gar nicht...


Haste wohl lieber tote Tiere and den Füßen, wah . . . Pfui !!!

xsjochen

Plastikschuhe gehen gar nicht...


Was hast du gegen tote Tiere? Sind lecker, machen satt und aus der Verpackung kann man dann noch nette Lederschuhe machen.

Die hat die Frau mal in die Waschmaschine getan (warum auch immer...), kammen in alle Bestandteile zerlegt wieder raus. Naht ist zwar zu sehen, sind aber komplett verleimt..

nix flash machen - egal - wird wärmer die nächsten Tage

Jetzt kosten die Dinger nur noch sagenhafte 11,90 Euro incl. Versand. Da ist ja der DHL Versand teurer als die Schuhe. oO
Fazit: Am besten noch eine Woche warten, dann gibt es die Schuhe im 1 Euro Shop um die Ecke. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text