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Fossil GELDBÖRSE FAIRMAN - RFID FLIP ID BIFOLD + kostenlose Prägung
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Fossil GELDBÖRSE FAIRMAN - RFID FLIP ID BIFOLD + kostenlose Prägung

13,60€45€-70%Fossil Store Angebote
20
eingestellt am 13. Jul
Fossil Heren Herren Geldborse Fairman - Rfid Flip Id Bifold Beige


Silhouette: Bifold
Material: Leder mit PU-Besatz
Ausstattung innen: 1 Scheinfach, 6 Kartenfächer, 2 Steckfächer, 2 Ausweisfächer
Maße: ca. 11 x 1,5 x 9 cm

Versand Kostenlos

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Code: 6571224

Ohne Münzfach :-)

Es sind 8 Stück wieder auf Lager
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20 Kommentare
Kostenlose Prägung kann man auch noch mitnehmen
Von mir ein HOT, meine Frau hat mehrere Fossil Geldbörsen und ist sehr zufrieden
bestellt, danke!
Die hat kein Münzfach, sehe ich das richtig?
Die war gestern schon günstig, häßlich und ohne Münzfach...

mydealz.de/dea…731
Bearbeitet von: "RW123" 13. Jul
Münzfach hat er keins, ist eben Geschmackssache, viele mögen auch keins.
Scheint ohne Kleingeldfach zu sein. Isr das so?
Bei mir kommt "Diese Farbe ist nicht mehr verfügbar."
Schon weg...
Bei mir ist er noch bestellbar
Ich hasse euch!
Oh, man! Ein Geldbörse ohne Münzfach?

Was denn das bitte für ein Käse?

Wahrscheinlich für die Käuferschicht gedacht, welche auch bei 50 Cent an der Kasse die Plastikkarte zückt.
Traum.wandler13.07.2019 09:55

Oh, man! Ein Geldbörse ohne Münzfach? Was denn das bitte für ein …Oh, man! Ein Geldbörse ohne Münzfach? Was denn das bitte für ein Käse? Wahrscheinlich für die Käuferschicht gedacht, welche auch bei 50 Cent an der Kasse die Plastikkarte zückt.


Geht mit nfc schneller, als du deine 50cent rausgekramt hast

Für den parkscheinautomaten und für fahrkarten ist so ein münzfach aber nicht zu verachten
8 Stück Verfügbar
MotherTrucker13.07.2019 08:55

Von mir ein HOT, meine Frau hat mehrere Fossil Geldbörsen und ist sehr …Von mir ein HOT, meine Frau hat mehrere Fossil Geldbörsen und ist sehr zufrieden


Geschmack kann man halt nicht kaufen..
Hat schon irgendjemand eine Lieferung erhalten? Bei mir tut sich leider gar nichts
Meine wurde von Fossil storniert -.-
Ich habe gerade dort angerufen und dann wurde mir gesagt der Artikel sei "EINFACH NICHT MEHR DA", Zitat Ende.

- Äh, ja, und nun? Kommt der Artikel wieder in Ihr Sortiment? Irgendwann? Warum erhalte ich dazu keine E-Mail?
- Da habe ich leider keine Info zu.
- Ja, aber was sagt denn Ihr System?
- Da steht nichts drin.
- Aha, aber was machen wir jetzt, soll ich warten oder wie stellen Sie sich das vor?
- Ja öhh Moment, da muss ich jemanden fragen.
- ...
- Schön dass Sie gewartet haben. Also der Artikel ist nicht mehr lieferbar.
- Ja, das haben Sie gesagt und das habe ich auch verstanden. Und jetzt?
- Wie und jetzt?
- Ja, guter Mann, was sollen wir denn machen? Stornieren Sie die Bestellung, soll ICH die Bestellung stornieren? Vielleicht sagen Sie mir einfach bitte was jetzt die weitere Vorgehensweise ist. Das ist doch Ihr Online Shop.
- Ja Moment, ich frag kurz nach...
- Ok -_-
- Ja, also ich kann Ihnen anbieten die Bestellung zu stornieren, das kostet für Sie dann auch nichts...
- Dann machen Sie das bitte.

Sorry Leute, aber DAS hab selbst ich noch nicht erlebt...
Immerhin hats dich nichts gekostet
tryxinos01.08.2019 10:16

Ich habe gerade dort angerufen und dann wurde mir gesagt der Artikel sei …Ich habe gerade dort angerufen und dann wurde mir gesagt der Artikel sei "EINFACH NICHT MEHR DA", Zitat Ende.- Äh, ja, und nun? Kommt der Artikel wieder in Ihr Sortiment? Irgendwann? Warum erhalte ich dazu keine E-Mail?- Da habe ich leider keine Info zu.- Ja, aber was sagt denn Ihr System?- Da steht nichts drin.- Aha, aber was machen wir jetzt, soll ich warten oder wie stellen Sie sich das vor?- Ja öhh Moment, da muss ich jemanden fragen.- ...- Schön dass Sie gewartet haben. Also der Artikel ist nicht mehr lieferbar.- Ja, das haben Sie gesagt und das habe ich auch verstanden. Und jetzt?- Wie und jetzt?- Ja, guter Mann, was sollen wir denn machen? Stornieren Sie die Bestellung, soll ICH die Bestellung stornieren? Vielleicht sagen Sie mir einfach bitte was jetzt die weitere Vorgehensweise ist. Das ist doch Ihr Online Shop.- Ja Moment, ich frag kurz nach...- Ok -_-- Ja, also ich kann Ihnen anbieten die Bestellung zu stornieren, das kostet für Sie dann auch nichts...- Dann machen Sie das bitte. Sorry Leute, aber DAS hab selbst ich noch nicht erlebt...


hab zwar damals eine email über die Stornierung bekommen, der Betrag ist aber immernoch auf meiner KK blockiert... laut Support kann es bis zu 30 Tage dauern... hatte ich auch noch nie.
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