Herren Schiesser Revival Pyjama "Alfred"
-138°Abgelaufen

Herren Schiesser Revival Pyjama "Alfred"

24
eingestellt am 30. Dez 2012
Der Schiesser Revival Pyjama Alfred ist kostet beim günstigsten Anbieter 139 Euro (lt. Idealo).
Diese Serie von Schiesser ist recht hochwertig was sich eben auch im Preis wiederspiegelt.

Merkmale:
- weiche Webware aus 100% Baumwolle
- Brusttasche mit Schiesser Armbrust Logo
- Knopfleiste mit Perlmuttknöpfen
- Jacke durchknöpfbar
- stückgefärbt

Händler bietet Kauf auf Rechnung oder Paypal an, somit kein Risiko

24 Kommentare

Ist das jetzt ein Pijama für 85€? oO

Man bekommt auch tolle Schiesser Schlafanzüge für 25 Euro.

Macht sich gut im Seniorenheim

Den kann man echt nur als alleinstehender Herr der noch bei Mama wohnt oder vielleicht nach 50 Jahren Ehe tragen.

Avatar

GelöschterUser16449

Der Schiesser Revival Pyjama Alfred

X)

Verfasser

Jana

Man bekommt auch tolle Schiesser Schlafanzüge für 25 Euro.



Das ist nicht der "Standardkram" sondern die "Edelserie" von Schiesser. Schau mal nach den "normalen" Preisen für das Ding...

Wie viele Pyjamas bekomme ich für 85 €?
Eiskalt.

Jana

Man bekommt auch tolle Schiesser Schlafanzüge für 25 Euro.

tolle? ich weiß nicht..

Pyjama?
85 Euro?
Alfreeeeed?????????

sexy!

Es geht hier um den Preis für das Produkt und der ist HOT.

Bei einem IPHONE für 579 Euro voted auch kaum jemand cold, weil er mit einem prepaid Samsung für 9,95 die gleichen Telefonate führen kann.

Jana

Man bekommt auch tolle Schiesser Schlafanzüge für 25 Euro.



Ja gut, soweit man halt auf Schlafanzüge steht. Mein Mann hat keine... X)

da schlaf ich lieber weiter nackt und gebe meine kohle für richtige deals aus!

oO okay....dann muss man in dem ding aber auch supi schlafen^^
oder man bekommt kein auge zu wegen der fehlanschaffung...stolzer preis!

da kauft barney also...

hab bis soeben nicht gewusst, dass es so etwas noch gibt :-) einfach nur schrecklich.

wenn ich so was anziehen wuerde , duerfte ich nicht mehr ins schlafzimmer kommen.

Für den Preis lieber den Mann ohne Suitjama.

funkyfunk

Für den Preis lieber Suitjamas:http://legendarysuitjamas.com/products/legendary-premium-suitjamas

Der sieht auch aus wie Alfred

Also der Pyjama, den mein ich. Nicht den Herrn über mir

Ach so. Ich dachte den Mann....

SometimesHotSometimesNot

Also der Pyjama, den mein ich. Nicht den Herrn über mir

Der Pyjama sieht gut aus finde ich - wenn man ihn auf der Homepage anschaut. Das kleine Bild ist etwas irreführend...

Ich geh doch nicht mit "Alfred" ins Bett.....:p

Das Ding sieht aus wie ne Karre Mist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text