302°
ABGELAUFEN
Herrenboxershorts Calvin Klein 3er Set 29,9 mit Gratisversand und 10.- Rabatt für den nächsten Einkauf

Herrenboxershorts Calvin Klein 3er Set  29,9 mit Gratisversand und 10.-  Rabatt für den nächsten Einkauf

Fashion & AccessoiresRakuten Angebote

Herrenboxershorts Calvin Klein 3er Set 29,9 mit Gratisversand und 10.- Rabatt für den nächsten Einkauf

Preis:Preis:Preis:29,90€
Zum DealZum DealZum Deal
noch ein X-Mas Angebot. Nur mehr heute gültig.

Calvin Klein Boxershorts im 3er Pack. in den Farben weiß, grau und schwarz.
Kosten 29,9 und für Newsletteranmeldung gibts 30% Rabatt in Superpunkten geschenkt (ca. 10.-) für den nächsten Einkauf, der auf ganz Rakuten.de eingelöst werden kann.

Gratisversand.

16 Kommentare

Kein Deal, sondern Normalpreis bei sportsdirect.com

Wieso muss ich da an Zurück in die Zukunft denken?
"Ich bin nicht Calin Klein" - "Warum trägst du dann seine Unterhosen??"

Also ein 10er pro Unterhose finde ich schon happig. Naja wer´s braucht.

Die Qualität ist schon sehr gut. 10€ pro Stück ist nicht zuviel verlangt, wie ich finde.
Der Preis ist aber nichts besonderes (außer man kann den 10€ Gutschein nutzen), gibt es öfters sogar etwas günstiger.

Und jetzt werden wahrscheinlich auch noch welche sagen, dass es die Unterbuchsen in den Staaten vieeeel billiger gibt.

Kann auch nur bestätigen das die Unterhosen doch sehr sehr bequem sind. Hab vorher auch eher billige genommen, aber hab einmal welche von CK gekauft und trage seit dem nur noch CK. Sind einfach sehr viel bequemer.

Hatte mal welche von Zavvi (oder ähnlichem), da war die Qualität verdächtig schlecht. Aber normalerweise schon gut...Geht aber günstiger!

dann kaufs halt 3 mal und löse den 15 euro gutschein ein

Das Set gibt auch noch in anderen Farben für die, die auf aufregendere Farben stehen:
rakuten.de/pro…tml

Hier mit Amazon Prime für nur 27,52 Euro: X)

amazon.de/gp/…s00

Immer nur die kurzen ich will die längeren!

xxxmor7

Immer nur die kurzen ich will die längeren!


richtig! die qualität ist schon super, kaufe keine anderen mehr. die kurzen sind naja, kurz

gabz ehrlich... hab welche von calvin klein. head. kappa. qualitaet bei allen 3en gleich. von daher. CK ist IMO zu teuer. sofern man auf das obligatorische Logo verzichten kann...

Zumindest auf Rakuten (worldofdenim) würde ich sehr daran zweifeln, dass die echt sind. Weder Farbkombi noch die Gr. XXL gab es meines Wissens jemals bei CK.
Auch die Hilfiger Artikel sind dort sehr fragwürdig...

razputin

... Und jetzt werden wahrscheinlich auch noch welche sagen, dass es die Unterbuchsen in den Staaten vieeeel billiger gibt.




Die Unterbuchsen gibt's in den Staaten vieeeel billiger!

Wer kauft sich die Dinger? Männer mit kleinem Gemächt?

Die Dinger waren mal gut.
1te Bestellung war Top Ware, beim 2ten mal nach ca. 6 Monaten waren die Dinger minderwertiger beim selben Verkäufer!!!
=COLD

Hotpreis waren bei der 1ten Bestellung 25 Teuronen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text