756°
ABGELAUFEN
Herta Genuss Momente gratis testen GzG
Herta Genuss Momente gratis testen GzG
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Herta Genuss Momente gratis testen GzG

Jetzt gratis testen: Herta Genuss Momente Grillschinken und Herta Genuss Momente Kräuterschinken.

>>>Welche Packungen nehmen an der „Gratis testen“-Aktion teil?
Teilnahmecodes für unsere „Gratis testen“-Aktion befinden sich in allen Aktionspackungen Herta Genuss Momente Grillschinken und Herta Genuss Momente Kräuterschinken.

>>>Zeiträume:
Kauf: 19.10.2015 bis 14.11.2015
Einlösen: bis 27.11.2015

>>>To do:
Aktionspackung kaufen - Aktionscode eingeben - Fragen beantworten-Kassenzettel hochladen (alternative Teilnahme über Karten wohl auch möglich).

>>>Wie oft?
Es ist nur eine einmalige Teilnahme pro Haushalt möglich. Das bedeutet, dass jeder Haushalt in Deutschland je einen Aktionscode aus einer Herta Genuss Momente Grillschinken oder Herta Genuss Momente Kräuterschinken einlösen kann.

Guten Hunger


-------------------------------------------------------------------------
Ich möchte hier den Hinweis von jarcho aufgreifen, woran man die Aktionspackungen erkennt:

"Auf der linken Seite der Packung muss ein gelber Hinweis auf die GzG-Aktion stehen. An der rechten oberen Ecke ist dann kein "Neu" (wie auf der Aktionsseite falsch dargestellt). Dann ist der Code auf der Innenseite der Rückseite, unter der Wurst. Die Packungen mit "Neu" scheinen keinen Code zu haben."

Danke!!
- funnyfive

____________________________________________
Hier noch ein Foto der entsprechenden Aktionspackung - gesponsort von Mussdassein . Danke!

m.imgur.com/Tmy…pA1
- funnyfive

Beste Kommentare

Endlich mal kein Käse.

Rewe in Frankfurt am Main - Preungesheim hat Aktionspackungen von der Sorte "Grillschinken".

m.imgur.com/Tmy…pA1

Habe den vor ein paar Tagen bei einem Rewe (Nahe bei Heidelberg) entdeckt und gekauft. Lohnt sich aber nicht wirklich. Vom Geschmack her müssen schon zwei Scheiben drauf (Inhalt der Packung 5 Scheiben), da sie wirklich dünn sind. Dann dauert es bis zu 10 Wochen (in den Teilnahmebedingungen steht bis 8, nach dem Einsenden kommt aber die Zeitrum mit bis zu 10 Wochen), bis das Geld wieder da ist. Dann noch die Werbeklausel nutzen (warte damit, bis das Geld wieder da ist). und das ganze für 1,69€. Ab jetzt warte ich länger bei solchen Aktionen, eh ich kaufe (hatte sie gekauft, eh hier viele Beiträge gepostet wurden).

habe ich heute gekauft. marktkauf 5 scheiben für 1,99. die sind doch wahnsinnig?? womit wurde das schwein denn gefüttert? mit gold??

114 Kommentare

Endlich mal kein Käse.

Verfasser

nadpat

https://www.nestle-marktplatz.de/view/Marken/Herta/aktionen/genuss-aktion



Jupp, korrigiert. Danke

Sparstrumpf

Endlich mal kein Käse.


das dachte ich mir auch gerade sofort

Sparstrumpf

Endlich mal kein Käse.



Vom Haarshampoo fühle ich mich jedoch noch stärker verfolgt

Kaese und Schinken kann man gut kombinieren - wo gibts Brot/Broetchen/Toast?

KR0K0F4NT

Kaese und Schinken kann man gut kombinieren - wo gibts Brot/Broetchen/Toast?


Beim Bäcker!

KR0K0F4NT

Kaese und Schinken kann man gut kombinieren - wo gibts … Kaese und Schinken kann man gut kombinieren - wo gibts Brot/Broetchen/Toast?


bei Morgengold

Danke, mal schauen wo man diese Aktionspackungen finden kann.

HOT, schau heute gleich mal bei real nach den beiden Packungen.

Ziemlich kurzer Aktionszeitraum wird bestimmt schwierig Aktiospackungen zu finden.

Ha Ho He.
Hertha Bonusprogramm

nadpat

Ziemlich kurzer Aktionszeitraum wird bestimmt schwierig Aktiospackungen zu finden.


Japp, der Zeitraum ist echt extrem kurz angesetzt. Wenn man Pech hat führt auch kaum ein Markt das Zeug...

Und mal wieder so formuliert, dass man absolut nicht weiß ob man nur eine Sorte oder beide testen kann.

Clarequilty

Und mal wieder so formuliert, dass man absolut nicht weiß ob man nur eine Sorte oder beide testen kann.



Also eindeutiger gehts doch gar nicht ... oOoO

Ich kann nicht mehr auf die GzG-Tabelle zugreifen - hat das Problem noch jemand?

Clarequilty

Und mal wieder so formuliert, dass man absolut nicht weiß ob man nur eine Sorte oder beide testen kann.


Da steht doch ODER das bedeutet nur eine Sorte. Ist doch glasklar.

ich she kein gratis Logo auf der Packung.

suserla

ich she kein gratis Logo auf der Packung.


Da man aber einen Code eingeben muss sollte es schon eine Aktionspackung sein.

der Code ist in der Packung, aber wenn kein Logo für die Aktion drauf ist, woher Weiss ich dann was eine Aktionspackung ist.

Tristezza

Ich kann nicht mehr auf die GzG-Tabelle zugreifen - hat das Problem noch jemand?



Bei mir klappts

wo gibt es denn das zeug?


suserla

ich she kein gratis Logo auf der Packung.

suserla

ich she kein gratis Logo auf der Packung.

suserla

der Code ist in der Packung, aber wenn kein Logo für die Aktion drauf ist, woher Weiss ich dann was eine Aktionspackung ist.




Die Antwort findet man hier:
4. Welche Packungen nehmen an der „Gratis testen“-Aktion teil?

Und weils so schön ist, einfach mal selber schauen. hier muss ewig alles vorgekaut werden.

na das bringt mich nicht weiter. Aktionpackung ist ja schon klar, aber es ist immer noch kein Logo drauf. Vielleicht kannst mir das auch noch mal vorkauen, wie ich dann eine Aktionspackung erkenne

suserla

na das bringt mich nicht weiter. Aktionpackung ist ja schon klar, aber es ist immer noch kein Logo drauf. Vielleicht kannst mir das auch noch mal vorkauen, wie ich dann eine Aktionspackung erkenne



Auf die Inet Seite und dann unter Punkt 4 lesen.

suserla

na das bringt mich nicht weiter. Aktionpackung ist ja schon klar, aber es ist immer noch kein Logo drauf. Vielleicht kannst mir das auch noch mal vorkauen, wie ich dann eine Aktionspackung erkenne



Na er fragt aber wie man eine Aktionspackung erkennt und das steht unter Punkt 4 nicht.

genau das meine ich. wie erkenn ich eine Aktionspackung wenn kein logo drauf ist

suserla

der Code ist in der Packung, aber wenn kein Logo für die Aktion drauf ist, woher Weiss ich dann was eine Aktionspackung ist.


Ist nur so ein Gedanke von mir.................
Auf der Hertaseite steht bei den beiden Produkten "NEU" in der Ecke. Vielleicht gibt es die Produkte erst ab jetzt. Und da Herta das hoffentlich gut geplant hat sind alle Verpackungen momentan Aktionpackungen. Alternativ fällt mir nur ein mal bei Herta zu fragen.

"Angabe des Teilnahmecodes von der Aktionspackung (bei offener Packung zu finden)."

Ich habe testweise eine Packung gekauft. MHD 01.11.2015. Leider ist kein Aktionscode zu finden. Auf der Webseite sind die Produkte aber auch ohne Logo dargestellt.

Tristezza

Ich kann nicht mehr auf die GzG-Tabelle zugreifen - hat das Problem noch jemand?



Ich kann auf die Google Tabelle auch nicht zugreifen oder gibt es einen aktuellen (neuen) Link?
Die Excel Variante öffnet problemlos wird ja aber nicht mehr gepflegt.

Die Tabelle wurde anscheinend wieder gesperrt, siehe diese Diskussion.

Aufwand ist mir zugroß

Es gibt Schinken, Baby!

7979983-xN4Y7

Auf der linken Seite der Packung muss ein gelber Hinweis auf die GzG-Aktion stehen. An der rechten oberen Ecke ist dann kein "Neu" (wie auf der Aktionsseite falsch dargestellt). Dann ist der Code auf der Innenseite der Rückseite, unter der Wurst. Die Packungen mit "Neu" scheinen keinen Code zu haben.

jarcho

Auf der linken Seite der Packung muss ein gelber Hinweis auf die GzG-Aktion stehen. An der rechten oberen Ecke ist dann kein "Neu" (wie auf der Aktionsseite falsch dargestellt). Dann ist der Code auf der Innenseite der Rückseite, unter der Wurst. Die Packungen mit "Neu" scheinen keinen Code zu haben.


Wie ätzend! Ich hab nicht ganz genau gelesen und jetzt scheinbar eine "nicht-Aktionspackung" gekauft
... tragisch...

Wo habt ihr dass denn bisher überhaupt gesichtet?

Tristezza

Ich kann nicht mehr auf die GzG-Tabelle zugreifen - hat das Problem noch jemand?


Tristezza

Ich kann nicht mehr auf die GzG-Tabelle zugreifen - hat das Problem noch jemand?


Ging bei mir gestern auch nicht mehr

suserla

der Code ist in der Packung, aber wenn kein Logo für die Aktion drauf ist, woher Weiss ich dann was eine Aktionspackung ist.


Ist so gedacht, dass man die Wurst direkt im Laden schnabuliert, dann kann man ja nachschauen, ob sich ein Code in der Packung befindet. Sonst halt einfach eine neue Packung ausprobieren.

Naruto

Wo habt ihr dass denn bisher überhaupt gesichtet?


Im Rewe-City (München)...nur halt (noch) keine AP

Tristezza

Ich kann nicht mehr auf die GzG-Tabelle zugreifen - hat das Problem noch … Ich kann nicht mehr auf die GzG-Tabelle zugreifen - hat das Problem noch jemand?


Läuft wieder: klick
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text