-82°
ABGELAUFEN
Herta Knacki für 0,99 Euro [Netto Marken-Discount]

Herta Knacki für 0,99 Euro [Netto Marken-Discount]

FoodNetto Marken-Discount Angebote

Herta Knacki für 0,99 Euro [Netto Marken-Discount]

Preis:Preis:Preis:0,99€
Bei Netto Marken-Discount gibt es diese Woche Herta Knacki im Angebot für 0,99 Euro. Normalpreis ist sonst 1,89 Euro. Das entspricht einer Ersparnis von fast 50%. Sind aber nicht viele da. Bei mir im Netto waren es grade mal 2 Kisten. Eine davon habe ich mir schon Samstags gesichert.

11 Kommentare

Das ist eindeutig was für die Rubrik "special interest"

Wieso Cold? Nehmen die immer gebraten für nudeln mit tomatensoße. Top. Genau wie der Preis.
Militante Veganer wohl unterwegs gg

sprengsatz

Wieso Cold? Nehmen die immer gebraten für nudeln mit tomatensoße. Top. Genau wie der Preis. Militante Veganer wohl unterwegs gg



...nee,ich z.B. bin absolut kein Vegetarier, lege aber Wert auf halbwegs gesunde und vor allem leckere schmackhafte Lebensmittel, deshalb ist dieser Deal eher permafrostig

sprengsatz

Wieso Cold? Nehmen die immer gebraten für nudeln mit tomatensoße. Top. Genau wie der Preis. Militante Veganer wohl unterwegs gg




Dann aber den nächsten Pringles oder Nutelladeal wieder hot voten!

Ich finde die Hoeneß Knacki schmecken besser.

sprengsatz

Wieso Cold? Nehmen die immer gebraten für nudeln mit tomatensoße. Top. Genau wie der Preis.Militante Veganer wohl unterwegs gg



Vegetarier/Veganer, Nestlé-Hater, Muslime (wer französisch oder Google Translate kann: http://www.debat-halal.fr/blog/2011/01/des-rapports-d%E2%80%99analyse-qui-font-froid-dans-le-dos/)... Da kommt schon was zusammen.

hier wird schon wieder nach persoenlichem Geschmack gevotet, statt danach wie der dealpreis ist, absolut lächerlich...

deal an sich, abseits jeglichen SUBJEKTIVEN Geschmacks ist hot!

olli19801980

hier wird schon wieder nach persoenlichem Geschmack gevotet, statt danach wie der dealpreis ist, absolut lächerlich... deal an sich, abseits jeglichen SUBJEKTIVEN Geschmacks ist hot!


Offline-Deals laufen immer etwas schlechter. Dann sind Lebensmittel-deals auch speziell: Ich vermute hier tummeln sich hauptsächlich gute Einkommen, die sich nebenher hier zerstreuen und alles Mögliche kaufen....dritten Akkuschrauber, Zweitfernseher, Whisky, da ist die Ersparnis von ein paar cent bei Netto völlig irrelevant, folglich für viele eben "kein Deal".
Nur ein Erklärungsversuch, heißt nicht, dass es nicht "objektiv" eben doch ein Deal ist.

WatchAddict

, die sich nebenher hier zerstreuen und alles Mögliche kaufen....dritten Akkuschrauber, Zweitfernseher, Whisky, da ist die Ersparnis von ein paar cent bei Netto völlig irrelevant,.



Streu nur Salz in die offene Wunde, hast schon recht - *groml

wenn-Kinder-schnell-beleidigt-sind-Gruen

Herta Knacki= Hot
zu dem Preis= Ultrahot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text