Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AERO DUNA 11'6 TOURING- Hervorragendes SUP im Angebot - STAND UP PADDLE
88° Abgelaufen

AERO DUNA 11'6 TOURING- Hervorragendes SUP im Angebot - STAND UP PADDLE

629,99€756,18€-17%DECATHLON Angebote
19
eingestellt am 31. JulBearbeitet von:"GummiTier1"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

MASSE/Ausstattung:
Länge: 11'6 (3,50 m),
Breite: 31" (78,75 cm),
Stärke: 6" (15 cm),
Volumen: 324 l.
Gewicht: 8,5 kg
Bis 20 PSI
ZWEI Spanngummis für Gepäck
Drei Befestigungsösen
Paddel-Transport-Band
Mehrschichtig
Fiberglas-Paddel
Schraubbare Finne
Doppelhub-Pumpe
Dropstitch gekreuzt.
Stringer aus PVC mit Verstärkung
Railband aus PVC mit Verstärkung
Wasserdichter Rucksack

Preisvergleich schwierig, da es sich bei den meisten Angeboten um die Generation vom letzten Jahr handelt.
Durfte einige Zeit auf dem Board verbringen und ist wahrscheinlich das beste Board auf dem Markt (belehrt mich eines besseren).
Selbst mit meinem 100 KG Traumkörper konnte ich bei leichtem Wellengang auf dem Meer darauf stehen und es hat auch zwei Personen (170 kg zusammen) ohne Probleme getragen.
Fordere Befestigungsöse hervorragend für GoPro-Montage geeignet.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Luppo31.07.2019 11:40

Wie wird das eigentlich später mal entsorgt? Einfach abspringen?


Die meisten Boards werden früher oder später mit Paddler von nem Hai gefressen, Entsorgung also unnötig.
19 Kommentare
Scheinbar bewerten hier immer noch Leute das Produkt und nicht den Preis.....
Wie wird das eigentlich später mal entsorgt? Einfach abspringen?
Für das Board kommt man mit Pumpe und gutem Paddel auf 500€. Lohnt der Aufpreis?
decathlon.de/p/s…ELB
Luppo31.07.2019 11:40

Wie wird das eigentlich später mal entsorgt? Einfach abspringen?


Die meisten Boards werden früher oder später mit Paddler von nem Hai gefressen, Entsorgung also unnötig.
GummiTier131.07.2019 11:45

Die meisten Boards werden früher oder später mit Paddler von nem Hai g …Die meisten Boards werden früher oder später mit Paddler von nem Hai gefressen, Entsorgung also unnötig.



oder so, das geht natürlich auch.
mOeejOee31.07.2019 11:54

Für das Board kommt man mit Pumpe und gutem Paddel auf 500€. Lohnt der Au …Für das Board kommt man mit Pumpe und gutem Paddel auf 500€. Lohnt der Aufpreis? https://www.decathlon.de/p/sup-board-stand-up-paddle-aufblasbar-touring-500-12-6-32-gelb/_/R-p-148576?mc=8387651&c=GELB#picture-0-21


ich empfehle das Fanatic Pure Air Touring 11,6 für 599€.

Dazu bekommt man ein Carbonpaddel und einen ordentlichen Rucksack...
mathew_diamond31.07.2019 12:07

ich empfehle das Fanatic Pure Air Touring 11,6 für 599€.Dazu bekommt man ei …ich empfehle das Fanatic Pure Air Touring 11,6 für 599€.Dazu bekommt man ein Carbonpaddel und einen ordentlichen Rucksack...


Bei läppischen 30 Euro Ersparnis würde ich nicht auf die Ausstattung verzichten, die dem Fanatic fehlt und von "ordentlichem" Rucksack kann da auch keine Rede sein. Dazu der geringere Lieferumfang und das geringere Maximalgewicht. Dann lieber das Duna für 30 Euro mehr.
GummiTier131.07.2019 12:34

Bei läppischen 30 Euro Ersparnis würde ich nicht auf die Ausstattung v …Bei läppischen 30 Euro Ersparnis würde ich nicht auf die Ausstattung verzichten, die dem Fanatic fehlt und von "ordentlichem" Rucksack kann da auch keine Rede sein. Dazu der geringere Lieferumfang und das geringere Maximalgewicht. Dann lieber das Duna für 30 Euro mehr.


was fehlt dem fanatic denn für ne ausstattung?

der fanatic rucksack ist super! top verarbeitetbund es passt alles rein.

für mich das einzig valide argument ist die traglast bzw. , dass es kein double-layer ist...
mOeejOee31.07.2019 11:54

Für das Board kommt man mit Pumpe und gutem Paddel auf 500€. Lohnt der Au …Für das Board kommt man mit Pumpe und gutem Paddel auf 500€. Lohnt der Aufpreis? https://www.decathlon.de/p/sup-board-stand-up-paddle-aufblasbar-touring-500-12-6-32-gelb/_/R-p-148576?mc=8387651&c=GELB#picture-0-21


Bei 130 Euro mehr kann man sich das schon überlegen. Das ITIWIT ist natürlich länger aber mit 13,5 Kilo auch deutlich schwerer, da hat man ordentlich was zu schleppen. Und beim Preis für Pumpe und Paddel bist eigentlich schon wieder beim Duna.
mathew_diamond31.07.2019 12:38

was fehlt dem fanatic denn für ne ausstattung?der fanatic rucksack ist …was fehlt dem fanatic denn für ne ausstattung?der fanatic rucksack ist super! top verarbeitetbund es passt alles rein.für mich das einzig valide argument ist die traglast bzw. , dass es kein double-layer ist...


Für 30 Euro Ersparniss auf double Layer zu verzichten ist keine gute Idee. Der Rucksack des Duna ist mindestens gleichwertig dazu kommt mehr Platz für Gepäck, mehr Traglast, bessere Verarbeitung und Details wie die Schlaufe fürs Paddel am Griff. Das Duna ist einfach rundum das bessere Board.
GummiTier131.07.2019 12:40

Bei 130 Euro mehr kann man sich das schon überlegen. Das ITIWIT ist …Bei 130 Euro mehr kann man sich das schon überlegen. Das ITIWIT ist natürlich länger aber mit 13,5 Kilo auch deutlich schwerer, da hat man ordentlich was zu schleppen. Und beim Preis für Pumpe und Paddel bist eigentlich schon wieder beim Duna.


Ne, das ITIWIT mit Pumpe und 90€-Paddel noch 130€ günstiger.
Kommt hier im Test auch ganz gut weg:


hmm...ich fahre heute Abend mal zu Decathlon und schau mir die Dinger an.
Vllt. läuft da ja auch jmd. rum, der ein bisschen Ahnung hat
mOeejOee31.07.2019 14:00

Ne, das ITIWIT mit Pumpe und 90€-Paddel noch 130€ günstiger. Kommt hier im …Ne, das ITIWIT mit Pumpe und 90€-Paddel noch 130€ günstiger. Kommt hier im Test auch ganz gut weg:[Video] hmm...ich fahre heute Abend mal zu Decathlon und schau mir die Dinger an. Vllt. läuft da ja auch jmd. rum, der ein bisschen Ahnung hat


Da haben wir ja mal aneinander vorbei geredet. Dann bleibt nur die Frage, ob die 130 Euro den Qualitätsunterschied wert sind. Wahrscheinlich lebt das Jobe einfach länger als das ITIWIT.
GummiTier131.07.2019 14:13

Da haben wir ja mal aneinander vorbei geredet. Dann bleibt nur die Frage, …Da haben wir ja mal aneinander vorbei geredet. Dann bleibt nur die Frage, ob die 130 Euro den Qualitätsunterschied wert sind. Wahrscheinlich lebt das Jobe einfach länger als das ITIWIT.


Der Deal hier ist quasi eh tot. Das Jobe ist online nicht mehr bestellbar und - zumin. in meiner Umgebung - in keiner Filiale mehr vorrätig. Gestern noch überall informiert über das Brett und für gut empfunden. (Decathlon-Homepage war down den ganzen Tag.)
mOeejOee01.08.2019 11:20

Der Deal hier ist quasi eh tot. Das Jobe ist online nicht mehr bestellbar …Der Deal hier ist quasi eh tot. Das Jobe ist online nicht mehr bestellbar und - zumin. in meiner Umgebung - in keiner Filiale mehr vorrätig. Gestern noch überall informiert über das Brett und für gut empfunden. (Decathlon-Homepage war down den ganzen Tag.)


Das war schon mehrfach der Fall, dass das Brett ausverkauft war aber es kommt immer wieder. Ist immerhin die neue Version von Anfang des Jahres. Das kommt wieder.
GummiTier101.08.2019 11:21

Das war schon mehrfach der Fall, dass das Brett ausverkauft war aber es …Das war schon mehrfach der Fall, dass das Brett ausverkauft war aber es kommt immer wieder. Ist immerhin die neue Version von Anfang des Jahres. Das kommt wieder.



GummiTier101.08.2019 11:21

Das war schon mehrfach der Fall, dass das Brett ausverkauft war aber es …Das war schon mehrfach der Fall, dass das Brett ausverkauft war aber es kommt immer wieder. Ist immerhin die neue Version von Anfang des Jahres. Das kommt wieder.



Es war eben 1x verfügbar, bestellt und direkt wieder ausverkauft. tja, jetzt ist es unterwegs...
Danke für den Deal !!!
Hoffe die Investition lohnt sich.
mOeejOee02.08.2019 11:30

Es war eben 1x verfügbar, bestellt und direkt wieder ausverkauft. tja, …Es war eben 1x verfügbar, bestellt und direkt wieder ausverkauft. tja, jetzt ist es unterwegs... Danke für den Deal !!!Hoffe die Investition lohnt sich.


Dann hoffe ich, dass sich das Board für dich bewehrt. Wie meine Deal-Beschreibung sagt, konnte ich es testen und habe den Deal eigentlich nur eingestellt, weil ich das Board kenne.
GummiTier102.08.2019 11:39

Dann hoffe ich, dass sich das Board für dich bewehrt. Wie meine …Dann hoffe ich, dass sich das Board für dich bewehrt. Wie meine Deal-Beschreibung sagt, konnte ich es testen und habe den Deal eigentlich nur eingestellt, weil ich das Board kenne.

wurde leider storniert
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GummiTier1. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text