Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Herz aus Stahl (4K Ultra HD) [Blu-ray]
-150° Abgelaufen

Herz aus Stahl (4K Ultra HD) [Blu-ray]

16,97€28,99€-41%Amazon Angebote
19
eingestellt am 29. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Herz aus Stahl (4K Ultra HD) [Blu-ray]


Beschreibung
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von Europa wagen, kommandiert ein kampferprobter Army Sergeant namens Wardaddy einen Sherman Panzer und dessen fünfköpfige Besatzung auf einer tödlichen Mission hinter den Feindeslinien. Zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, müssen sich Wardaddy und seine Männer gegen überwältigend große Widerstände behaupten, während sie versuchen, mitten im Herzen von Nazi-Deutschland zuzuschlagen.

Bonusmaterial:
SPECIAL FEATURES IN SD ODER HD AUFLÖSUNG; 4K ULTRA HD ‘Die Panzer aus Herz aus Stahl’; Dokumentation Kein Mut, kein Ruhm: Die Schrecken des Kampfes Tiger 131; Herz aus Stahl Zusammenstoß der Panzer; Kinotrailer;
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Mieser film. Ne ganze Kompanie greift ohne panzerabwehr den Panzer an und laufen ins Feuer. Na klar...
Mieser Film. Der Tiger verlässt seine Deckung trotz überlegener Reichweite und Durchschlagskraft und fährt auf die Sherman Panzer zu. Na klar...
Technisch nett gemacht, aber furchtbar unrealistische Handlung. Einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe. Kein Vergleich zu Band of Brothers z.B.
19 Kommentare
Gut Film
Mieser film. Ne ganze Kompanie greift ohne panzerabwehr den Panzer an und laufen ins Feuer. Na klar...
Technisch nett gemacht, aber furchtbar unrealistische Handlung. Einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe. Kein Vergleich zu Band of Brothers z.B.
Mieser Film. Der Tiger verlässt seine Deckung trotz überlegener Reichweite und Durchschlagskraft und fährt auf die Sherman Panzer zu. Na klar...
Glaube 15 Minuten habe ich mir angetan, danach konnte ich es nicht mehr ertragen.
Bergadler29.12.2019 09:13

Mieser Film. Der Tiger verlässt seine Deckung trotz überlegener Reichweite …Mieser Film. Der Tiger verlässt seine Deckung trotz überlegener Reichweite und Durchschlagskraft und fährt auf die Sherman Panzer zu. Na klar...


Und vergisst dabei quasi noch zu schießen bzw braucht ewig dafür
Habe mir den Film in englisch angeschaut. Vielleicht hat das mehr zur Atmosphäre beigetragen. Habe bei so einem Hollywood schinken auch keinen Anspruch auf Realismus, dafür gibt es dokumentationen und Bücher. Hier will ich unterhalten werden. Das wurde ich.

Also nochmal: gut Film.

Als nächstes schaue ich mir T34 das Duell an.
Bearbeitet von: "totmacher" 29. Dez 2019
Kann mir echt kaum vorstellen das man sich bei solch einem Unsinn gut unterhalten fühlen kann.
Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden.
Neben der lächerlichen Story sind allerdings auch die Schauspieler eine absolute Peinlichkeit.
Hab ihn gesehen bis zum Ende und würde ihn niemanden empfehlen.
Dieser Film ist geschenkt noch zu teuer.
Editiert.
Bearbeitet von: "steuerhinterziehung" 1. Mär
Guter Film!
Mills29.12.2019 09:55

Schlecht gemachter Propaganda-Film.


Der gehirngewaschenen Jugend gefällt sowas doch
Wenn man diesen Film und andere "realistische" Filme dieser Art guckt, dann fragt man sich schon, warum der 2. Weltkrieg nicht schon am 03.09.1939 mit einer Niederlage Deutschlands geendet hat ...
Die einzigsten Personen die diesen Film gut finden sind die neu Kommunisten.
Der beste Kriegsfilm seit dem Soldaten James Ryan...xDDDDDD
Nicht der schlechteste Kriegsfilm den ich je gesehen habe - der schlechteste Film überhaupt!
Wie sich solche Schauspieler für so eine Peinlichkeit hergeben konnten?
hurtig29.12.2019 08:53

Mieser film. Ne ganze Kompanie greift ohne panzerabwehr den Panzer an und …Mieser film. Ne ganze Kompanie greift ohne panzerabwehr den Panzer an und laufen ins Feuer. Na klar...



Vor allem, weil mein ein paar Szenen vorher noch bei jedem 2. ne Panzerfaust sieht, als sie zum Panzer kamen haben die sich alle in Luft aufgelöst.
Den Film gibt es aktuell bei Netflix auch in 4K (ohne HDR), lohnt sich aber trotzdem nicht.
Unglaublich schlechter Film
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text