Hessnatur: Kostenloser Babybody (für Neugeborene 2011)
32°Abgelaufen

Hessnatur: Kostenloser Babybody (für Neugeborene 2011)

12
eingestellt am 5. Mär 2011
Direkt vorweg: das Angebot richtet sich nur an die Eltern von Neugeborenen 2011.

Dafür ist der Artikel umso hochwertiger: einen kostenlosen Babybody gibt's zum zum 35-jährigen Jubiläum.

"Eine Bestellung des Babybodys ist nur erfolgreich, indem der Besteller eine gültige Geburtsurkunde als Bild (.jpg, jpgn, .gif, .pdf) im dafür auf der Internetseite eingerichteten Upload-Bereich – hochlädt..."

"5.Der Versand der Babybodys beginnt am 03.03.2011 und endet am 31.01.2012, jedoch nur solange der Vorrat reicht.
Einsendeschluss der Geburtsurkunde ist der 15.01.2012."

Beste Kommentare

Geburtsurkunde hochladen? wtf? Find ich schon nen wenig krass!

12 Kommentare

Super Freebie!

Geburtsurkunde hochladen? wtf? Find ich schon nen wenig krass!

Dat schaff ich noch!

Gibts die Urkunden auch blanko zum selbst ausfüllen?

Was ist daran cold? Deppen!
Echt klasse. Haben super Sachen da.

Meine Kleine ist schon im Oktober 2010 geboren - der Deal ist trotzdem hot!

JaWasHammaDaDenn

Was ist daran cold? Deppen!Echt klasse. Haben super Sachen da.


selber depp!!!
snoopdogg40k1

Geburtsurkunde hochladen? wtf? Find ich schon nen wenig krass!

Unimatrix

Gibts die Urkunden auch blanko zum selbst ausfüllen?

klar und die Anzeige wegen Urkundenfälschung gleich mit.
Kannst ja deine eigene eniscannen und mit Photoshop (oder eben gimp) bearbeiten, wo wäre da denn das Problem?

Unimatrix

Gibts die Urkunden auch blanko zum selbst ausfüllen?



die is bestimmt dann schon etwas älter, die urkunden werden se bestimmt irgendwann mal moderniesiert haben ...

Ich habe mir vor kurzem eine neue ausstellen lassen ( für meinen Reisepass) ist nur ein einfacher Wisch mit einem schwach gedrucken Bundesadler drauf, die könnte man auf jeden Fall selber machen, aber wie gesagt, das ist eine Straftat.

Danke.
Gleich mal bestellt.

heute erhalten
einfache Ausführung - weiss ohne Dekor
Dank für den Tip!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text