Heumilch Alm - Blumensamen kostenlos "Die Artenvielfalt braucht dich!"
463°Abgelaufen

Heumilch Alm - Blumensamen kostenlos "Die Artenvielfalt braucht dich!"

30
eingestellt am 1. Jul 2015
Nachdem die BW Nachhaltigkeit und Bayer schon die Blumensamen geliefert haben, habe ich noch einen, welchen ich erst nach Erhalt aufzeige ...

Warum? Weil es eigentlich an Österreicher gerichtet ist und ich erst Meldung machen will wenn die auch Deutschland beliefern, was ich nun nach ein paar Tagen bestätigen kann.

Auch in Österreich ist die Nachhaltigkeit ein Thema und deshalb gibt es bei Heumilch kostenloses Saatgut für die "Wildblumenwiese".

In der Postleitzahl habe ich einfach mit einem "D-" gekennzeichnet dass ich gerne in DE die Anlieferung hätte und das hat wunderbar geklappt.

Wer also noch Platz im Garten hat für Bienchen und Blümchen hat ... zugreifen.

Das zusätzlich Gewinnspiel ist jedoch schon abgelaufen!
Zusätzliche Info
  1. Heumilch AT Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Gebt Bienchen, Hummelchen und Marienkäferle (& co) eine Chance. Hot

    30 Kommentare
    Verfasser
    [Fehlendes Bild]

    Gebt Bienchen, Hummelchen und Marienkäferle (& co) eine Chance. Hot

    Sollten wirklich nur Leute bestellen die es nutzen oder an Leute die es nutzen verschenken können! Sonst Hot !

    Nathanxm

    Gebt Bienchen, Hummelchen und Marienkäferle (& co) eine Chance. Hot


    Komisch, dass da ausgerechnet Bayer Sponsor ist. Die Pflanzen sind sicherlich extra anfällig für Schädlinge.

    Das nächste trostlose Stück Erde freut sich

    Mhh ist den jetzt noch Zeit für Bienenblumen zu sähen?

    Verfasser
    El_Grande

    Mhh ist den jetzt noch Zeit für Bienenblumen zu sähen?


    Der Sommer kommt doch erst noch :-)

    Kann man die auch Rauchen ??

    Verfasser
    kackefetzer

    Kann man die auch Rauchen ??


    Gute Frage - bestellen, anbauen, trocknen und bitte Erfahrung hier berichten!

    Habe ebenfalls bestellt. Dankesehr.

    Eigentlich ne witzige Sache. Aber sieht nach ganz schön viel Papiermüll für so ein paar Blümchen aus. Das hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun!

    Danke für die Erinnerung. Warte immer noch auf die Blumensamen von Bayer und BW Nachhaltigkeit. Wie sieht es bei euch so aus. Habt ihr mal nachgefragt. Habt ihr gerade die Emails dazu (oder doch Telefon?)?

    Verfasser
    Friedrich

    Danke für die Erinnerung. Warte immer noch auf die Blumensamen von Bayer … Danke für die Erinnerung. Warte immer noch auf die Blumensamen von Bayer und BW Nachhaltigkeit. Wie sieht es bei euch so aus. Habt ihr mal nachgefragt. Habt ihr gerade die Emails dazu (oder doch Telefon?)?


    Habe beide schon im Garten, wurde also schon geliefert

    Gerade gestern hat Bayer geliefert. Meine Blumenwiese wartet noch auf Nachschub, danke und hot(_;)

    Kommentar

    gza330

    Kommentar


    Zitat

    Ich warte seit Wochen immer noch auf Blumensamen aus einem anderen Freebie.

    Ich hoffe daher, dass es hier schneller geht.

    gza330

    Kommentar


    Fullquote
    J_R

    Ich warte seit Wochen immer noch auf Blumensamen aus einem anderen … Ich warte seit Wochen immer noch auf Blumensamen aus einem anderen Freebie. Ich hoffe daher, dass es hier schneller geht.


    Kommt bestimmt mit der Post. Kann also durchaus noch ein paar Jahre dauern.
    Nathanxm

    Gebt Bienchen, Hummelchen und Marienkäferle (& co) eine Chance. Hot



    seh ich genauso ! HOT

    Juhu, wieder Stoff fürs Guerilla Gardening!

    Avatar
    GelöschterUser283562

    Das Päckchen von Bayer ist schon da. Von BW ist noch nichts eingetroffen.

    Wo ist der Deal für die Kuh?

    Nachdem die Bienen leider auch auf der Liste der vom aussterben bedrohten Arten stehen noch hotter!!!

    save the bees! bin ich dabei!

    Mit ein wenig Mühe wäre man auf diesen Artikel gestoßen heumilch.at/unt…lt/ und hätte gesehen, dass die Aktion nur vom 16. bis 25. Mai lief. Da macht der abgelaufene Gewinnspiel-Einsendeschluss auch gleich viel mehr Sinn.

    Aber ist schon witzig zu beobachten, wie das gleich die große Runde macht bei den "üblichen Verdächtigen". Da sieht man gleich wie weit es um Recherchearbeit und Glaubwürdigkeit bestellt ist. Mich würde mal interessieren, wer diesen Link zuerst ausgegraben hat (über die Homepage ist ja augenscheinlich gar nicht mehr verlinkt).

    oops.!

    man kann auch einfach mal auf eine wiese gehen und sich die samen nachhaltiger selber besorgen.
    gestörte stadtmenschen.

    Heute ist ein MINI Samentütchen angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf Regen

    mein brief war einfach leer,...kein samentütchen drin

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text