Heumilch Alm - Kostenlose Kinderbücher und Broschüren rund ums Heu und mehr
178°Abgelaufen

Heumilch Alm - Kostenlose Kinderbücher und Broschüren rund ums Heu und mehr

11
eingestellt am 6. Jul 2015
Nach der kostenlosen und leider beendeten Blumensamen-Aktion "Die Artenvielfalt braucht dich!" hat das Unternehmen die nächste Aktion gestartet.

Unter heumilch.at/bro…ren könnt ihr verschiedene Kinderbücher und/oder Broschüren rund um das Thema "Heu" kostenlos anfordern oder als PDF herunterladen.

Ein Versand nach Deutschland ist möglich und portofrei.


Einige Beispiele:

Kinderbuch „Mmmh, so gut schmeckt Heumilch!“,

Kinderbuch „Juhu, so wird Heu gemacht!“

Kinderbuch „Oh, so viel tut sich auf der Heumilchwiese!

Rezeptheft „Was Kinder besonders gut schmeckt“

Gräser & Kräuterfibel
Zusätzliche Info
  1. Heumilch AT Angebote
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Super Danke!

    J_R

    Hier geht es zur Blumensamen-Aktion...


    Gibts nicht mehr. heumilch.at/die…ch/
    Verfasser
    J_R

    Hier geht es zur Blumensamen-Aktion...



    Schade, war eine gute Aktion.
    J_R

    Hier geht es zur Blumensamen-Aktion...


    Habe leider nicht bestellt, weil ich dachte gilt nur für Österreich, weil kein Land verlangt wurde
    J_R

    Hier geht es zur Blumensamen-Aktion...


    Stand ja - aus meiner Sicht - gut beschrieben im Deal, wie ich die Lieferung bekommen habe ...
    J_R

    Hier geht es zur Blumensamen-Aktion...


    Ja, leider habe ich es zuspät bemerkt^^

    Die Kleinen freut's! Danke!

    SUPER! Als .pdf sehr gelungen und schont die Umwelt.
    ach und die ganzen samen-aktionen sind was für sesselpupser, die ihren arsch nicht in die natur bewegen wollen. ich wäre ergänzend zu faul, die samen zu gießen

    Rinderfibel - Wie passend
    Ich war mit meiner Kleinen erst beim Milchbetrieb und haben die Kälber angeschaut, gestreichelt und gefüttert8)

    Gestern angekommen - ist wohl erst in Österreich herumgeirrt.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text