Heute 10% sparen bei DAILYDEAL von 11-15 Uhr
152°Abgelaufen

Heute 10% sparen bei DAILYDEAL von 11-15 Uhr

20
eingestellt am 7. Jul 2011heiß seit 7. Jul 2011
Gutschein kam gerade wieder über Facebook rein.

Gültig: heute von 11-15 Uhr
Gutscheinwert: 10%
MBW: keiner (angegeben)
CODE: dailydeal4fashion

Vielleicht ist ja was interessantes dabei, zum Beispiel das Cinema Bundle.

Qipu nicht vergessen!

qipu ist nicht erlaubt/ cashback wird nicht akzeptiert!
- Krank

20 Kommentare

Ich denke ein Gutschein ist nicht mit Qipu kombinierbar? Ob ich nun 10% bei Qipu oder 10% durch den Gutschein bekomme, ist doch wurscht, oder täusche ich mich da?

poste doch gutscheine auch in der kategorie gutscheine ... hab den deal auch grad da reingestellt, da er noch net unter gutshcine war ... meiner kann ja dann gelöscht werden und der hier verschoben werden, falls ein mod grad ma da is ....

Glaube kaum, dass es mit qipu kombinierbar ist:

Dailydeal- und Groupongutscheine können nicht mit Cashback kombiniert werden. Wir weisen auf wirklich jeder qipu-Seite darauf hin.



Daher kein besonderes Angebot, 10% gibts immer...

Verfasser

Bisher war es immer kombinierbar!

Verfasser

myspam

poste doch gutscheine auch in der kategorie gutscheine ... hab den deal auch grad da reingestellt, da er noch net unter gutshcine war ... meiner kann ja dann gelöscht werden und der hier verschoben werden, falls ein mod grad ma da is ....



Habs als Deal reingestellt weil es als Gutschein immer untergeht und es nur so kurz gültig ist.

Kann man eigentlich die Kontobewegungen nachvollziehen? Ich dachte, ich hättte viel mehr Guthaben als ich jetzt dort sehe und kann aber nirgendwo finden, wofür ich es ausgegeben habe oder ob/wann es evtl. verfallen ist.

Nur interessant, wenn man z.B. den Schlecker Deal mit qipu verbinden kann, also:

15 EUR - 10% (DD) - 2,5 EUR (Neukunden qipu)

geht das?

Dailydeal- und Groupongutscheine können nicht mit Cashback kombiniert werden. Wir weisen auf wirklich jeder qipu-Seite darauf hin. Das gilt auch für Gutscheine von anderen Seitenbetreibern, wie z.B. webmiles. Kommen solche Gutscheine zum Einsatz, dann geht die Provision an den jeweiligen Seitenbetreiber. Das Gleiche gilt auch für Sonderaktionen, wie z.B. der Erhalt von Gutscheinen oder Rabatten bei Facebookaktionen eines Händlers.



Somit cold³

Rysk

Habs als Deal reingestellt weil es als Gutschein immer untergeht und es nur so kurz gültig ist.



das is so ein blöd begründung, wenn die leute zu doof sind ma eben bei den gutschienen zu gucken, dann haben se pech und kommen eben nicht in den genuss ...

Cool Danke! Gerade nen Schlecker Gutschein für 13,5€ bestellt ... auch über qipu. Und wenn qipu nicht geht, ist es nicht weiter tragisch

P.S: 1,13€ von Dailydeal vorgemerkt am 07.07.2011

Hmm.

QIPU bietet doch die 10 % nur auf den Nettobetrag, also ohne MWST?

Der von DailyDeal sind doch auf den Gesamtbetrag?

Verfasser

myspam

das is so ein blöd begründung, wenn die leute zu doof sind ma eben bei den gutschienen zu gucken, dann haben se pech und kommen eben nicht in den genuss ...



Ich hab genau diesen Deal schon einmal als Gutschein und einmal als Deal reingestellt. Ergebnis: als ich ihn als Gutschein reingestellt hab kam 15min später der gleiche "Deal" als Deal und ging >100°, der Gutschein hingegen bis 29°. Als ich bei der nächsten Aktion den Code als Deal gepostet hab ging er ebenfalls >100°. Fazit: er nutzt den Users unter "Deals" mehr.

Auch wenn es dich nicht zufrieden stellen wird weil er als Gutschein nicht hierher gehört...

ja scheiss drauf ob er jetzt über 100 oder nur 3° bekommt ...

gutschein bleibt gutschein ...

myspam

ja scheiss drauf ob er jetzt über 100 oder nur 3° bekommt ...gutschein bleibt gutschein ...


tsss...

Danke hab das mal mit qipu+ 3 Euro Neukunderabatt und 10% Rabatt kombiniert. Wenns klappt bekomm ich den Schlecker Gutschein für unter 10 Euro...

wubanger

Danke hab das mal mit qipu+ 3 Euro Neukunderabatt und 10% Rabatt kombiniert. Wenns klappt bekomm ich den Schlecker Gutschein für unter 10 Euro...

Wie oft bist du denn Neukunde? Im anderen Thema hast ja schon mindestens 3 Gutscheine als Neukunde bestellt

wie kommt man von qipu auf schlecker deal ?

gilt er jetzt auch auf cinemaxx oder nicht?

wubanger

Danke hab das mal mit qipu+ 3 Euro Neukunderabatt und 10% Rabatt kombiniert. Wenns klappt bekomm ich den Schlecker Gutschein für unter 10 Euro...


welchen neukudnengutschein gibt es denn bei dailydeal?

kjvision

wie kommt man von qipu auf schlecker deal ?


Schlecker Deal aufrufen. URL kopieren.

Über qipu nach dailydeal gehen und URL in den Browser einfügen.

Fertisch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text