Heute bei Aldi-Nord: Milchaufschäumer - 300ml, Anti-Haft, 550W bis 65°C
229°

Heute bei Aldi-Nord: Milchaufschäumer - 300ml, Anti-Haft, 550W bis 65°C

6
eingestellt am 31. Jan
Davon habe ich leider kein Prospekt in der Hand, aber dank der Website bin ich auf dieses Angebot gekommen:

Bei Aldi-Nord gibt es für 25€ einen elektronischen Milchaufschäumer der 300ml Milch auf 65°C erwärmt oder 190ml Milch aufschäumt.

-> Ist ja klar, wenn ich schäume wird das Volumen größer...

Das Gerät hat eine Anti-Haft-Beschichtung und lässt sich damit super Easy sauber halten. Das Gerät hat eine Leistung von 550W.




  • Überhitzungsschutz durch automatische Abschaltung
  • Magnetischer Rühreinsatz
  • Rühr- und Quirlaufsatz komplett entnehmbar
  • Einfache Reinigung
  • 360°-Basisstation für komfortables Anheben und Abstellen
  • Mit Kabelaufwicklung
  • B×T×H: ca. 10,5×20×10,5 cm




3 Jahre Garantie.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Wo ist die Ersparnix ?
Bearbeitet von: "nowak" 31. Jan
Ich möchte den „Mehrkomfort“ eines Induktions-Milchaufschäumer nicht mehr missen...
STE1NHARTvor 25 m

Ich möchte den „Mehrkomfort“ eines Induktions-Milchaufschäumer nicht mehr m …Ich möchte den „Mehrkomfort“ eines Induktions-Milchaufschäumer nicht mehr missen...


Jupp und ein Traum v Milchschaun
Ist zwar der Normalpreis bei Aldi, trotzdem Danke fürs Einstellen. Wollte mir heute einen kaufen und werde den von Aldi ausprobieren. Ein Bekannter hat diesen im Einsatz und ist davon begeistert.
STE1NHARTvor 1 h, 26 m

Ich möchte den „Mehrkomfort“ eines Induktions-Milchaufschäumer nicht mehr m …Ich möchte den „Mehrkomfort“ eines Induktions-Milchaufschäumer nicht mehr missen...


Und der wäre?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text