Heute Gratis/Kostenlose iBook/iOS-Buch: Der Atem des Jägers von Deon Meyer
178°Abgelaufen

Heute Gratis/Kostenlose iBook/iOS-Buch: Der Atem des Jägers von Deon Meyer

6
eingestellt am 29. Jun 2014
Heute im Itunes Store kostenlosen Ebook: Der Atem des Jägers von Deon Meyer.

Thobela, ein ehemaliger Befreiungskämpfer, hat mit seinem Ziehsohn ein stilles Glück gefunden – bis der kleine Pakamile an einer Tankstelle erschossen wird. Thobela wird zum Rächer all der Kinder, denen Gewalt angetan worden ist. Die Polizei Kapstadts steht vor einem Rätsel. Doch dann übernimmt Detective Griessel den Fall: Er ist ein erfahrener Polizist – und ein Alkoholiker, den seine Frau nach einem handfesten Streit hinausgeworfen hat. Aber Griessel will es sich beweisen. Wenn er diesen Fall aufklärt, hat er noch eine Chance, seine Frau zurückzugewinnen. In seiner Not versucht er, Thobela eine Falle zu stellen. Plötzlich aber nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    Gutes Buch, kann ich empfehlen, wie die gesamte Krimireihe vonDeon Meyer

    amazon.de/Der…152

    Und wer es als epub braucht, findet es bestimmt auch gratis

    super Buch

    Atemlooos duirch den Wald.......

    Sorry, aber ich dachte mein Bogen um den Schlagermove herum waere weit genug gewesen

    Direkt mal der Mutti ans Kindle geschickt =) Danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text