Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Heute Hitzefrei im Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Freier Eintritt für ALLE
678° Abgelaufen

Heute Hitzefrei im Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Freier Eintritt für ALLE

KOSTENLOS9,75€
21
678° Abgelaufen
Heute Hitzefrei im Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Freier Eintritt für ALLE
eingestellt am 2. AugVerfügbar: Baden-Württemberg (Stuttgart)Bearbeitet von:"6aus49"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Thermometer hat entschieden:
Da die Außentemperatur heute morgen um 7:07 Uhr mehr als 20° Celsius betragen hat,

ist der Eintritt ins Mercedes-Benz Museum heute noch bis 18 Uhr frei.

Kommt vorbei und erlebt heute kostenlos mit der ganzen Familie oder Freunden "gekühlte Klassiker" im Mercedes-Benz Museum - dem "coolsten" Ort in der Region.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Stuggi autohot
Immer schön dafür sorgen, dass viele Menschen sich an einer Stelle treffen. Sehr sinnvoll.
Alter wie oft postet das noch jemand?
21 Kommentare
Alter wie oft postet das noch jemand?
Stuggi autohot
Zugfahrt02.08.2020 10:01

Alter wie oft postet das noch jemand?


Haste mal nen Link?
6aus4902.08.2020 10:04

Haste mal nen Link?


Nein, weil es ständig gelöscht wurde. Deins ist ja jetzt wohl erlaubt, aber dank Mercedes Benz Deal-Alarm ist es schon der vierte Push zu dem Thema. Auch wenn es dieses Mal erlaubt ist.
wenn's Parkhaus mit drin wäre, dann vielleicht...
LordLord02.08.2020 10:19

https://www.mydealz.de/diskussion/hitzefrei-im-mercedes-benz-museum-stuttgart-sonntags-freier-eintritt-ab-20-1629923


Ja, ich kenne meinen eigenen Diskussionsbeitrag.
Lies mal weiter:

mydealz.de/com…606
Bearbeitet von: "6aus49" 2. Aug
6aus4902.08.2020 10:20

Dann lies mal weiter: https://www.mydealz.de/comments/permalink/27282606


Und ist die Temperatur erreicht worden? Auf den Kanälen ist nichts zu sehen
LordLord02.08.2020 10:25

Und ist die Temperatur erreicht worden? Auf den Kanälen ist nichts zu sehen


Deallink anklicken oder HIER
Immer schön dafür sorgen, dass viele Menschen sich an einer Stelle treffen. Sehr sinnvoll.
Als Stuttgarter schon 5x drin gewesen

@liq123 Stuggi autohot
Bearbeitet von: "Intelligenzdiffusion" 2. Aug
Vasili9002.08.2020 10:02

Stuggi autohot


Stuttgart "Stuggi" zu nennen ist autocold
liq12302.08.2020 11:11

Stuttgart "Stuggi" zu nennen ist autocold


Ist das Museum auch für Personen interessant, die mit Autos keinerlei Emotionen verbinden und keine Interesse an Firmengeschichte haben sondern lediglich technisches Interesse besitzen?
Cisy02.08.2020 12:51

Ist das Museum auch für Personen interessant, die mit Autos keinerlei …Ist das Museum auch für Personen interessant, die mit Autos keinerlei Emotionen verbinden und keine Interesse an Firmengeschichte haben sondern lediglich technisches Interesse besitzen?


Würde sagen ja
Cisy02.08.2020 12:51

Ist das Museum auch für Personen interessant, die mit Autos keinerlei …Ist das Museum auch für Personen interessant, die mit Autos keinerlei Emotionen verbinden und keine Interesse an Firmengeschichte haben sondern lediglich technisches Interesse besitzen?


Naja es geht um so ziemlich jedes Auto das Mercedes gebaut hat und das sind einige ... aber natürlich geht es auch um Technik und technische Innovationen die Mercedes vorangetrieben hat.
Extrawurst201402.08.2020 10:17

wenn's Parkhaus mit drin wäre, dann vielleicht...


Parkhaus? Autofahren ist doch in Stuttgart verpönt ... aber die neuen pop-up Radwege sollen toll sein ... hört man /SarkasmusAus
Drgn02.08.2020 14:23

Parkhaus? Autofahren ist doch in Stuttgart verpönt ... aber die neuen …Parkhaus? Autofahren ist doch in Stuttgart verpönt ... aber die neuen pop-up Radwege sollen toll sein ... hört man /SarkasmusAus


Umdenken aus der Staukrise 🚲🚉🚌
Extrawurst201402.08.2020 10:17

wenn's Parkhaus mit drin wäre, dann vielleicht...


Man kann am Straßenrand meist kostenlos parken
tinchen.02.08.2020 16:54

Man kann am Straßenrand meist kostenlos parken


Dankeschön, daseist aber leider auch nur am Wochenende möglich...
6aus4902.08.2020 10:34

Deallink anklicken oder HIER


Danke für die Aufklärung, ich habe immer nur die offiziellen Kanäle beobachtet. Schade das dort nie etwas erwähnt worden ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text