Heute ist verrückter Mittwoch bei Center Parcs.Es sind Einsparungen bis zu 50% möglich.
65°Abgelaufen

Heute ist verrückter Mittwoch bei Center Parcs.Es sind Einsparungen bis zu 50% möglich.

18
eingestellt am 16. Mär 2011
Heute ab 12:00 fängt der verrückte Mittwoch bei Center Parcs an.
Es werden dann die super last-minute Angebote verkauft.
Man kann am verrückten Mittwoch Schnäppchen mit bis zu 50% Ermäßigung ergattern.Allerdings sollte man schnell sein,da die Angebote natürlich sehr begehrt sind.Es gibt Angebote für folgende Standorte:Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden.

4% Cashback noch dazu
qipu.de/cen…ks/

18 Kommentare

Admin

4% Cashback lohnt sich auch noch bei Center Parcs:
qipu.de/cen…ks/

Ich war noch nie in einem CP. Mich würde interessieren, ob man für das Schwimmbad noch Eintritt zahlen muss, oder ob das im Preis inklusive ist. Sauna kostet extra, das habe ich schon herausgefunden.

Ich freu mich über Eure Infos.

Danke!

ich kann keine Angebote erkennen...
Lande immer wieder auf der leeren Aktionsseite...

Verfasser

chili

ich kann keine Angebote erkennen... Lande immer wieder auf der leeren Aktionsseite...

Ab 12:00 Uhr

chili

ich kann keine Angebote erkennen...Lande immer wieder auf der leeren Aktionsseite...


Ist ja auch noch nicht 12 Uhr

ist jeden Mittwoch

versucht es mal über Center Parks Niederlande. Gleiche Aktion, Seite fast 1:1 der deutschen Page. Habe bei meiner letzten Buchung noch zusätzl. 80,-€ gespart!

centerparcs.nl/NL/…nks

Christin

Ich war noch nie in einem CP. Mich würde interessieren, ob man für das Schwimmbad noch Eintritt zahlen muss, oder ob das im Preis inklusive ist. Sauna kostet extra, das habe ich schon herausgefunden.Ich freu mich über Eure Infos.Danke!



Eintritt musst du natürlich nicht zahlen. Du bekommst Karten, mit denen du dann ins Bad kommst. Du musst aber bei einer Parkauswahl auch unbedingt auf das Bad achten und dir Bilder ansehen. Die Unterschiede sind extrem.

Christin

Ich war noch nie in einem CP. Mich würde interessieren, ob man für das Schwimmbad noch Eintritt zahlen muss, oder ob das im Preis inklusive ist. Sauna kostet extra, das habe ich schon herausgefunden.Ich freu mich über Eure Infos.Danke!



kann ich nur zustimmen, Unterschiede sind enorm!

Welchen Park kann man denn Eurer Meinung nach empfehlen und welchen nicht?

LG

Welchen Park kann man denn Eurer Meinung nach empfehlen und welchen nicht?

LG

Ich war zuletzt z.B. nahe Amsterdam in de Eemhof. Den fand ich v. Schwimmbad u. vor allem von der Sauna her nicht wirklich empfehlenswert. Sportmöglichkeiten kann ich hier nicht beurteilen. Die Nähe zu Amsterdam war halt ganz nett.

Bei der Parkauswahl hängt viel davon ab, was man vor hat. Ob mit Kids usw.!

Auf alle Fälle war es in Bispingen ganz nett, den kann man gut empfehlen.

Schade, Bispinger Heide ist diesmal nicht dabei...

Bispingen sehr zu empfehlen, die Parks im Ausland sind meiner Meinung nach qualitativ einfach schlechter. Gerade in den Niederlanden war ich mir unsicher, ob da noch europäische Hygienestandards gelten. Ist aber auch schon wieder 10 Jahre her.

c3rone

Bispingen sehr zu empfehlen, die Parks im Ausland sind meiner Meinung nach qualitativ einfach schlechter. Gerade in den Niederlanden war ich mir unsicher, ob da noch europäische Hygienestandards gelten. Ist aber auch schon wieder 10 Jahre her.



Sauberkeit, etc. ist dort auf alle Fälle ok, habe zuletzt 3 Parks in NL besucht. Vor allem aber - trotz aller Vorurteile - ist die Offenheit + Freundlichkeit uns gegenübersehr aufgefallen...

michael8

Schade, Bispinger Heide ist diesmal nicht dabei...



ist sehr selten bei der Mittwochs-Aktion zu finden. Melde dich für den CP Newsletter an, da gibt es dann und wann mal Special-Preise

Christin

Ich war noch nie in einem CP. Mich würde interessieren, ob man für das Schwimmbad noch Eintritt zahlen muss, oder ob das im Preis inklusive ist. Sauna kostet extra, das habe ich schon herausgefunden.Ich freu mich über Eure Infos.Danke!



ist dabei

Christin

Ich war noch nie in einem CP. Mich würde interessieren, ob man für das Schwimmbad noch Eintritt zahlen muss, oder ob das im Preis inklusive ist. Sauna kostet extra, das habe ich schon herausgefunden. Ich freu mich über Eure Infos. Danke!


Das Schwimmbad ist inklusive
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text